ich werde nun eine kleine Geschichte in sehr kurzer form niederschreiben und am ende um Hilfe für etwas bitten ,ich bitte sie jetzt schon es sich durchzulesen und mir hilfe zu leisten.
Vor einem guten 3/4 Jahr hatte ich eine Freundin ,sie hatte wohlgemerkt zuerst interesse an mir und irgendwann hat sie meine Liebe gewonnen und es ging auch einige Wochen gut bis eines Tages ...um ca 1600 habe ich von ihr eine sms bekommen und alles war noch gut ,ich antwortete habe aber keine antwort bekommen und ich schrieb ihr noch eine sms ,um 1900 teilte sie mir mit das sie jetzt etwas zeit für sich bräuchte und ich fragte wie genau das gemeint wäre..am nächsten Tag schrieb ich wieder und ich fragte sie ob sie mich nicht mehr lieben würde die antwort war das sie sich nicht sicher sei ...eine woche später ohne etwas von hr zu hören war es zu ende. Vor einigen monaten meldete ich mich nocheinmal bei ihr und sie freute sich wohl nochmal wa von mir zu hören und entschuldgte sich für ihr verhalten ,ich fand heraus das sie inzwischen noch eine Beziehung hatte die egenau so endete und sie sagt sie wäre Beziehungsunfähig.. das kann ich nicht hinnehmen da ich sie immer noch sehr liebe und will nun wissen was man dagegen tun kann,schließlich ist sie dem ganzen wohl auch nicht so abgeneigt nur wir haben angst das wenn wir wieder eine Beziehung eingehen es wieder so enden könnte.
Kommentar