#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein freund geht fremd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein freund geht fremd

    hey,ich will gerne mal eure meinungen zu meinem problem hören.ich habe seit mehreren monaten das gefühl das mein freund eine andere hat.aber ich habe keinerlei beweise und er streitet es ab.doch durch sein verändertes verhalten und andere kleinigkeiten bin ich mir zu 90 prozent sicher.ich weiss nun nicht soll ich mich trennen oder soll ich warten bis er einen fehler macht und ihn dann zur rede stellen.


  • RE: mein freund geht fremd


    Was für eine Antwort erwartest du? Sollen wir ja oder nein sagen?
    Du hast zwar geschrieben, dass du ein Problem hast und einen Verdacht und nicht weisst was zu tun, aber du hast nicht beschrieben, wie du zu dem Verdacht kommst.
    Ohne das kann jede Antwort beliebig sein, daher ein klares entschiedenes Jein!

    Kommentar


    • RE: mein freund geht fremd


      hallo andras,
      er hat keine lust mehr mit mir zu schlafen angeblich wegen stress in der firma.auf unserem telefon ist immer ne gelöschte nummer bei der wahlwiederholung,seinem handy darf ich nicht mehr in die nähe kommen...
      ansonsten ist er in unserer beziehung wie vorher,plant unsere zukunft ist lieb zu mir und streitet alles ab.ich hab ihn sehr lieb,deshalb fällt es mir schwer mich zu trennen ohne genau zu wissen ob mein verdacht richtig ist.aber ich finde schon das alles darauf hindeutet. danke für deine antwort.

      Kommentar


      • RE: mein freund geht fremd


        hi,
        also ich würde nichts überstürzen! Das mit dem Stress in der Firma kann wirklich sein! Die gelöschte nummer hat vielleicht einen anderen grund! Und mit dem handy - vielleicht will er einfach mehr privatsphäre..............! Ok, ist alles natürlich recht schön geredet! Aber so lange es nicht sicher ist würd ich echt nicht schluss machen!
        Ich würd ihn nicht damit nerven und sehen, ob er einen fehler macht! Auch würd ich etwas auf abstand gehen!
        Viel Glück.......

        Kommentar



        • RE: mein freund geht fremd


          hi lolly!
          is kein schönes gefühl, den verdacht zu haben, daß er fremdgeht, ich weiß
          du sagst aber, daß er immer noch eure zukunft plant und lieb zu dir ist...das spricht eher dagegen, daß er untreu ist. und ja, streß in der firma kann wirklich der grund für seine mangelnde lust an dir sein (männer können aus irgendeinem grund nicht wirklich abschalten, wenn sie in der arbeit probleme haben).
          an deiner stelle würd ich mir nicht so sehr den kopf darüber zerbrechen, das bringt nur eine angespannte stimmung in die beziehung (er wird ja auch merken, wenn was nicht paßt).
          lenk dich am besten mit etwas ab, das du gern (jedenfalls ohne ihn) tust.
          ich weiß zwar nicht, wie lang ihr schon zusammen seid, aber es ist nie schlecht, sich hin und wieder zu distanzieren.
          wünsch dir jedenfalls mal alles gute,
          mfg, exengal

          Kommentar


          • RE: mein freund geht fremd


            hallo,danke für eure antworten.ihr habt mir wieder hoffnung gegeben das ich falsch liegen könnte.ich wünsche mir das es so ist, bis dann liebe grüsse lolly

            Kommentar


            • RE: mein freund geht fremd


              Lass Dir die Telefon-Abrechnungen zeigen, bei denen Du dann die besagten Nummern ev. erklären lassen kannst.

              Kommentar



              • RE: mein freund geht fremd


                Lolly,
                ja, Stress in der Arbeit kann solche Auswirkungen haben aber der Rest, sein Handy und die gelöschten Nummern nicht. Das ist einwandfrei!
                Du möchtest Gewissheit haben???
                Dann kontrollier ihn!
                Nicht schön aber wohl notwendig!
                Er könnte Dir mangeldes Vertrauen vorwerfen???
                Nun, Du ihm auch, denn er versteckt ja etwas...

                Kommentar


                • RE: mein freund geht fremd


                  Das erinnert mich doch an meine erste große Liebe.

                  Ich habe auch instinktiv gewusst, dass irgendwas anders war. Heute wünschte ich, er wäre ehrlich gewesen und hätte mit der Sprache rausgerückt. Sie war drei Jahre jünger als ich. Er hat in aller Ruhe mit ihr angebändelt, sie heimlich und auch unheimlich getroffen, und ich habe alle Anzeichen und später auch die Hinweise meiner Freunde ignoriert. Irgendwann hatte ich dann den Mut, als ich feststellte, dass er beim Sex nicht bei der Sache war, ihn zu fragen, ob es eine andere gäbe. Er sagte JA. Ich wäre fast ohnmächtig geworden, habe mich dann aber zusammengerissen und ihn aus der Wohnung geschmissen. Ich leide bis heute unter diesem Vetrauensbruch und habe seither kein Wort mehr mit ihm gewechselt. Eine Aussprache wäre für uns beide wahrscheinlich gesünder gewesen. Also, sprich dich mit ihm aus. Er wird dir wahrscheinlich sagen, ob er eine andere liebt. Sollte er aber zu einer Prostituierten gehen, wird er es wohl nicht sagen. Also, fühl ihm auf den Zahn. Misstrauen kommt nicht von ungefähr, sondern von irgendwoher. Es stört eure Liebe und Partnerschaft. Wenn er dich so liebt, wie er sagt, wird er eine gute Erklärung für all die merkwürdigen Dinge haben und dich beruhigen können, vielleicht wird er dir aber reinen Wein einschenken und du wirst bescheid wissen und kannst entscheiden, was zu tun ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X