#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat mich verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat mich verlassen

    Ich hab schon mal vor einigen Wochen hier gepostet und um Rat gefragt.

    Aber jetzt ist alles zu spät. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe meinen Freund so sehr, aber er hat mich verlassen.
    Er meint, er hätte keine Zeit und auch keine Lust auf eine Beziehung. Es läge nicht an mir, aber wir seien einfach zu verschieden. Ich ertrage das nicht.
    So schlimm war es einfach noch nie. Ich vermisse ihn so sehr.
    Die letzten 3 Monate waren die glücklichsten meines Lebens. Ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich war noch nie in meinem Leben so verliebt.
    Ich muss ihn wieder zurückhaben. Ich weis, dass es dafür wahrscheinlich zu spät ist, aber wenn ich es nicht wenigstens versuche, werde ich noch verrückt!!!
    Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie ich ihn zurückbekommen könnte.
    Alles ist so schwer ohne ihn. Meine Gedanken sind nur noch bei meinem Schatz. Das tut so weh.


  • RE: Er hat mich verlassen


    Na ja, wird etwas schwierig werden, wenn er keine Lust auf eine Beziehung hat.
    Ich glaube, du solltest es akzeptieren.

    Kommentar


    • RE: Er hat mich verlassen


      Hi Kelly,
      das mit deinem Freund tut mir sehr Leid für dich. Es scheint dir sehr viel an ihm zu liegen. Ich kann mir denken, dass es hart ist, denn schon allein der Gedanke, mein Freund könnte mich verlassen, lässt mir das Blut in den Adern erstarren.
      Aber ich gebe dir keine Tipps, wie du ihn zurückbekommst. Aus einem ganz einfachen Grund: wenn jemand deine Liebe und Zuneigung nicht zu werten weiß, dann solltest du ihm nicht nachlaufen und sie ihm nicht aufzwängen, dadurch vertreibst du ihn nur noch mehr. Wenn er dich liebt, kommt er auch von alleine drauf - ohne, dass du ihm nachläufst.
      Hier mein Vorschlag:
      kauf dir ne Tafel Schokolade, ne Packung Kekse, oder sonst was Seelenfreudiges, leg dich in die Badewanne, hör deine Lieblingsmusik (bitte fröhliche) und entspann dich. So und wenn dich dann die Erinnerungen übermannen, und der lässtige Klos im Hals hochsteigt, die Tränen langsam hochkriechen... Mädchen, dann heul, solange, bis du keine Luft mehr bekommst und die Wanne vor Tränen überläuft. Irgendwann wirst du aufhören, von allein, und es wird dir besser gehen.
      Aber das wars noch nicht. Jetzt heißt es ablenken. Triff dich mit Freunden, mach Sport, tu was! Geheult hast du jetzt ja schon genug. Zumindest für heute. Also, Ablenkung!
      Ok, du trauerst immernoch, ist legitim. Mach Folgendes: setze eine Trauerzeit fest. Sagen wir, pro Tag 1 Stunde. In dieser Stunde trauerst du und heulst und versinkst in Selbstmitleid - und danach tritts du dich in den Hintern und stehst wieder auf. Wieder Ablenkung.
      Du willst ihn immernoch zurück????? Wirklich? Ganz sicher? Ok.
      Du hast ihm jetzt ein bisschen Zeit gegeben, sich in seinem neuen Dasein umzusehen (Allein-Dasein). Das ist gut - er braucht Abstand, und du auch. Gib ihm Zeit (also kein Telefonterror, keine unangemeldeten Besuche oder ähnliches).
      Lauf ihm nicht nach! Aber zeig ihm ruhig, was er, jetzt, wo er dich nicht mehr hat, verpasst. Wenn du ihn das nächste Mal siehst, zeig dich von deiner Schokoladenseite und zeig ihm, dass du auch sooooooooo gut ohne ihn leben kannst. Kannst du nämlich. Glaub's mir. Hast du vorher doch auch, oder?
      Es ist ein Trick, wie aus einem Kitsch-Film, aber in der Regel funktioniert er. Und wenn nicht, dann werden dich, umwerfend, wie du aussiehst, lauter Kerle anbaggern - und das ist auch keine schlechte Sache fürs Ego, oder? Und wenn ER dich sieht, umwerfend, wie du aussiehst, und nach einiger Zeit deiner Abwesenheit in seinem Leben, Abstand zu eurer Beziehung und dann deinem Anblick, nicht wieder zurückkommt, dann vergiss ihn.
      Ich war mal verliebt. Und als es zuende ging, dachte ich, "Das kommt nie mehr!" Und ich war davon so fest überzeugt, wie wenn ich weiß, dass es regnet, wenn es regnet. Ich hab viel geheult - Monate, Jahre. Und dann wars irgendwann genug und ich sagte mir "So jetzt genießt du dein Allein-Sein!" Und weißt du, was 2 Wochen später passierte: ich habe meinen Freund getroffen. Und das, was ich jetzt habe, übersteigt alles, was vorher war.
      Damit will ich dir sagen: so schlimm es ist, verlassen zu werden, es geht immer weiter. Immer! Wenn mein Freund mich verlassen würde (Bitte nicht!) dann wär ich am Boden zerstört (milde ausgedrückt, denn er ist mein Alles in meinem Leben). Aber weißt du, auf Dauer kann Boden ziemlich unbequem sein. Wenn ein Kind beim Laufen hinfällt, weint es kurz und steht dann wieder auf. Wenn du im Leben hinfällst, mach es wie das Kind. Klingt einfach, ist es nicht - aber das heißt nicht, dass es nicht machbar ist.
      Altes Klugscheißer-Sprichwort: es ist nicht schlimm hinzufallen - es ist nur schlimm liegenzubleiben. :-)
      Wichtig ist, dass du jetzt an dich denkst und dir gutes Tust. Wenn das heißt, "Weinen" dann wein. Wenn das heißt "Feiern" dann feier. Aber halte immer das Maß und versumpfe nicht in deinem Zimmer mit 100 Packungen Tempos fern ab von der Welt oder feiere dich ins Koma fern ab jeder Realität.
      Also, lass dich nicht hängen.
      Ich bin hier.
      Ally

      Kommentar


      • RE: Er hat mich verlassen


        Danke für deinen Beitrag.
        Es tut gut, einfach nur mal drüber zu "sprechen" (eher zu schreiben).
        Ich hab schon oft genug miterlebt, wie Freundinnen in diesen auswegslosen Liebeskummer gefallen sind.
        Ich hab ihnen auch so ähnliche Tips gegeben.
        Aber ich wusste nie, wie schlimm das wirklich ist, dabei habe ich doch schon ein paar Beziehungen hinter mir.
        Das Schlimmste ist, das ich für ihn nicht das bin, wie er für mich. Er war und ist für mich in Allem der Erste.
        Er hat schon einige Beziehungen hinter sich, darunter auch eine die 3 Jahre gehalten hat. Für ihn bin ich nur eine weitere gescheiterte "Liebe" (ich weis nicht, ob er mich auch geliebt hat.). Das tut weh, wenn die Gefühle nicht erwidert werden.
        Es ist einfach so ungerecht. Wieso werde ich immer verlassen?
        Ich weis, jeder war oder kommt in so eine Situation. Aber ich fühle mich, als ob es nichts Schrecklicheres auf der Welt geben könnte, was natürlich Quatsch ist.
        Ich habe solche Angst vor morgen abend, wenn er das letzte Mal zu mir kommt und seine Sachen abholt. Ich weis nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich vermisse ihn so sehr.

        Vielen Dank, ally.

        Kommentar



        • RE: Er hat mich verlassen


          Hi
          Wenn er morgen kommt, sei nicht überschwänglich freundlich, aber zeig ihm auch nicht, wie schlecht du dich fühlst. Sei neutral. Pack seine Sachen schon fertig, dass er sie nur holen braucht und sich nicht lange aufhalten muss. Wenn ihr redet, sei einfach nett, eben neutral. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine. Sei nett, aber nicht zu nett, aber eben auch nicht gleichgültig (ist zu offensichtlich) Rede mit ihm, aber versuch nicht, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, damit er bleibt. Wenn er reden will, lass ihn reden. Wenn er über euch reden will, dann entscheide ganz spontan, ob du das möchtest.
          Tu einfach so, als wär das so ein Typ, mit dem hattest du mal vor ner Weile was, hast ihn lange nicht gesehen, und der hat halt noch paar Sachen bei dir und die holt er kurz. Als wäre er jemand, der keine besondere Bedeutung in deinem Leben hatte und demgegenüber du dich distanziert höfflich verhälst. Ja genau... Distanz. Das ist wichtig. Auch die körperliche. Also such nicht seine Nähe.
          Meine Ansicht.
          Und sag mir, wies gelaufen ist.
          A

          Kommentar


          • RE: Er hat mich verlassen


            Oh, das ist ja traurig für dich. Wär mir neulich fast auch passiert.

            Du musst Sex mit ihm machen, das macht ihm bestimmt Spaß. Vielleifht bleibt er dann doch bei dir. Probiers doch mal.

            Kommentar


            • RE: Er hat mich verlassen


              Ich glaube nicht, daß das die Lösung ist.
              Wenn er schon von vornhinein gesagt hat, kein Interesse mehr an einer Beziehung zu haben.
              Was soll dann der Sex bringen, außer daß sich vielleicht Kelly hinterher noch miserabler fühlt.

              Kommentar



              • RE: Er hat mich verlassen


                Naja, das wird schwierig werden.
                Hatte schon vor noch mal mit ihm darüber zu reden. Außerdem hab ich ihm einen Brieg geschrieben, in dem so ziemlich die nackte Wahrheit über meine Gefühle für ihn stehen.
                Bin noch am überlegen, ob ich ihm den wirklich geben soll.
                Ich hoffe nur, dass ich keinen Heulkrampf bekomme, wenn er da ist.
                Es ist ja auch erst seit Sonntag abend Schluß. Das wird ziemlich schwer, weil ich schon morgens weinen muss, wenn ich seine Zahnbürste neben meiner stehen sehe.

                Danke, ich sag morgen bescheid

                Kommentar


                • RE: Er hat mich verlassen


                  Hallo Kelly!!!!

                  hab deinen beitrag gelesen.... wirklich traurig.... aber kopf hoch )... mein freund hat auch vor ca. 3wochen schluss gemacht (der grund dafür.. er habe keine lust mehr... freiraum etc.) naja auf jeden fall wars schluss.... das schlimme daran war das er mit ner e-mail schluss gemacht hat :-( es hat mir wirklich sehr weh getan.... war nur noch am heulen.. ich hab fast den ganzen tag nur geweint... nach dem ich die e-mail gelesen hab... hab ich mich bei ihm nicht mehr gemeledet... ich hab ihm nicht mal ne sms geschrieben oder angerufen.... nach einpaar tagen... hab ich ne sms von ihm bekommen.... "wir müssen unbedingt reden" naja ich dachte mir ok reden können wir ja.... dann hat er mich angerufen.... er war fix und fertig.... er hat gesagt... alles sei ohne mich so schwer.... er vermisse mich... erst dann wenn ich nicht mehr bei ihm war habe er gemerkt wie wichtig und besonders ich für ihn sei.... jetzt sind wir wieder zusammen )... kurz gesagt kelly du darfst ihm nicht zeigen das es dir scheisse geht ohne ihn.... du musst ihn irgendwie ignorieren.... ich weiss es ist sehr schwer... aber kelly glaub mir dir zu gute musst du es versuchen...bleib stark.....er wird es bestimmt bereuen-..... ach ja und das mit dem briefchen..... gib ihm das nicht..... wenn du wirklich stark genug bist.... sags ihm lieber ins gesicht.... aber dabei darfst du nicht heulen oki ).... glaub mir du wirst das alles überwinden....

                  liebe grüssseeeeee..............

                  PS. carpe diem ;o)

                  Kommentar


                  • RE: Er hat mich verlassen


                    Oh, da hast du ja Glück gehabt.

                    Aber was bedeutet carpe diem???

                    Kommentar



                    • RE: Er hat mich verlassen


                      Ally, es kann sein dass es hilft was du sagst, aber ich habe auch genau mit deiner Methode Beziehungen auseinander gehen sehen, obwohl beide es nicht wollten. Ich sass zwischen beiden und wusste von beiden was sie wirklich wollten, aber keiner hat das getan was er wirklich wollte (nein, nicht weil ich dazwischen sass).

                      Hinterher weiss man erst, was vorher richtig gewesen wäre.

                      Kommentar


                      • carpe diem


                        carpe diem - Nutze den Tag oder geniesse den Augenblick

                        Kommentar


                        • warum sagst du uns das so spät?


                          Hey, wir würden schon gerne manchmal wissen wie es denn mit unseren Ratschlägen weitergegangen ist und wie es ausging. In deinem Fall ja glücklich :-)
                          Es ist ja nicht nur nett, Ratschläge zu geben, sondern auch zu wissen ob die eigene Meinung in etwa gestimmt hat. Sonst werden wir nie schlauer als wir jetzt schon sind.

                          Aber ruhig ins Gesicht sagen ist wirklich nicht schlecht, weil an solche Worte wird er sich länger erinnern als an den Brief. Worte klingeln in den Ohren und machen nachts wach...

                          Und schliesslich wissen wir alle doch erst was wir hatten, wenn wir es nicht mehr haben, oder?

                          Kommentar


                          • Hast du eine gute Freundin,


                            die da sein könnte, wenn er seine Sachen holt? Sie kann sich ruhig in einem anderen Zimmer aufhalten, aber es ist wichtig, dass dich jemand auffängt, wenn er gegangen ist.

                            Ich kenne das Gefühl, man bricht völlig zusammen und fühlt sich einsam wie nie. Wenn es wirklich nicht möglich ist, jemanden da zu haben, dann verabrede ein sicheres Telefonat mit einer Freundin. Mit der Vorankündigung kann sich deine Freundin auch schon mal vorbereiten und du brauchst keine Angst haben, sie nicht anzutreffen oder dass sie vielleicht ausgerechnet dann keine Zeit hat.

                            Es tut schrecklich weh, verlassen zu werden. Aber bitte glaub mir, du kommst da wieder raus. Versuch so viel wie möglich und so gut du kannst gut für dich zu sorgen. Weine, wenn dir danach zumute ist. Sprich dich aus so oft du kannst. Das alles wird dir helfen, Stück für Stück Lebensfreude zurückzugewinnen.

                            Falls ihr wieder zusammen kommen solltet, so wird das sowieso passieren, das hast du nicht unter deiner Kontrolle. Je besser du für dich sorgst, desto mehr tust du für einen eventuellen Neubeginn. Hinterherlaufen und Klammern bringen genau das Gegenteil. Nichtsdestotrotz kannst du ihm ehrlich deine Gefühle mitteilen, aber eher als Information, nicht als Lockmittel oder Erpressung. Also Gefühle mitteilen (mündlich oder schriftlich) und danach loslassen und gut für dich sorgen.

                            Kopf hoch, du schaffst das!
                            Herzliche Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                            • Neuester Stand der Dinge


                              Hi!

                              Also er war heute bei mir.
                              Ich bin den ganzen Tag im Haus rumgelaufen, hab sauber gemacht, usw, usw...
                              Ich lag gerade in der Badewanne, als er mir eine SMS schickte, in der stand, er käme so eine Stunde früher.
                              Naja, jedenfalls hatte ich viel zu wenig Zeit, um mich nochmal psychisch drauf vorbereiten.
                              Eigentlich hatte ich mir viel mehr davon versprochen. Leider hat er mir nur kurz ein paar Klamotten und andere Sachen von mir gegeben, die noch bei ihm waren und ist nach 10 Minuten auch wieder gefahren.
                              Das war alles total verkrampft. Ich hab Angst, dass ich niewieder normal mit ihm reden kann.
                              Ich hab ihm auch nicht den Brief gegeben. Und auch nicht mehr versucht, ein Gespräch anzufangen. Nur gut, das ich nicht weinen musste.

                              Jedenfalls hat er gemeint, ich könnte ihn ja im Laufe der Woche mal anrufen. Was meint ihr??? Wäre das jetzt richtig? Ich würde wirklich gerne mit ihm reden, aber ...???
                              Und er hat gesagt, ich söllte nächsten Monat auf seine Geburtstagsparty kommen. Ich weis nicht, ob ich da hingehen soll. Das ist die einzige Möglichkeit ihn nochmal wieder zu sehen...
                              Außerdem sehe ich dann auch nochmal seinen Bruder und die Leute die ich durch ihn kennengelernt hab. Die vermisse ich auch total.
                              Ich weis einfach nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.
                              Wenn ich so tue, als ob mir das alles egal wäre, denkt er bestimmt, mir hätte nichts an der Beziehung gelegen.
                              Andererseits will ich ihm keine Szene machen und heulend auf dieser Party sitzen.
                              Wenn ich ihn anrufe, könnte er das vielleicht so aufnehmen, dass ich ihm hinterherlaufe.
                              Egal was ich mache: irgendwas scheint immer falsch zu sein!
                              Naja. Als er weg war, wars wieder ganz schlimm. Hab mich in meinem Bett vergraben und lange nachgedacht bis jetzt.
                              Das war ganz ungewohnt ihn so zu sehen. Irgendwie so abweisend.


                              Kommentar


                              • @Sina


                                Hi Sina!

                                Meine beste Freundin ist gerade im Prüfungsstress.
                                Sie ruft mich trotzdem an und hört mir zu. Ich bin wirklich froh, dass ich sie habe.
                                Auf die Liebe kann man sich nicht verlassen, das hab ich gelernt dabei. Meine beste Freundin wird mich nie verlassen.

                                Sie kann halt eben nicht immer bei mir sein.
                                Ich hab aber auch wirklich keine Lust, mit ihr das gesamte "Ablenkprogramm" durchzugehen.

                                Ich danke dir für deinen Beitrag und werd versuchen ihn zu beherzigen.

                                gruß, kelly

                                Kommentar


                                • RE: Neuester Stand der Dinge


                                  Hallo!
                                  da kannst du erst einmal zufrieden mit dir sein, dass
                                  du diesen Besuch so gut überstanden hast.
                                  Ich finde du hast dich gut verhalten.
                                  Im Moment tut es weh, aber du kannst ganz sicher sein, dass du in nicht allzuferner Zeit alles ganz
                                  anders beurteilst. Und dass du den Schmerz auch
                                  dann überstanden haben wirst.
                                  Du siehst selbst, dass er die Beziehung nicht mehr
                                  will. Du weisst es doch eigentlich, dass
                                  da keine Chance mehr besteht, kannst es nur noch
                                  nicht zulassen und akzeptieren.
                                  Wenn es für dich gut ist, um noch etwas zu klären,
                                  dann ruf ihn an. Aber bedenke, er wird sich nicht
                                  wieder umstimmen lassen. Er hat es dir nur angeboten, weil er ein schlechtes Gewissen hatte
                                  und gern schnell wieder wegwollte.
                                  So sieht es jedenfalls aus.
                                  Die Zeit jetzt ist für dich eine Art Trauerarbeit
                                  aber du wirst es schaffen und auch wieder
                                  fröhlich sein können. Bestimmt.!

                                  Kommentar


                                  • RE: Neuester Stand der Dinge


                                    Hi Kelly,
                                    klingst nicht gut. Aber ich finde, es ist nicht schlecht gelaufen. Und es war irgendwie auch gut, dass er unvorbereitet früher da war, so konntest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Hast du sicher eh, aber dieses Ich-stelle-mir-den-Ablauf-vor ist dann nicht so gefestigt.
                                    Ob du ihn diese Woche anrufen solltest, kann ich dir nicht sagen. Das musst du wissen.
                                    Wenn du dich nicht bereit dazu fühlst, mit ihm ganz normal zu reden, ohne zu heulen und eine Szene zu machen, dann lass es.
                                    Wenn du ruhig bist, Abstand zu der ganzen Sache hast und meinst, du könntest jetzt praktisch ohne Probleme mit ihm reden - auch über euere Beziehung - dann mach es ruhig.
                                    Wenn du durch den Anruf aber das Gefühl hast, du läufst ihm nach, dann lass es.
                                    Kurz, melde dich erst bei ihm, wenn du so weit bist, ihm eine Freundin/Bekannte zu sein, NUR eine Freundin. Und auch erst dann solltest du auf die Party gehen.
                                    Ich kenn ihn ja nicht, aber er macht nicht den Eindruck, er wolle dich zurück. Also gib das auf, und nimm das beste aus der Beziehung mit, was eben geht. Wenn ihr nach einer gewissen Zeit Abstand, objektiver an die Sache rangehen könnt, bildet sich vielleicht eine FReundschaft daraus - und das ist doch auch was, oder? Klar, nicht das, was du im Moment willst, aber du kannst ihn eben nicht als Lover haben, wenn er nicht dein Lover sein will.
                                    Sicher weiß er auch, dass du noch an ihm hängst. Du sollst ja auch nicht so tun, als wär dir alles egal, aber du sollst eben auch nicht auf dem Boden vor ihm kriechen. Sei einfach selbstbewusst und höfflich, offen und distanziert. Klingt das logisch???
                                    Ich hoff, dir gehts bald besser.
                                    Ally

                                    Kommentar


                                    • @kimba


                                      Da könntest du dich aber ganz schön täuschen. Hast du nur solche Männer kennengelernt, die so sind wie du beschreibst?

                                      Kommentar


                                      • auf keinen Fall Freundschaft


                                        Hi ally,

                                        Ich kann mir mit ihm keine Freundschaft vorstellen. Ich glaube, dass er das selbst auch nicht möchte.
                                        Werd ihn in nächster Zeit auch nicht anrufen, obwohl ich schon das Bedürfnis habe, seine Stimme zu hören.
                                        Ich kenne zwei Exfreundinnen von ihm. Mit ihnen hat er zwar auch noch Kontakt, aber nur sehr selten. Das ist mir einfach noch zu wenig.
                                        Außerdem kann er nicht lange alleine sein. Er wird bestimmt bald wieder jemanden finden. Und das werde ich nicht ertragen können, da bin ich mir sicher.
                                        Wahrscheinlich wird er sowieso bald ganz verschwinden aus meinem Leben, weil er beruflich in eine andere Stadt ziehen muss.
                                        Wir hatten schon Pläne gemacht. Ich wäre nach meinem Abi mit ihm zusammengezogen. Ich hätte studiert und er seine neue Stelle angenommen.
                                        Das war ein Traum.
                                        Naja. Danke für die Hilfe.

                                        bye, kelly

                                        Kommentar


                                        • RE: auf keinen Fall Freundschaft


                                          Hi,
                                          du klingst schon besser. Es ist gut, dass er wegzieht. Aus den Augen aus dem Sinn. Funktioniert immer.
                                          Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass es mit dir wieder bergauf geht - und das ist gut so. Lass dich nicht hängen - wenn doch wieder ein Tief kommt, dann rede mit jemandem darüber, oder schreib hierher. Das tut in jedem Fall gut. Du bist nicht allein, nur weil er dich allein gelassen hat.
                                          Kopf hoch
                                          A

                                          Kommentar


                                          • RE: Er hat mich verlassen


                                            Vieleicht solltest du dich in der Beziehung mehr anpassen! Ich hatte auch ne Freundin die war zu verschieden und hat sich nicht angepasst! Ich hab dann irgentwann schluss gemacht
                                            mfg CHristopher
                                            (guck dir mal bitte mein Problem an: sthet unter "Partnerschaft" und "Sexualität"

                                            Kommentar


                                            • RE: Er hat mich verlassen


                                              Vieleicht solltest du dich in der Beziehung mehr anpassen! Ich hatte auch ne Freundin die war zu verschieden und hat sich nicht angepasst! Ich hab dann irgentwann schluss gemacht
                                              mfg CHristopher
                                              (guck dir mal bitte mein Problem an: sthet unter "Partnerschaft" und "Sexualität"

                                              Kommentar


                                              • RE: Er hat mich verlassen


                                                Vieleicht solltest du dich in der Beziehung mehr anpassen! Ich hatte auch ne Freundin die war zu verschieden und hat sich nicht angepasst! Ich hab dann irgentwann schluss gemacht
                                                mfg CHristopher
                                                (guck dir mal bitte mein Problem an: sthet unter "Partnerschaft" und "Sexualität"

                                                Kommentar


                                                • RE: Er hat mich verlassen


                                                  Vieleicht solltest du dich in der Beziehung mehr anpassen! Ich hatte auch ne Freundin die war zu verschieden und hat sich nicht angepasst! Ich hab dann irgentwann schluss gemacht
                                                  mfg CHristopher
                                                  (guck dir mal bitte mein Problem an: sthet unter "Partnerschaft" und "Sexualität"

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X