also das ich jemals in einem Forum nach hilfe suche würde hätte ich auch nicht gedacht. Aber vieleicht gibt es ja hier jemaden der mit helfen kann. Auch wenn viele Frauen das wohl doof finden werden hoffe ich das mir hauptsäche Frauen Tipps geben können. Vorab zu mir, ich bin 23 und Auszubildner. Also ich bin unsterblich in eine Frau verliebt welche mit mir zusammen in einer Berufsschulklasse ist. Das Problem ist nur ,sie hat schon einen Freund. Aber ich möchte und will mich nicht damit abfinden das es nicht vieleicht doch klappen könnte. Leider bin ich nach Schüchtern kann man das wohl schon nicht mehr bezeichnen. Ehr etwas verklempt. Wenn ich anderen Menschen gegenüber stehe habe ich sehr große schwierigkeiten mit diesen zu reden. Und ihr so diekt ins gesicht zu fragen ob Sie mit mir ausgeghen möchte könnte ich sowieso nicht. Ich habe schon mal daran gedacht Ihr ein Geschenk anonym zu schicken, aber ich weiß nicht ob Frau sowas mögen. Ich hoffe ganz doll das mir hier jemadn helfen kann, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mitlerweile nehme ich schon Medikamente gegen Depressionen. Mit geht es einfach dreckig. Entschuldigt bitte den Ausdruck.
Also bitte helft mir.
liebe Grüße
ein netter Bottroper
Kommentar