#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin total fertig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin total fertig!!!

    Hallo,

    also das ich jemals in einem Forum nach hilfe suche würde hätte ich auch nicht gedacht. Aber vieleicht gibt es ja hier jemaden der mit helfen kann. Auch wenn viele Frauen das wohl doof finden werden hoffe ich das mir hauptsäche Frauen Tipps geben können. Vorab zu mir, ich bin 23 und Auszubildner. Also ich bin unsterblich in eine Frau verliebt welche mit mir zusammen in einer Berufsschulklasse ist. Das Problem ist nur ,sie hat schon einen Freund. Aber ich möchte und will mich nicht damit abfinden das es nicht vieleicht doch klappen könnte. Leider bin ich nach Schüchtern kann man das wohl schon nicht mehr bezeichnen. Ehr etwas verklempt. Wenn ich anderen Menschen gegenüber stehe habe ich sehr große schwierigkeiten mit diesen zu reden. Und ihr so diekt ins gesicht zu fragen ob Sie mit mir ausgeghen möchte könnte ich sowieso nicht. Ich habe schon mal daran gedacht Ihr ein Geschenk anonym zu schicken, aber ich weiß nicht ob Frau sowas mögen. Ich hoffe ganz doll das mir hier jemadn helfen kann, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mitlerweile nehme ich schon Medikamente gegen Depressionen. Mit geht es einfach dreckig. Entschuldigt bitte den Ausdruck.

    Also bitte helft mir.

    liebe Grüße

    ein netter Bottroper


  • RE: Ich bin total fertig!!!


    Hallo netter Bottroper,

    Frauen mögen anonyme Geschenke, ich zumindest. Nur, wenn du so schüchtern bist, wird sie nie drauf kommen, dass du der Absender bist. Dann gibst du dir die Mühe und ein anderer erntet unverdient den Dank.

    Du hast doch eine große Chance: Sie geht mit dir in eine Klasse, da bietet sich doch Gesprächsstoff. Beginne ein unverfängliches Gespräch (Unterricht, Arbeitgeber...). Die momentane Situation auf dem Arbeitsmarkt bietet doch genug Themen.
    Dabei könntest du den großen Frauenversteher rüberbringen: "Und für Frauen ist es auf dem Arbeitsmarkt ja noch schlimmer. Ich finde es übel, dass Frauen immer noch benachteiligt werden und viel bessere Leistungen bringen müssen, um den gleichen Job zu kriegen".

    Damit sieht sie: Du respektierst Frauen, und natürlich ganz besonders sie. Wenn du das einmal hinkriegst, rede immer öfter mit ihr, über Themen, die sie betroffen machen.

    Diesen ersten Schritt schaffst du! Versuch es!

    Wenn du dann erst weißt, wofür Sie Interesse hat, kannst du dich gezielt verabreden. Ausstellung zum Thema, Vortrag oder auch Weiterbildungs-Info. Frag sie ruhig um Hilfe, wirke zielstrebig im Beruf. Unterstütze sie in ihren Interessen, hilf ihr, wenn du kannst.

    Tacu

    Kommentar


    • RE: Ich bin total fertig!!!


      Hallo Tacu,

      danke erst einmal für deine Antwort. Das mit dem Reden ist so ein Problem, da ihr Freund auch in der selben Berufsschulklasse ist. Und so geredet habe wir ja nur weitergebracht hat es mich leider auch nicht.

      :´-(

      Kommentar


      • Jessies Girl


        Hi,
        da gibt es ein altes Lied "I wish I had Jessies girl", und der beschreibt deine Gefühlslage. Kennst du es? Erst mal eins ganz brutal: Es bringt nichts, dein Glück auf dem Unglück eines anderen aufzubauen. Sowas rächt sich immer.
        Also stell dir mal ganz ehrlich die Frage, ob die Beziehung der beiden gut ist oder kriselt. In eine intakte Beziehung einbrechen ist erstens unmoralisch und zweitens schaffen das nur wirklich geübte Herzensbrecher. Dann Finger weg, egal wie weh es tut.

        Falls die beiden nur am streiten sind und du das Gefühl hast, das Mädchen sucht nur einen Absprung, dann könntest du durchaus eine Chance haben. Dann könntest du mal so Bemerkungen fallen lassen wie "der weiß gar nicht, was er an dir hat". Oder "der hat bdich gar nicht verdient".

        Dann sperr die Ohren auf und versuche dezent herauszubringen, wo sie sich privat rumtreibt. Und dann begegnest du ihr "zufällig" im Fitness-Studio, beim Bäcker, im Getränkemarkt. Trag ihr die Einkaufstasche zum Auto. Wenn sie das nicht will, dann tu es trotzdem, sag ihr sowas wie "Prinzessinnen trage ich immer auf Händen", lach und geh. KEINE Annäherungsversuche, mach sie neugierig.
        Sei einfach eine Weile lang der zurückhaltende Kavalier - das ist für dich als schüchternen Mann einfacher als eine tollpatschige Möchtegern-Mr. Cool Tour.

        Aber wie gesagt, nur wenn die Beziehung eh am Ende ist. Sonst erntest du Spott und Schlimmeres.

        Tacu

        Kommentar



        • RE: Jessies Girl


          Hallo Tacu.

          Erst einmal für Dich !!! - ich hoffe, noch viel Dir zu lesen.
          Eigentlich Schade, in meinem lange zurückliegenden Berufschulalter hätte ich gerne eine Beraterin wie Dich gehabt.....

          LG Sam

          Kommentar


          • RE: Jessies Girl


            Hallo Mr. Hobbit,

            manchmal wäre ich selber gern noch im Berufsschulalter ;-)
            Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mal meinen Söhnen Ratgeberin sein darf. Und falls das - was ja sehr wahrscheinlich ist - nicht funktioniert, hoffe ich, sie finden einen Menschen, dem sie vertrauen können.

            Vielen Dank!

            Kommentar


            • RE: Jessies Girl


              hi du!
              Was Tacu geschrieben hat is ja scho so ziemlich des wichtigste. Falls die Beziehung doch intakt ist und du sie aber auf jeden fall haben willst, dann versuch doch erstmal ne Freundschaft aufzubauen. Da musst du dich aber echt gedulden, weil des kann schon ne weile dauern. Und es heißt ja dann immernoch net, dass sie dich dann lieber will als ihren Freund. Du müsstest halt rausfinden, ob sich die beiden wirklich total lieben oder ob es vielleicht nicht so ganz die 'große Liebe' ist. Und falls du sie nicht haben kannst, kann ja eine gute Freundschaft auch was schönes sein.
              Gruß

              Kommentar



              • Link zum Lied


                http://www.top-lyrics.de/display.php?ID=7231

                Kommentar

                Lädt...
                X