er hat gesagt das er nichst dagegen hätte irgendwann mal kaffee trinken zu gehn das es an mir liegt ob ich will.
für einen kurzen moment dacht ich,hey wenn wir uns sehn und uns super verstehn und dann noch sexy klamotten-weil sommer,vielleicht komemn wir uns wieder näher udn er verliebt sich wieder in mich.
aber dann kam mir das alles so dämlich vor.
er hat ja gesagt das er keine gefühle mehr hat, was bringt es wenn wir uns irgendwann mal wieder sehn warum sollte da wieder ein funke kommen,wer weiss wie toll und hübsch die neue ist,das sie gut und gerne küsst hat er mir gleich gesagt.
warum sollte er sich da ausgerechnet wieder in mich verlieben.das ist lächerlich.
ich werd mich erstmal nicht mehr bei ihm melden,langezeit nicht, und dann mail ich ihm mal wenn ich bereit dazu bin,es gibt einiges das ich ihm gern persönlich sagen möchte.
aber jetzt muss ichd as alles erst verabreiten.
wer weiss vielleicht verlieb ich mich ja schneller neu als ich dachte,aber das glaub ich nicht,dafür sind die wunden zu gross.
vielleicht ist sie am ende doch net mrs right.
im moment bin ich einfach nur verzweifelt,der gedanke irgendwann doch wieder mit ihm zusammenzu kommen ist vielleicht garnet sooo abwegig.
über erfahrungsberichte, tipps,oder einfach nur meinungen zu trennungsgeschichten würden mir sehr helfen.
und was mag es bringen sich wochenlang net zu melden?könnte er sich gedanken machen,sich melden?? wie seht ihr das?wie habt ihr schmerzhafte trennungen verabeitet?gab es ein wiederzusammenkommen oder ONS mit dem ex?
Kommentar