#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der ex-neuanfang in ferner zukunft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der ex-neuanfang in ferner zukunft??

    ok mein freund hat ne andere er hat sich in eine krankenschwester verliebt,wir hatten schon lange probleme, heute hab ich es erfahrend as er glücklich ist,getrennt sind wir seit 4 wochen etwa und schon ne neue das war ein schlag.
    er hat gesagt das er nichst dagegen hätte irgendwann mal kaffee trinken zu gehn das es an mir liegt ob ich will.
    für einen kurzen moment dacht ich,hey wenn wir uns sehn und uns super verstehn und dann noch sexy klamotten-weil sommer,vielleicht komemn wir uns wieder näher udn er verliebt sich wieder in mich.
    aber dann kam mir das alles so dämlich vor.
    er hat ja gesagt das er keine gefühle mehr hat, was bringt es wenn wir uns irgendwann mal wieder sehn warum sollte da wieder ein funke kommen,wer weiss wie toll und hübsch die neue ist,das sie gut und gerne küsst hat er mir gleich gesagt.
    warum sollte er sich da ausgerechnet wieder in mich verlieben.das ist lächerlich.
    ich werd mich erstmal nicht mehr bei ihm melden,langezeit nicht, und dann mail ich ihm mal wenn ich bereit dazu bin,es gibt einiges das ich ihm gern persönlich sagen möchte.
    aber jetzt muss ichd as alles erst verabreiten.
    wer weiss vielleicht verlieb ich mich ja schneller neu als ich dachte,aber das glaub ich nicht,dafür sind die wunden zu gross.
    vielleicht ist sie am ende doch net mrs right.
    im moment bin ich einfach nur verzweifelt,der gedanke irgendwann doch wieder mit ihm zusammenzu kommen ist vielleicht garnet sooo abwegig.
    über erfahrungsberichte, tipps,oder einfach nur meinungen zu trennungsgeschichten würden mir sehr helfen.
    und was mag es bringen sich wochenlang net zu melden?könnte er sich gedanken machen,sich melden?? wie seht ihr das?wie habt ihr schmerzhafte trennungen verabeitet?gab es ein wiederzusammenkommen oder ONS mit dem ex?


  • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


    Meine erste große Liebe dauerte genau 3 Jahre, bis der erste Bruch kam ( 14 Tage verheult herumgelaufen ) - dann wieder Versöhnung - bis zu 2. Ende. ( auch schlimm ). Danach wieder ein Neuanfang, mit dem Versprechen, alles hinter uns zu lassen und nochmal gaaanz von vorne anzufangen. Nach einem weiteren 1/2 Jahr die 3. und endgültige Trennung.
    Fazit: Aufgewärmte Sachen bringen nix ( wusste ich beim 1.mal auch noch nicht)

    Inzwischen lebe ich nun schon 9 Jahre in einer glücklichen Beziehung mit allen Hoch´s und Tief´s. ( hab´auch einige Anläufe gebraucht, um beim Richtigen zu landen )

    Kopf hoch und liebe Grüße !!

    Kommentar


    • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


      und wieviel zeit ist bei euch bis zur nächsten versöhnung vergangen? er hatte aber wahrscheinlich auch keine neue.
      das ist alles so schwer zu verdauen.
      ich würde schon gern irgendwann mal mit ihm nen kaffee trinken aber die gefahr das das alles die wunden aufreist ist sehr gross.
      und was wenn ich die hoffnung habe weil wir uns beim treffen gut verstehn das er mir kalr macht das er nach wievor die andere liebt.
      diesen schmerz möcht ich mir dann auch ersparen.
      mir tut nur sovieles leid,ich hab ihm oft wehgetan,ich wollte einen neuanfang machen mit ihm,aber jetzt ist sie da,er hat sich wirklich lange vor der trennung von mir gelöst und jetzt ist er glücklich.
      das tut so weh ich bereu soviel und wünschte ich könnte die zeit zurück drehen.
      er war der richtige,aber ich habs vermasselt

      Kommentar


      • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


        Die Zeit bis zu Versöhnung belief sich immer so - wenn ich mich richtig zurückerinnere - ungefähr 2-4 Wochen.
        Das mit dem Treffen würde ich vorerst noch nicht machen. Erst wenn du dir ganz sicher bist, es auch zu verkraften, wenn du dich ganz von Ihm losgelöst hast, vielleicht dann.
        Das mit dem Richtigen siehst du jetzt so. Aber glaube mir, der wirklich Richtige wird auch dir noch über den Weg laufen (war bei mir auch so). Und dann hast du ja Zeit, deine Fehler wieder gutzumachen bzw. nicht die gleichen nochmal zu machen.

        Bis dahin alles Gute !!

        Kommentar



        • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


          ich lass ihn erstmal 4 wochen oder so in ruhe,die zeit brauch ich und dann mal sehn wie es mir geht, ne aussprache wär auf jedenfall sinnvoll,aber persönlich.wer weiss wenn wir uns gut verstehn vielleicht springt der funke über vielleicht auch nicht,auf jedenfall über alles reden, von dieser blöden schnepfe will ich allerdings nix hören.
          und wenn ich merk das es nur freundschaft werden würde dann brech ich den kontakt definitiv ab.
          immerhin hat er lust auf nen kaffee andere sind froh von der ex nichtsmehr zu hören oder zu sehn.
          wir hatten grad sexuell die letzten monate ziemlich zu kämpfen er hatte verständnis für meine situation aber es war auch ein trennungsgrund,und das was er bei mir die letzten monate nichtmehr bekommen hat,holt er sich bei ihr,also ist es vielleicht net richtige liebe,er muss sich austoben und seine zärtlichkeiten die er braucht holen,ich geb die hoffnung noch net ganz auf,aus fehlern kann man lernen und wenn wir unsre probleme bereden und die fehler die wir gemacht haben, können wir sie bei einem eventuellen neuversuch vermeiden.
          gefühle können auch wieder aufflammen wenn man ihnen die fläche bietet.

          Kommentar


          • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


            Klar können die Gefühle wieder aufflammen. Ich würde mich da aber in nichts verrennen.
            Ihn in Ruhe zu lassen find ich auch gut. Ihr braucht einfach beide - glaube ich - Abstand voneinander. Mit klarem Kopf könnt ihr dann vielleicht auch noch einen Neuanfang wagen - falls die "Schnepfe" ja doch nicht das ist, was er gesucht hat.

            Kommentar


            • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


              ich hoffe ich mach mir nichts vor,es scheint einigen mädels so zu gehn wie mir, habs in einem anderen forum grad gelesen,hat gut getan, ich muss die 4 wochen rumbringen unddie zeit bis dahin rumbringen,in 4 wochen kann viel passieren.
              ich versuch meine hoffnung auf einen neuanfang zumindest mal runterzuschrauben damit die enttäuschung net zu gross wird wenn meine rechnung nicht aufgeht.
              wenn es ein schönes treffen wird sehn wir weiter wenn er gleich sagt das es nix mehr wir mit uns muss ich das schwerenherzens akzeptieren,ich sollte nichtmehr drüber nachdenken,einerseits zieht es mich total runter,weil ich 4 wochen durchstehn muss und er mit ihr.....naja anderseits freu ich micha uf die kontaktaufnahme und das treffen das sowies net gleich nach kontaktaufnahme stattfinden wird,ich muss mir das noch genau durch den kopf gehn lassen.
              ich versuche möglichst nicht an ihn und diese kuh zu denken, aber zeitweise könnt ich stundenlang heulen,jetzt gehts mir besser, in 10 minuten kann es wieder anderst ausehn.
              ich dank dir auf jedenfall für deine antworten,
              haben mir geholfen.

              Kommentar



              • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


                Wenn er keine Gefühle mehr für dich hat wird es schwer. Mach dich nicht zum Affen wegen ihm, sondern tu was dir gefällt, nicht um ihn zu beeindrucken. Eine neue gleich nach einer Trennung muss gar nicht lange halten. Wenn sie einiges nicht hat was du hast, dann wird er es merken und darüber nachdenken. Hübsch und toll ist nicht alles, sollte er dich wirklich geliebt haben, geht das nicht in 4 Wochen vorbei, dann belügt er sich im Moment selbst.
                Wenn du aber nicht gemerkt hast, dass er womöglich gar nicht wirklich in dich verliebt war, dann hast du schlechte Karten, dann fühlt er nicht viel.

                Meldest du dich nicht und er war in dich verliebt, dann sucht er dich schon wieder auf.
                In dem Fall wäre es gut, du hättest einiges schon verarbeitet. Was ich zur Zeit aktuell bei Freunden sehe, ist, sag niemals nie, selbst wenn es aussichtslos erscheint. Es muss nur ein Weg zurück möglich sein.
                Ich will dir aber auch nicht zuviele Hoffnungen machen... die Zeit des Wartens ist quälend, lenk dich ab so gut es geht. Im Moment wirst du sicher nichts erreichen.
                Der Schmerz lässt aber langsam nach und es ist dann Trauer, gefolgt von Wehmut und Sentimentalität. Lass dir Zeit... das muss heilen, mit ihm oder ohne ihn.

                Kommentar


                • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


                  er hat mich geliebt, damals als wir zusammengekommen sind hat er gesagt ich wäre die erste seit langem der er wieder richtig vertrauen kann.das hat mich wahnsinnig gefreut.
                  wir haben uns das letzte mal mitte februar gesehn,und anfang mitte märz war die trennung.wenn wir uns in 4-8 wochen wieder sehn,kann es ja sein das er denkt,wow.oder so,keine ahnung,wenn er sagt das er jetzt keine gefühle mehr hat,hat das nicht soviel zu heissen da wir uns ja ewig nichtmehr gesehn haben,naja und jetzt ist diese tussi da,die ihm das gibt was ich monate lang nicht konnte,
                  ich weiss net wie ich die 4 wochen ohne kontakt durchstehn soll,vielleicht merkt er bis dahin wie toll seine neue ist,und verliebt sich so richtig in sie.
                  aber er war einverstandne mit kaffee wenn ich es will, das bedeutet mir viel,mal sehn wie es wird wenn wir uns in ein paar wochen wieder sehn, gefühle können wieder aufflammen,aber zwsichendruch fall ich in ein tiefes loch und heul weil er mit dieser schnepfe glücklich ist und .......
                  dann kommt alles wieder hoch.
                  er hat gesagt das er nciht glücklich war und gefühle gehn irgendwann kapuut abe rich hoffe das wenn wir uns wiedersehn das da doch noch was ist zwischen uns.

                  Kommentar


                  • RE: anhang.


                    ich glaube nicht das er sich von selber meldet, er geniesst erstmal sein neues glück, in einigen wochen sind alles wieder anderst aus.
                    wenne r wochenlang nichts von mir hört, macht er sich vielleicht gedanken,keine ahnung.
                    ich hab nur angst das ich mir was vormache,er mir beim treffen klarmacht durch gesten oder worte da sich ihm egal bin er mich ncit mehr liebt.
                    ich weiss das er sehr verliebt in mich wahr aber gefühle in einer schwierigen beziehung verschwinden,ich hoffe sie flammen wieder auf,ich würds einfach nur gern nochmal versuchen-irgendwann.wenn wir uns aussprechen und über unsre probleme reden dann vermeiden wi ja bei einem neuanfang die fehler,vielleicht haben wir dann eine chance.
                    deine worte waren jedenfalls aufbauend.bis zur kontaktaufnahme (ok klingt blöd) kann ich solche worte brauchen dann bekomm ich die zeit besser rum.

                    Kommentar



                    • RE: anhang.


                      Anisa, du tust mir einfach leid. Solche Zeiten habe ich schon mehrere durchgemacht, ich bin doch etwas älter als du :-) Die Erfahrung ist, die Zeit hilft tatsächlich darüber hinweg zu kommen. Du musst schauen, dass du die zeit herum bringst, nicht mehr jeden Atemzug bewusst tust. Andererseits... fühle das intensive Leben das du momentan spürst, es ist selten im Leben so intensiv wie jetzt. Wenn mal ca. zwei Wochen vergangen sind, geht es dir besser, es ist dann nicht mehr so schlimm.

                      Was ich so über die vielen Jahre beobachten konnte, ist das, "sag niemals nie". du weisst nicht wie es werden wird und was auf dich zukommt. Du bist nie vor Überaschungen sicher, aber die können auch sehr positiv sein. Gib dir Zeit dich zu heilen, weil eine Verletzung war es jedenfalls, und das muss ausgeheilt sein, ob wieder für eine Zukunft mit ihm oder ohne ihn. Und gib deinem Körper, deiner Seele das Recht zu leiden, das brauchst du. Verdränge nicht deinen Schmerz, sonst wirst du verbittert, und das würde dich irgendwann ungeniessbar für jede Beziehung machen.

                      Mehr kann ich dir so nicht sagen, weil ich deinen Freund nicht kenne, dich nicht wirklich und die Umstände nicht weiss. Aber versuch in jedem Fall den Schmerz nicht in dein Herz eingraben zu lassen. Ich habe es auch nicht, und wie du sicher weisst, ich bin jetzt glücklich verliebt...

                      Kommentar


                      • RE: anhang


                        keine sorge den schmerz lass ich zu,ich kann garnet anderst,ich hab diese woche einiges zu tun und verheulte augen sind eher hinderlich aber hin und wieder scheicht er sich mit dieser kuh in mein hirn-autsch.
                        du hast natürlich wegen deines alters viel erlebt auch durcch den bekanntenkreis.
                        diese erfahrungen zu lesen tut gut.
                        ich hoffe sehr das sie eine dumme schnepfe ist und in bald nervt,das sie etwas nicht hat was ich habe,ich ihm fehle,es ihm leid tut das er mir so weh tun musste. das warten ist schrecklich aber 4 wochen müssen einfach erstmal verstreichen,der abstand tut uns sicher gut,und dann treffen wir uns mal und dann mal sehn,ich hoffe das die funken sprühen werde aber mich drauf einstellen das es ganz anderst laufen kann wenn wir uns sehn,aber diese hoffnung,das wenn wir uns sehn was passieren kann, wir uns gut verstehn,die brauch ich einfach.
                        sonst geh ich ganz kapputt.
                        ich war schon etwas überrascht das er überhaupt kontakt zu mir will mich sehn will und ne freundschaft will, immerhin ist er neu verliebt! aber wer weiss wie schnell das am ende wieder vorbei ist, da hab ich auch shcon beziehungen erlebt die shcnell weider vorbei waren und die ex stand wieder an erster stelle,naja zumindest einmal,die ex kann der neuen ja auch gefährlich werden......
                        er hätte ja auch sagen könne,sorry wir lassen weiteren kontakt,das ist doch schonmal was oder?
                        hast du jeder ex angeboten freunde zu bleiben oder sie dir? macht man das nur bei denen die einen wirklcih was bedeutet haben oder noch bedeuten??
                        ich kenn es nur so das weiterer kontakt unerwünscht war.von meiner und des jeweiligen kerls.
                        wenn wir uns treffen schau ich halt das es locker und ungezwungen wird,wir usn gut verstehn viel lachen und spass haben,vielleicht hat er dann lust auf ein zweites treffen,wer weiss,wie gesagt die hoffnung tut mir im moment gut und hält mich oben.wenn es dann doch anderst kommt dann muss ich das akzeptieren aber das merk ich dann vielleicht auch wenn er irgendwie sich distanziert oder mich auf abstand hält.
                        wir haben uns ja seit februar nichtmehr gesehn dnan kam ja die trennung,vielelicht empfindet er am ende mehr für mich als er jetzt denkt,wer weiss, ich will hoffen.deine worte tun jedenfalls gut.

                        Kommentar


                        • RE: anhang


                          "...die ex kann der neuen ja auch gefährlich werden...... "

                          Das stimmt schon, das gibt es oft genug, weil die neue nur neu war, aber nicht besser.
                          Ärgere und kümmere dich trotzdem nicht um seine neue, er hat dich verlassen, nicht sie.

                          "...weiteren kontakt,das ist doch schonmal was oder? "
                          Du weisst nie, was der Kontakt bringt. Sei auf alles gefasst, aber lös dich von deinem Groll und haben wollen. Versuch dann so zu sein wie du normal bist, nicht wie du sein möchtest.

                          "...hast du jeder ex angeboten freunde zu bleiben oder sie dir? "
                          Nein, natürlich nicht. Dazu gehören immer zwei. Manchmal gibt es nichts mehr zu sagen, weil das was man sagen möchte keinen Sinn mehr macht oder sich niemand traut, das Thema Freundschaft anzusprechen. Manchmal tut es einfach weh, den anderen zu sehen. Wenn wir uns mal sehen, dann grüssen wir uns, fragen vielleicht wie es geht, aber keiner will dann mehr weiter als das bischen Geplänkel. Natürlich interessiere ich mich schon wie es ihnen geht, und für manche bin ich glücklich wenn es ihnen gut geht, bei manchen ist es eine heimliche Befriedigung zu wissen, dass es ihnen nicht so geht wie sie dachten...
                          Aber eigentlich verliert sich schlichtweg mit der Zeit der Kontakt, weil es ja wieder neue (eifersüchtige) Bindungen gibt. Ich habe von einer erst 8 Jahre später mehr erfahren... auch dass es nie eine Trennung geben hätte müssen, wenn wir uns damals noch getroffen hätten und mal darüber gesprochen hätten... soviel zum Kontakte abbrechen und nicht mehr miteinander reden.
                          Es gibt aber welche, mit denen eine Freundschaft möglich ist. Gestern und am Samstag war ich mit so einer unterwegs :-)))

                          Du hast zulange Pause entstehen lassen, das lese ich jetzt erst richtig heraus. Eine wirklich feste Beziehung verträgt eine längere Pause, aber nicht ohne Kontakt. Ich habe mit meiner Freundin täglich Kontakt, mit allen Mitteln. Trotzdem weiss ich nicht, ob das gut geht... das weiss ich erst, wenn wir schon lange, länger und sehr lange zusammen sind.

                          Kommentar


                          • RE: anhang


                            wenn es nach mir geht hätten wir auch ständig kontakt gehabt.
                            mein einziger wirklicher trost ist das die beiden mindestens 3,5-6 stunden trennen.
                            er war in 2 krankenhäuser,ich weiss net in welchem die sich über den weg gelaufen sind.
                            und da sie krnakneschwetse rist können sie sich nicht wirklich oft sehn,er muss wieder studieren sie muss auch mal am woe ran.
                            wobei wenn er wieder in den harz geht wo er herkommt würden die beiden nur 10 minuten trennen aber das dauert noch 2 jahre.
                            vielleicht ist sie nur eine sommerliebe oder heisser flirt.
                            vielleicht denkt er nur,das er nichtsmehr für mich empfindet,und ist deshalb zu einem kaffee bereit,weil er sich seiner gefühle sicher ist.ich weiss es nicht.
                            ich werd mich in einigen wochen mit ihm treffen und dann sehn wir weiter.
                            bis dahin soll er doch mit dieser ******** rummachen,wer weiss wie das weitergeht.
                            ich bin mir im klaren darüber dass der schuss nach hinten losgehn kann und er mir klar macht oder ihm klar wird bei nem treffen das da nichtsmehr zwischen uns ist.
                            vielleicht tut uns dieser abstand und der wochenlange nicht kontakt ja gut,wenn wir uns dann wieder sehn,kann es ja sein das wieder was zwischen uns funkt...

                            im moment tut dieser gedanke gut,auch wenn ich innerlich mit ihm abschliesse und das ist wirklich schmerzhaft genug.
                            aber sie ist bestimmt besser wie ich, hat sicher vieles was ich nicht hab,wer weiss was ihn an ihr so heiss macht.sie hat sich in de rzeit wo er im krankenhaus lag vile um ihn gekümmert,das hat ihm gefallen,hat ihm immer was mitgebracht zum essen ihn umsorgt und dabei hat es gefunkt.
                            er hat noch gesagt als wir uns das letzte mal sahen das ich mir keine gedanken machen brauch da gibts nette schwestern die sich um ihn kümmern,es war nur ein witz und dieser ist wahr geworden.ich dacht auch noch, wer weiss ob da net ne krnakenschwester.... aber das kam mir so lächerlich vor und unrealistisch und jetzt ist es einfach real geworden, das schmerzt zusätzlich,als wenn wir es gewusst hätten das so eine kuh in sein leben tritt.

                            Kommentar


                            • ich glaube...


                              Ich glaube, du warst dir zu sicher. Und hast es dann treiben lassen und dich nicht genug um die Beziehung bemüht. Das passiert in der "sicheren" Ehe oft genug.

                              Im Moment lese ich nur Eifersucht und Neid wegen der anderen und deine Komplexe ob du nicht so gut bist wie sie. Darum habe ich dir geschrieben, gib dir zeit. Wenn du in der Verfassung zu ihm kommst, dann bist du tatsächlich schlechter als die andere. Klar, sie leidet ja nicht. Als versuch erstmal mit dir wieder ins reine zu kommen und kümmere dich nicht um die andere. Vergiss sie einfach, du willst ja ihn und nicht sie. Werd dir klar, dass er sich damals in dich verliebt hatte, nicht in eine "andere". Also sind es deine Eigenschaften dir er möchte, nicht die einer "anderen".
                              Nutz die zeit lieber darüber nachzudenken, was ihm an dir nicht gefallen haben könnte. Welche Fehler du vielleicht begangen hast. Gibt es da nämlich was, wäre es wirklich sehr wichtig, sie möglichst bereinigt zu haben bis zum nächsten Treffen. Wenn er sieht, du bist das nette Mädchen von früher, aber ohne die Dinge die er nicht mag, dann kann es wirklich gefährlich für die andere werden.
                              Das merken dann aber auch andere Männer, wenn du unter die Leute gehst...
                              Lern daraus! Willst du besser werden, musst du immer an dir arbeiten und nicht an andere denken. Weil momentan regt dich bloss die "blöde Kuh" auf, das bringt dich aber keinen Schritt näher an ihn heran, und schon gar nicht dich selbst voran.

                              Kommentar


                              • RE: ich glaube...


                                stimmt im moment kreisen meine gedanken nur darum das sie da war bei ihm,ich nicht,meine fehler kenn ich glücklicherweise so ziemlich alle,die ihn gestört haben.
                                sie gibt ihm das was ich ihm damals auch gegeben habe,zuneigung liebe usw,am ende war die beziehung nur noch stress.
                                ich könnte mich jetzt eh niemals auf ein treffen einlassen,es wäre alles zu verkrampft.

                                ich lass ihn und mir zeit, werde an mir arbeiten die zu werden die ich damals war, ich brauch ne pause vond em ganzen stress versuch mich abzulenken zu erholen...
                                das was ihn am ende an mir gestört hat stört auch andere,ich bin eine ziemlich schwierige komplizierte persönlichkeit,hab immer gesagt das ich was ändern werde es aber nie getan weil ich immer dachte, er kommt wieder wir schaffen das zusammen,
                                aber dann kam sie,wir waren zwar shcon getrennt aber vielleicht hätte er uns ne chance gegeben nur sie war schneller.
                                wenn er sieht das ich wieder wie am anfang bin gibt er uns vielleicht noch ne chance,bis dahin hab ich selbst viel zu tun, mich zu beruhigen,mich zu ändern wieder locker und frei zu werden.
                                am ende hat diese pause und diese tussi vielleicht was gutes gehabt. er konnte sich ausleben, hat sich geholt was er die ganze zeit bei mir vermisst hat.wenn er dann sieht wie gut es mir geht wie glücklich ich bin...naja ich muss warten.die wunden müssen erst heilen, jetzt ein treffen würde alles schlimmer machen.
                                ich dank dir für deine bisherigen antworten, sie haben mir geholfen. ich werd an mir arbeiten,der rest zeigt die zeit.
                                ich hoffe er hat da smit dem kaffee net nur so dahin gesagt, weil er denkt ich würde mich eh nie wieder melden,aber das glaub ich nicht, das mit freundschaft hat er davor gesagt, wobeid as nur so dahingesagt sein könnte.wir haben viel durchgemacht und erlebt,wir haten eine spezielle aber besondere beziehung, verunsichert hat mich dieser gedanke trotzdem,das erfahr ich dann erst in ein paar wochen ob er es mit kaffee ernst gemeint hat,schlieslich müsste er je nach dem wie wir es aussmachen 1,5 stunden bis zu mir fahren.
                                würde er das tun, bin ich ihm zumindest net total egal.
                                vielleicht ist sie für ihn net wirklich die grosse liebe,würde er sich sonst auf ne lange fahrt machen nur um kafffee mit mir zu trinken??? als neue wär ich sauer wenn er sich mit der ex trifft,auch wenn sie es nie erfährt.....
                                sowas versteh ich nicht.wenn er happy mit ihr ist warum sollte er diese fahrt auf sich nehmen um mich zu sehn oder war es am ende doch nur so dahin gesagt????

                                Kommentar


                                • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


                                  Schreibst Du dann, wie es bei Dir/Euch weiter geht?

                                  Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Kraft!

                                  Kommentar


                                  • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


                                    ich werd vermutlich jede woche schreiben bis es soweit ist, ich muss das einfach alles rauslassen.
                                    wenn ich weiss das wir uns treffen und wann, werd ich mir eh nochmal ein paar tipps holen,hab ja jetzt schon angst,es kann ja auch alles ganz anderst laufen :-(
                                    und bis dahin muss ich grübeln und grübeln, ach mann................

                                    ich hoffe du musst nichtmehr allzu lange warten bis du bescheid weisst, der soll sich endlich mal melden. männer halt!!

                                    Kommentar


                                    • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


                                      Ich hab auch etwas Angst vor dem Treffen. Diese blöde Ungewissheit!

                                      Kommentar


                                      • RE: der ex-neuanfang in ferner zukunft??


                                        ich bin dir und andras für eure antworten sehr dankbar, nur im moment kann ich mir einfach nicht vorstellen das wenn wir uns treffen er sich in micxh wieder verliebt.ist so abwegig,allerdings war der gedanke das er sich ausgerechnet in seine krankenschwester verliebt ebenfalls abwegig.
                                        ich möcht ihn nur so schnell wie es geht treffen mit ihm reden und einfach nur hoffen.
                                        ich bin so oder so froh wenn diese ungewissheit vorbei ist nach diesem treffen,entweder es funkt oder net aber diese warterei und hofferei hat dann ein ende.aber ich glaub das er mit ihr glücklich ist,und für mich auch bei nem tollen treffen nur freundschaft empfindet.
                                        ich hatte immer angst vor diesem tag,eine trennung ohne das ne neue im spiel ist,ist weniger schmerzhaft wie wenn ne andere im spiel ist,das macht alles noch hoffnungsloser.
                                        sie hat meinen platz eingenommen,ich hab in seinem leben keinen platz mehr.und das tut so weh.

                                        Kommentar


                                        • RE: geteilte meinungen


                                          ist schon interessant wie die meinungen zu diesem thema auseinander gehn, in einem anderen forum hab ich härter antworten bekommen, da sne freundshcaft nie möglich ist ich ihn vergessen soll mich nicht mit íhm treffen soll usw.
                                          mir ist eine persönliche aussprach aber sehr wichtig, oder einfach nur mit ihm reden,andere können das anscheinend nicht verstehn
                                          regen sich sogar auf weil ich die neue shclampe genannt habe.
                                          ich hoffe das er da smit dem kaffee ernst gemeint hat,wenn er sich wirklich 1,5 stunden herbewegt zu mir, wegen kaffee bedeutet mir das sehr viel, das heisst das ich ihm nicht egal bin und darauf kann man bauen finde ich.
                                          vielleicht treffen wir uns auch in der mitte oder woanderst,keine ahnung, ich bin schon froh wenn er wirklich ein treffen will.
                                          der rest ergibt sich.
                                          niemand weiss wie dieses treffen wird.
                                          wenn er kommt ohne ihr was zu sagen,würde mir gefallen.......
                                          wenn es nur ein flirt ist hab ich möglicherweisse gute karten,bald weiss ich mehr und diese unwissenheit hat dann ein ende.
                                          wenn das treffen gut läuft.....naja egal ich sollte realistisch bleiben.

                                          Kommentar


                                          • RE: geteilte meinungen


                                            Du wirst es sehen...
                                            und du hast also gesehen, wie verschieden die Meinungen sind. Also ist alles möglich, weil es eben auch so verschieden ist.

                                            Kommentar


                                            • RE: geteilte meinungen


                                              ja aber mich wegen dem wort ******** so zu reduzieren find ich hart hab ich jedenfalls im anderen beitrag teil 3 geschrieben.
                                              ich weiss das ich mir keine grossen hoffnungen machen brauch aber bei einem treffen kann man doch die chance nutzen sich mal "ranzutasten" an ihn,wenn ich hinterher auf die schnauze flieg bin ich selber schuld,aber mehr aufregen würde mich wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.
                                              das dauert ja eh alles noch,wir werden sehn.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X