Mir liegt folgendes auf dem Herzen:
An Fastnacht war ich bei einem Kumpel von mir auf Party, das war alles super lustig und wir hatten alle unseren Spaß.
Ein Bisschen später kam dann noch der Bruder vom Freund meiner Schwester (der, um den es geht) und ein Freund von ihm.
Gleich als ich ihn gesehen haben hat es geknistert, doch nachdem wir uns dann noch ein paar mal nett unterhalten haben war es ganz vorbei.
Ich konnte ihn fortan nicht mehr vergessen, egal wo... im Zug, in der Schule...wirklich egal wo, meine Gedanken drehten sich immer nur um ihn.
Ich hielt es nicht mehr aus und erzählte diesem Kumpel, der ein paar Wochen zuvor diese Party schmiss davon und er lachte darüber.
Ich fragte ihn wieso er lacht und er antwortete "dafür gibt es tausend Gründe, z.B. du bist null sein Typ...".
Ich fragte ihn wie er sich da so sicher sein konne und er sagte er kenne ihn bereits 5 Jahre.
Ich kenne Matze (so heißt der Glückliche *g*) nicht lange oder gut, aber immer wenn ich mit ihm rede habe ich das Gefühl ich könnte mit ihm über alles reden und wir haben auch sau viel gemeinsam (wir haben uns mal Gegenseitg ausgefragt, weil wir beide total neugierige Menschen sind *g*).
Das Problem ist aber auch, das er noch an der Trennung von seiner Ex-Freundin zu knabbern hat.
Sie hatte Schluss gemacht und er empfindet eben noch etwas für sie.
Ich weiß jetzt eben einfach nicht, wie ich mich in diesem Fall verhalten soll.
Natürlich will ich noch warten bis ich ihm sage, dass ich ihn liebe (habe lange nachgedacht und bin mir sicher, dass es Liebe ist), kann ihn ja nicht einfach so überrumpeln, hab aber dennoch Angst, dass mein Kumpel, der die Party schmiss, Recht behält und Matze wirklich nichts von mir will...was dann?
Wäre echt dankbar für Jeden Rat!!!
MfG. Nina
Kommentar