#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie komme ich von Ihm los ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie komme ich von Ihm los ??

Hallo, ich bin heute zum 1. Mal hier und hoffe auf
    Hilfe und Rat. Es geht um die Liebe, die so viele Gesichter hat. Ich sehne mich nach einem Mann der nicht mein Mann ist. Die Vorgeschichte währe zu lange und würde Seiten füllen. Ich komme von Ihm nicht mehr los, Er zieht mich an - ich ziehe Ihn auch an. Klar perfekt. Nein, ich bin verheiratet und möchte es bleiben und Er auch. Ich komme mir wie bei Dornenvögel vor. Eine Innige Tiefe noch nie erlebte Liebe verbindet mich mit Ihm. Es gab kein Sex- der ist auch nicht nötig. Zu wissen das es nicht geht es macht mich wahnsinnig. Ich leide sehr. Mal bin ich "Himmelhochjauchzend" und dann zu Tode betrübt. Dieses Gefühlschaos macht mich fertig.
    Ich finde keinen Ausweg mehr- sprechen kann/will ich mit keinem darüber. Jeden Tag denke ich es wird vorbei gehen- aber wenn wir uns Sehen- sehe ich auch bei Ihm...das mehr als Freundschaft ist.
    Er ist Unser bester Freund und macht die Sache nicht einfacher, jede Berührung schmerzt. Ich Liebe aber auch meinen Mann, ich weiß klingt verrückt, ist es ja auch. Hätte ja mir selbst so eine scheiß Situation nie erträumen können. Ich bin ein Widder mit viel Willensstärke aber hier bringt Sie mich nicht weiter, weder die Vernunft noch das Herz kann mir helfen, auch keine Bücher. Ich frage miich wo der Sinn in der Sache liegt. Für meinen Mann fühle ich auch Liebe und Zuneigung aber für Ihn auch.
    Klar habe ich versucht einen Ausweg mit Ihm zu finden. Er sagt es darf nicht mehr sein aber seine Stärke bröckelt in meiner Nähe. Er sagt selbst sein Wille ist erloschen wenn Er mich sieht. Das bringt für mich Freude und Leid zugleich, und ich komme aus diesem Kreis nicht raus. Kann mich einer Verstehen ??

• RE: Wie komme ich von Ihm los ??

Liebe See

Gefühle für einen anderen Menschen zu entwickeln, während man noch in einer Beziehung ist - sogar verheiratet - bringt nichts als Leid und Schmerz für alle Parteien. Dennoch - Deine Gefühle lassen sich tatsächlich nicht von heute auf morgen "abstellen", auch wenn Du es noch so versuchst. Empfehlen kann ich Dir nur, in Ruhe einige Monate zurückzudenken. Ueberlege Dir genau, was hat Dir denn in Deiner bestehenden Beziehung gefehlt, dass es soweit kommen konnte, für einen anderen Mann Gefühle zu entwickeln. Seit wann und warum spürst Du eine Veränderung in Dir? Geh der Sache auf den Grund - betrachte Euer "Liebes-Fundament". Ist es noch in Ordnung oder hat es bereits Risse? Falls es noch in Ordnung ist - und Du Deinen Mann wirklich noch liebst, solltes Du mit ihm sprechen und ihn über eine gewisse Unzufriendenheit ev. Langeweile informieren. Finde heraus, wo das Problem liegt - Vielleicht liegt es gar nicht an Deinem Mann oder an Eurer Beziehung. Vielleicht fehlt Dir sonst was in Deinem Leben. Ev. Selbstbestägigung, Freiheitsdrang oder der graue Alltag geht Dir auf die Nerven?

Uebrigens - Dein Mann spürt bestimmt, dass irgendetwas ist.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück.

Hope

Kommentar

Ohje !

Eine ganz schön heikle Sache. Ich weiss zwar nicht, was ich dir da raten soll, aber indem ihr beide euch nicht von euren Ehepartnern trennen wollt oder könnt, sehe ich da auch keine Lösung. Ich hatte vor Jahren einen Beziehung zu einem verheirateten Mann. Gefühlsmäßig weiss ich, was in dir vorgeht. Für Ihn war auch von vornherein klar, sich nicht von seiner Frau zu trennen, obwohl sie sich in einer ziemlichen Krise befanden und ich irgendwie vielleicht doch hoffte, daß er sich zu mir bekennt. Schließlich haben wir uns wieder getrennt. Ich konnte diesen ewigen Zwiespalt einfach nicht mehr aushalten, und im nachhinein war es gut so, obwohl es am Anfang nicht ganz leicht war, da wir uns oft über den Weg liefen.

Kommentar

Hallo,
        eine Entscheidung wirst Du irgendwann treffen müssen. Ich kenne die Beziehung zu Deinem Mann nicht, bzw. weiß nicht, wie stark Eure Ehe ist. Aber es hört sich für mich so an, als wolltest Du Deinen Mann nicht gleich aufgeben.
        Dann kann ich Dir nur dringend raten: Brich zunächst komplett den Kontakt zu dem anderen ab. Wenn Du Dich Deinem Mann nicht anvertraut hast, so muss eben der Freund diesen Kontaktabbruch vor Deinem Mann irgendwie begründen. Job oder sonstwas...
        Denn eins kann ich Dir sagen: Wenn Du ihn regelmäßig siehst, kommst Du aus dem Gefühlschaos nicht raus.
        Sage Dir selbst, dass Du Dich auf die Probe stellen willst, und dann finde heraus was Du willst - ohne durch seine ständige Nähe um jeden klaren Gedanken gebracht zu werden.... Ich denke das ist die einzige Möglichkeit, Deinem Mann eine faire Chance zu geben.
        Gruß Julia.

Kommentar

Danke für die fairen Worte. Ich bin mir meiner Lage sehr wohl Bewust und will meinen Mann nicht aufgeben. Er ist für mich der Anker- aber warum der andere da ist ich weiß es nicht, aber Ihr alle könnte Euch denke ich habe Tage und Nächte verbracht und mir selbst eingeredent da ist nichts. Ich fühle mich schlecht weil ich meinen Mann so was antue.
          Der andere- ist so ziemich das Gegenteil von meinem Mann, aber es geht nicht. Zumindest das habe ich kapiert.
          Na klar geht das Leben weiter...auch wenn ich mir ehrlich gesagt ein leben ohne meinem Mann nicht vorstellen kann und will. Er bedeutet mir viel. Die Frage was macht dann der andere ?? Ich habe noch keine Antwort drauf- aber ich bin dran.

Danke noch mal

Kommentar

Lädt...
          X