Hilfe und Rat. Es geht um die Liebe, die so viele Gesichter hat. Ich sehne mich nach einem Mann der nicht mein Mann ist. Die Vorgeschichte währe zu lange und würde Seiten füllen. Ich komme von Ihm nicht mehr los, Er zieht mich an - ich ziehe Ihn auch an. Klar perfekt. Nein, ich bin verheiratet und möchte es bleiben und Er auch. Ich komme mir wie bei Dornenvögel vor. Eine Innige Tiefe noch nie erlebte Liebe verbindet mich mit Ihm. Es gab kein Sex- der ist auch nicht nötig. Zu wissen das es nicht geht es macht mich wahnsinnig. Ich leide sehr. Mal bin ich "Himmelhochjauchzend" und dann zu Tode betrübt. Dieses Gefühlschaos macht mich fertig.
Ich finde keinen Ausweg mehr- sprechen kann/will ich mit keinem darüber. Jeden Tag denke ich es wird vorbei gehen- aber wenn wir uns Sehen- sehe ich auch bei Ihm...das mehr als Freundschaft ist.
Er ist Unser bester Freund und macht die Sache nicht einfacher, jede Berührung schmerzt. Ich Liebe aber auch meinen Mann, ich weiß klingt verrückt, ist es ja auch. Hätte ja mir selbst so eine scheiß Situation nie erträumen können. Ich bin ein Widder mit viel Willensstärke aber hier bringt Sie mich nicht weiter, weder die Vernunft noch das Herz kann mir helfen, auch keine Bücher. Ich frage miich wo der Sinn in der Sache liegt. Für meinen Mann fühle ich auch Liebe und Zuneigung aber für Ihn auch.
Klar habe ich versucht einen Ausweg mit Ihm zu finden. Er sagt es darf nicht mehr sein aber seine Stärke bröckelt in meiner Nähe. Er sagt selbst sein Wille ist erloschen wenn Er mich sieht. Das bringt für mich Freude und Leid zugleich, und ich komme aus diesem Kreis nicht raus. Kann mich einer Verstehen ??
Kommentar