#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beides Sturköpfe???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beides Sturköpfe???

Guten Morgen Ihr Lieben,

also folgendes: Hab mich am Sonntag mit einem sehr netten Mann aus dem Netz in Köln getroffen. Wir haben uns super unterhalten, dass tolle Wetter genossen und uns eigentlich ganz gut verstanden. Als ich nach Hause gefahren bin habe ich dann folgende Zeilen von ihm erhalten:

Hey, das war die bestdenkbare Alternative zum lernen! Danke! Komm gut nach Hause.
    L.G. M.

Nein, es lag nicht nur am schönen Wetter! Es gab da wohl noch was anderes....(schrieb er auf meinen Kommentar "Hoffe, dass es nicht nur am schönen Wetter lag")

Da Männer ja bekanntlich die Jäger und Sammler sind, hab ich mich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet - nur er sich leider bei mir auch noch nicht!!! Was soll ich tun? - warten? wenn er sich nicht meldet ihn vergessen, oder über den eigenen Schatten springen und mir ggf. einen Korb holen??

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

• RE: Beides Sturköpfe???

Liebe Mucki,
    Deinem Beitrag entnehme ich, dass die letzten Zeilen
    >>Nein, es lag nicht nur am schönen Wetter! Es gab da wohl noch was anderes....(<<
    doch von ihm waren.
    Dann wird er wohl auf Deine Antwort warten.......denk' ich mal.
    Frag ihn doch, was er meint zu tun, um das herauszufinden, was das andere sein könnte;-)
    Ich hoffe, ich habe Dich nicht falsch verstanden.
    Tinkerbell

Kommentar

Ihr habt euch im Netz doch sicher öfter hin und her geschrieben, mach doch einfach so unverfänglich weiter, wie bisher. Oder hast du dir vor dem Treffen Gedanken gemacht, wer wann schreibt oder antwortet. Eine kleine mail mit "Wie geht`s dir" kann als Anstoss schon ausreichen! Good luck!

luli

Kommentar

Hallo Mucki !

Spring über deinen Schatten und ruf ihn an ! Sonst wirst du nie wissen, woran du bist und es sicherlich bereuen !!

Kommentar

Ich finde auch Du solltest Dich melden! Hast garnichts zu verlieren. Immer nur aus Stolz zu warten ist doch auf Dauer viel zu anstrengend. Zeige lieber Dein Interesse deutlich, so fndest Du schneller raus ob was draus werden könnte.
          Es gibt schon genug Probleme am Anfang einer neuen Beziehung/oder eben keiner solchen ;-) - Da brauch man sich nicht noch selbst welche machen!
          Viel Erfolg -
          Julia.

Kommentar

Geh hin und triff in wieder, sonst weisst du es nie :-)

Glaub bloss nicht dass Männer immer so sind wie Frauen es sich vorstellen: Nämlich dass sie den ersten Schritt wagen oder sich sicher sind was sie tun. Männer tun nur oft so....

Kommentar

So Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank!! Ihr habt ja recht - wozu der Stolz!!?? Ich hab ihm also eine e-Mail ins Büro geschrieben, allerdings ganz unverfänglich ohne irgentwelche Anspielungen.

Hab auch eine superliebe Mail zurückbekommen. Tja, schlauer bin ich jetzt zwar nicht - aber ich denke, wenn er "mehr" will, wird er mich schon um ein weiteres Date bitten. Schaun wir einfach mal....

Liebe Grüsse

Kommentar

Und wenn er nicht mehr teenie ist und schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann geht das sowieso nicht mehr so schnell. Da ist dann jeder erstmal vorsichtig ob sich was entwickelt.
                Nur Geduld und dranbleiben!

Kommentar

Hallöli,
                  stellt Euch vor...heut morgen direkt eine Mail von ihm bekommen *freu!!!
                  Nee, mit 28 ist er wohl kein Teenie mehr.

Also, ihr Lieben....vielen Dank für Eure Tipps!!

Gruss Die Mucki

Kommentar

Ich freu mich riesig mit Dir ! Viel Glück!!!

Kommentar

• @mucki24

Das wünsche ich dir auch, viel Glück und Spass zu zweit! :-))

Kommentar

Lädt...
                      X