#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie ist älter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie ist älter!

    Hey Leute!
    Ich habe ein anliegen das vielleicht hier schon des öfteren beschprochen wurde, aber es liegt mir halt viel daran!

    Es ist so das ich gerade meine Dienst ableiste an einem Krankenhaus.
    Und hier ist eine Frau zu der ich mich sehr hingezogen fühle, ich habe mich auch schon mit ihr getroffen und habe auch gemerkt das sie sich auch zu mir hingezogen fühlt. Sie ist 41 jahre und sieht verdammt heiß aus (musste ich erwähnen). Ich bin übrigens 19 jahre alt.
    Und nun weis ich nicht ob ich noch weiter gehen soll, weil ich möchte nicht dass das vielleicht auswirkung haben könnte auf ihr berufsleben. Sie könnte ja dadurch probleme bekommen!
    Sie ist auch eine wichtige person im "Haus". Also ich stehe vor eine wichtige entscheidung und bitte um rat oder tipps, was ich machen könnte!

    Danke Jay Jay


  • RE: Sie ist älter!


    Du bist volljährig und sie schon lange... also wo ist das Problem?
    Wenn wir Männer uns mit jungen Frauen verbinden, können wir es doch mit älteren auch, oder?
    Den Altersunterschied kannst du nie weglügen, aber es muss kein grosses Problem daraus werden.

    Kommentar


    • RE: Sie ist älter!


      Das ist ja auch nicht das problem mit dem älter sein, im gegenteil ich finde das eher anregent.

      Es geht mir halt darum das vielleicht Ihr "stand Bild" dadurch geschädigt werden könnte. Und da hätte ich dann ein schlechtes gewissen!
      Ich will sie auf jedem fall und ich glaube sie mich auch. Wir hatten uns darüber auch unterhalten, blos sie meinte dass das halt auch auswirkung haben könnte (auf ihr berufsleben)! Auf mich hätte es auch auswirkung, aber es währe mir egel weil sie es wert ist.

      Kommentar


      • RE: Sie ist älter!


        Hi Jay Jay,

        im Prinzip hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Du willst sie haben! Jetzt bedarf es abzuklären, ob sie dich tatsächlich auch will oder du dir es nur einbildest (soll nicht böse gemeint sein). Ich weiss ja nicht, wie du sie "willst", ich denke in erster Linie mal sexuell - dann ist der Altersunterschied sowieso völlig uninteressant. Solltest du etwas ernsteres im Sinn haben, würde ich mir von vornherein auch keine allzu grossen Gedanken machen, was ist schon für die Ewigkeit? Die probleme im Beruf müssen nicht sein, wenn ihr diskret genug vorgeht. Man(n) muss ja nicht alles an die grosse Glocke hängen! Also, let`s do it!!

        luli

        Kommentar



        • Berufsleben...


          Also es sollte heute nicht mehr so schlimm sein, wenn eine Frau einen viel jüngeren Mann hat. Du bist ja kein Kind mehr, dann wäre es was anderes...
          Sie hat Angst, sich mit dir zu outen. Sie braucht Zeit und Gespräche mit Gleichgesinnten. Für dich ist es einfacher als für sie... sie sollte trotzdem dazu stehen, das kann sogar sehr positiv herüberkommen, wenn sie eine Frau ist die mit einem jungen Mann daher kommt.
          Bei mir ist es ja umgekehrt positiv, ich ernte neidische Blicke wenn ich mit meiner jungen Freundin daherkomme, da denken sich viele, was hat der, dass er so eine Freundin hat :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X