#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...er bereut alles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...er bereut alles

...hab gestern einen beitrag geschrieben (...ist FERTIG) .....

gestern nacht... hat sein bruder mich angerufen... er meinte sein bruder sei total fertig...er habe schon 7 flaschen runter gekippt...´ich soll mit ihm reden.... usw. war wieder mal nicht stark genug :-( hab angefangen heulen am telefon....weils mir sehr weh getan hat... trotzdem hab ich mit ihm nicht reden wollen und habs auch nicht getan.... danach hab ich seinem bruder (bruder von meinem ex) eine sms geschrieben genau so -->> ("nach der e-mail hab ich begriffen wieviel ich ihm wert war") nach paar minuten hat mein ex freund mir ne sms geschrieben ("ich liebe dich")... und danach hat er mich angerufen..... hab seinen anruf nicht angenommen......

und jetzt tuts mir sehr weh... hab so ein komisches gefühl... denke mir jetzt ob das ok von mir war das ich seinen anruf net angenommen hab.....

bin nur noch am weinen.... er hat mich wirklich sehr verletzt.... mit einer e-mail schluss machen das gehört sich einfach nicht.....

was soll ich machen.... soll ich ihm ne sms schreiben (wenn ja.. was könnte ich ihm schreiben).... oder soll ich ihn anrufen..... bin wirklich total am ende..... bitte helft mir.....

• RE: ...er bereut alles

kann dir nicht wirklich nen rat geben aber ne sms solltest du ihm schon schreiben und ihm sagen wie sehr er dich mit der email verletzt hat und das du eventuell zeit für dich brauchst zum nachdenken.
    überstürz nichts und gib dir erstmal die zeit zum nachdenken.

Kommentar

• RE: anhang

hab mir grad deine älteren threads durchgelesen, also ich bezweifle das er sich ändern wird, wenn er gewaltätig dir gegenüber geworden ist.
      jetzt bereut er aber was ist in ein zwei wochen??
      lass ihn gehn, er ist es nicht wert das du zu ihm zurück gehst.er wird dir wieder und wieder weh tun.
      leide lieber jetzt eine weile unter liebeskummer danach bist du wieder offen für was neues, aber leide nicht in dieser beziehung, du machst dich nur selbst kaputt.
      ich drück dir die daumen.

Kommentar

• verletzter Stolz?

Was nützt dir dein Stolz und deine gekränkte Eitelkeit (entschuldigung für den Ausdruck) wenn du deine Liebe verlierst?
        Vergiss mal alles was dir weh tat und sprich mit ihm, aber sag ihm ruhig wie sehr er dir wehtat durch sein email, weil wenn er dich liebt, tut ihm das hinterher mehr weh als dir.
        Mach nicht kaputt was du noch liebst, du tust dir nur selbst weh.
        Wenn du nicht mit ihm sprichst, ist es zuende. Lass niemanden jemals eine Nacht mit dem Schmerz alleine, wenn er das mit dir getan hat, dann mach es nicht gleich. Er wird es ein Leben lang bereuen wenn du ihm die Chance dazu gibst.

Kommentar

Ich kenne auch einen der gewalttätig geworden ist, seine Freundin und er haben sich getrennt. Er hat jetzt eine Freundin und ist überhaupt nicht mehr so wie damals, er hat sich geändert. Es war der Druck und die Angst sie zu verlieren die ihn so reagieren liess.

Männer können sich ändern, so wie Frauen auch, man muss ihnen nur die Möglichkeit dazu geben und selbst überlegen was der Grund sein könnte.

Was hier oben der Grund war weiss ich, ich war mit ihr gleichzeitig befreundet... sie hatte mir nicht gesagt, dass sie schon einen Freund hatte....

Kommentar

• RE: ...er bereut alles

... er spielt mit Dir!!
            ... würde mich nicht wundern, wenn er seinen Bruder darum gebeten hat!
            ... mein Rat? Zum Mont mit ihm!

Kommentar

Ich finde, jemand, der einen körperlich unterlegenen Menschen (Frau, Kind und nätürlich auch Mann) schlägt ist charakterlich so arm, daß er sich nie ändern kann. Vielleicht kann er lernen seine Ausbrüche zu zügeln, aber wenn man den richtigen Schalter trifft, kann man nur noch in Deckung gehen.
              Ich habe vor solchen Menschen keinerlei Respekt.

Kommentar

Lädt...
              X