gestern nacht... hat sein bruder mich angerufen... er meinte sein bruder sei total fertig...er habe schon 7 flaschen runter gekippt...´ich soll mit ihm reden.... usw. war wieder mal nicht stark genug :-( hab angefangen heulen am telefon....weils mir sehr weh getan hat... trotzdem hab ich mit ihm nicht reden wollen und habs auch nicht getan.... danach hab ich seinem bruder (bruder von meinem ex) eine sms geschrieben genau so -->> ("nach der e-mail hab ich begriffen wieviel ich ihm wert war") nach paar minuten hat mein ex freund mir ne sms geschrieben ("ich liebe dich")... und danach hat er mich angerufen..... hab seinen anruf nicht angenommen......
und jetzt tuts mir sehr weh... hab so ein komisches gefühl... denke mir jetzt ob das ok von mir war das ich seinen anruf net angenommen hab.....
bin nur noch am weinen.... er hat mich wirklich sehr verletzt.... mit einer e-mail schluss machen das gehört sich einfach nicht.....
was soll ich machen.... soll ich ihm ne sms schreiben (wenn ja.. was könnte ich ihm schreiben).... oder soll ich ihn anrufen..... bin wirklich total am ende..... bitte helft mir.....
Kommentar