ich (20) bin seit 2 jahren mit meinem freund (21)zusammen und bemerke immer mehr das er sich verändert..
das heisst...teilweise nicht mehr so anhänglich ist...immer weniger lust auf sex hat.
und da ich sehr gerne sex habe..und einen freund schätze der mich schätzt..macht mich das dementsprechend nachdenklich/traurig.
gestern hab ich dann mal versucht darüber zu reden..weil ich eigentlich immer jemand bin der über solche sachen offen diskutiert.
es war voll frustrierend...denn mein freund ist eben nicht gerade sehr geschickt..wenn ich eine frage stelle..und dann eine antwort erhalte..die mich nicht sofort zu einer heulsuse macht.
es ist echt schwer...ich hab einfach das gefühl das sich was verändert hat...er mich nicht mehr so liebt...nicht mehr so süsse sachen sagt.
sicherlich geht es noch gut..nur ich habe eben eine sehr sensible ander für so sachen/zustände.
es macht mich sehr traurig...ich hab das gefühl er schätzt mich überhaupt nicht..dafür versuche ich das best möglichste meine freizeit nach ihm zu gestalten.
wir verbringen sehr viel zeit miteinander...das heisst das ich oft bei ihm bin..in seiner wohnung...wo ich viel koche und putze.
weiss nicht...möchte diesen mensch ja nicht verlieren..aber bin nicht glücklich...und hab angst davor das er mich plötzlich abweist..
habe noch nie eine richtige trennung durchlebt...und hab einfach eine riesen angts.
ich mag diesen menschen immer weniger..aber nur weil er sich daneben benimmt.was kann ich nur tun??oder was soll ich tun?
anna
Kommentar