#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung nach 9 Jahren 2 teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung nach 9 Jahren 2 teil

    Hallo habe schonmal geschrieben meine freundin hatte mich nach 9Jahren verlassen und ist gleich mit dem neuen in eine wohnung eingezogen , sie ist im Januar - Februar ausgezogen.So jetzt habe ich ein neues problemm wo soll ich anfangen also ich bin ihr damals nachgelaufen und dann losgelassen ! so jetzt habe ich eine neue freundin ! ( und die freundin von meiner ex ist auch eine freundin von mir sie sagte das der neue von meiner ex ist aus ihrer sicht voll der a...... weil er immer noch kontakt mit sein ex hat (haben ja auch ein kind ) er gibt ihr geld und zahlt auch alles aber sie hat angst vor ihm wenn er von der arbeit kommt muss das essen fertig sein ,er schaut alle fusball spiele umd ist sehr ausländerfeindlich so das es ihr nicht möglich ist mit ihm im urlaub zu fahren sie meldet sich auch nur bei ihrer und meiner freundin wenn er nicht da )ist wie auch immer jetzt habe ich eine Freundin und siehe da sie ruft bei mir auf arbeit morgens an unter eine unwichtigen sache bei mir nach 6 wochen an und wollte kaffee trinken gehen ich habe gesagt mite april können wir uns treffen will sie im momment nicht sehen ( sie erkundigt sich in letzter zeit bei ihrer freundin auch was ich mache wie es mir geht u.s.w ) sie ist aber immer noch mit dem typen zusammen ist das normal naja irgendwas auser das er alles bezahlt muss er ja haben sonst würde sie ihm ja verlassen die freundin meinte es kann nicht mehr länger dauern dann geht sie und ich solle sie wieder nehmen oder mit reden ! aber was soll das bringen sie ist damals gegangen und ihr habt mir damals geschrieben ich solle nicht warten so nun habe ich meine oder eine liebe gefunden und nun meldet sich meine ex wieder naja nach neuen jahren denke ich schon an sie aber bei mir ist es keine liebe mehr , solange sie mit dem typen zusammen ist werde ich auch nicht mit ihr kaffee trinken auserdem will ich meine neue auch nicht hintergehen aber irgendwie ist meine ex noch in mir HILFE WAS SOLL ICH MACHEN ???


  • RE: Trennung nach 9 Jahren 2 teil


    Ich werde nicht so ganz schlau aus dir. Du denkst an die Ex, sie ist "in" dir, du schreibst aber auch, es wäre keine Liebe mehr. Das alles lässt sich nicht vereinbaren. Über die Neue verlierst du nur wenig Worte. Kann es nicht sein, dass du dich nur in die neue Beziehung gestürzt hast, um über die Alte hinwegzukommen? Am besten wäre es, einige Zeit solo zu bleiben, so dass du dir über deine wahren Gefühle (sei es zur Ex oder zur Neuen) im Klaren bist. Ein kleiner Tipp, der sich zwar etwas blöd anhört: Schreib für dich auf und zwar 2 Seiten, einmal pro und einmal kontra, was für bzw gegen die Ex oder die Neue spricht. Sei absolut ehrlich zu dir selbst und ich bin mir sicher, das Ergebnis wird dich überraschen.

    luli

    Kommentar


    • RE: Trennung nach 9 Jahren 2 teil


      Ich bin hin und her an die alte beziehung komme ich nicht mehr ran so mache ich aus der neuen das beste das sich die alten fehler nicht wiederholen aber liebe ist es bei beiden nicht es war in januar ich muss doch weg kommen aber sie ist noch in mir meine ex was soll ich machen ich vergleiche auch nicht neuen jahre einfach weg kann ich nicht ich will ja meine ex ist ja gleich mit dem neuen zusammen gezogen und ist glücklich ich wünche es ihr auch aber wir hatten soviel gemeinsam die neue ist anders aber auch sehr lieb zerütung hieß es damals mal sehen !!!

      Kommentar


      • RE: Trennung nach 9 Jahren 2 teil


        Na, hoffentlich redest du nicht auch ohne Punkt und Komma ;-).
        Bleib einige Zeit solo. Du wirst in der neuen Beziehung nicht glücklich werden, da sie dir nur als Ersatz bzw. "Trennungshilfe" dient. Klammere dich nicht an die alte Beziehung, vorbei ist vorbei. Du wirst doch sicher auch Hobbys und Freunde haben, geniesse deine Single-Zeit, bist du den Kopf wieder frei für eine neue Beziehung hast! Viel Glück!

        luli

        Kommentar



        • RE: Trennung nach 9 Jahren 2 teil


          hast du deiner ex gesagt das du die neue liebst und glücklich bist? warum hast du so schnell was neues angefangen,warum hast du die trennung nicht erstmal verdaut?

          Kommentar


          • RE: Trennung nach 9 Jahren 2 teil


            Also ich könnte mich auch nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen. Schon gar nicht, wenn ich an der Trennung noch zu knabbern habe. Eine solche "Beziehung" hat doch gar keine Basis - das kann ja gar nicht gut gehen. Eine zeitlang solo bleiben und einen klaren Kopf kriegen !!

            Kommentar


            • RE: Trennung nach 9 Jahren 2 teil


              Danke ersteinmal wenn man 9 jahre zusammen gewohnt hat tag ein tag aus da ist man sehr einsamm ich kann auch nicht immer noch nicht begreifen das sie gleich mit dem neuen zusammen gezogen ist ??? nein ich benutze die frau nicht habe ihr auch gleich gesagt was ich durch mache , sie hat auch ihre problemme (ist zwei jahre geschlagen worden ) ich habe noch nie und werde ich auch nie die hand erheben ist ein zeichen von schwäche und ändert die andere meinung nicht ! was ist wenn man merkt das man unrecht hatte ? ist aber nicht das thema ! ich bin nicht gern alleine wer ist das schon ! dank nochmal !!!!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X