#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...ist FERTIG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...ist FERTIG

hab vor ein paar wochen nen beitrag geschrieben (Problem: Freund, Gewalt usw.)
    Mit ner e-mail hat er mich verlassen.... er meinte wenn er es mir ins gesicht sagen würde, würde ich in tränen ausbrechen....ich sei wirklich ein toller mensch etc.
    der grund sei er brauche einfach freiraum... ich kann ihn wirklich nicht verstehen... denn in unserer beziehung war ich die jenige die freiraum gebraucht hat... er ist ein feigling.... das was mir sehr weh tut ist einfach das er die beziehung mit hilfe einer e-mail zu ende gebracht hat....
    hoffe nur das er das alles bereut.......

• RE: ...ist FERTIG

das ist wirklich mies und feige was er getan hat.
    mein ex hat per sms schluss gemacht weil er meinte mit mir könne man nicht reden,heute bin ich froh in los zu sein und das solltest du auch, er ist keine träne wert.
    vergiss ihn, er wird sich nie ändern.

Kommentar

Hallo wenn du ihm kein Anruf wert bist , sollte er dich auch nicht wert sein ! ( Er ist feige und steht nicht fest im Leben gib ihm auf )

Kommentar

Es gibt ca. 3 000 000 000 Männer auf diesem Planeten, da brauchst Du nicht wegen diesem beschissenen ********* weinen.
        Eine Idee: Schicke ihm eine E-Mail mit einem Bild, auf dem Du weinst. (Vielleicht auf eins auf dem Du lachst, das erste find ich aber besser!)
        Der ist es nicht wert!
        ron

Kommentar

Lädt...
        X