also irgendwie versteh ich bald garnix mehr....
hab endeckt das mein mann online (chat) noch unterwegs ist was ja nicht so schlimm ist eigentlich... das eine profil ist ganz normal, in dem sagt er auch das er familie hat und so...
aber in dem anderen da steht als flirttext: hier bin ich, wer will mich und naja der rest ist auch irgendwie provokant.... solangsam weis ich echt nicht ob ich in das alles zuviel rein interpretier oder was auch immer... aber auf der anderen seite schwirrt mir dann immer im kopf herum das ich ihm vielleicht nicht mehr gut genug bin.. und da wir uns momentan desöfteren in den haaren hatte... ich weis auch nicht... hab ihn letzt hin gefragt wozu er das den überhaupt noch braucht, aber eine antwort hab ich darauf nicht wirklich erhalten.... er hat mir gesagt das er in einer beziehung noch nie seine partnerin betrogen hat, was ich ihm auch glaube... aber er hat auch zwischen seinen beziehungen durch die welt gepoppt das es so kracht, was ja ok ist... aber wenn ich dann das sehe dann denk ich mir doch irgendwie "die katze läßt das mausen nicht" im übertragenen sinne
er hat mir auch mal erzählt das er sich mit den "tussen" aus dem netz auch ab und an mal über sex unterhält... blabla will jetzt nicht in detail gehn...
verdammte scheiße und wenn ich dann so was wie die beiden profile entdecke... auch wenn es hinterher geschnüffelt sein mag... dann geht mir der hut hoch und ich könnte mich einfach nur wegwerfen, weil ich unsicher und verletzt bin... naja aber wirklich ansprechen kann ich ihn ja darauf auch nicht das ich mir die ganzen infos ja erschnüffelt hab..... böse welt....
gibts den das, dass man von sich behaupten kann man ist glücklich aber durch sowas immer wieder in ein tiefes unsicheres gefühl fällt!??
manchmal bin ich echt mit meinem latein am ende...
keine ahnung was ich dazu sagen soll... und ob man dazu überhaupt noch was sagen kann... vielleicht sollte ich es ihm gleichtun!? aber wäre das eine lösung??? ich glaube nicht... vielleicht sollte ich mich auch mal in therapie begeben das ich den "funken" misstrauen in mir ausrotte, obwohl ich weis das ich ihm vertrauen kann....
es ist alles sooooooooo wiedersprüchlich das ganze...
Kommentar