#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will ihn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich will ihn

Hallo !

ich bin 18 jahre alt und ich weiss das das hier gerade echt ein doofes ding ist was ich abziehe aber hat jemand lust mir zu helfen mit einem tipp oder so ? wir haben neue nachbaren über uns. ein junges paar mit kind. der kerl sieht echt geil aus ! alle meine freundinnen sagen das die freundin von dem kerl beschissen aussieht und ich besser passen würde usw. ein wenig verliebt bin ich auch in ihn .er muss so 22- 26 jahre alt sein. egal. auf jeden fall bis auf ein hallo hab ich nix mit dem gerredet ! ich bin acuh sehr schüchtern ich will aber den und seine freundin ausseinadner bringen ! hat jemand tipss? so im briefkasten was machen oder so... bitte gibt mal paar tipss,erzählt mir net wie scheisse es von mir is ich weiss das ! ich will tipps !

bye eure nadine

• RE: aber du solltes ihn nicht wollen ..

Hi ,
    also wenn ich du wäre , ...
    lass es besser sein , du kannst doch nicht eine Beziehung in der auch noch ein Kind ist (!!!!) , einfach zerstören nur weil dir der Typ vom aussehen her gefällt .
    Ich finde dieses Denken verdammt egoistisch , und kann dir nur raten es zu lassen , außerdem weiß du ja nichts vom ihn , außer das er gut aussieht , aber das tun viele viele andere Männer ohne eine Frau und Kind auch .
    Also , lass es besser sein , du würdes nur eine Beziehung zerstören , und einen Kind den Vater nehmen .

MFG

Kommentar

• RE: aber du solltes ihn nicht wollen ..

F.A.K.E.

Kommentar

• dumm doof am blödesten

Warst Du eigentlich schon mal normal ? Bei Dir haben Deine Eltern nichts sinnvolles geschaffen - denn doof sind ja viele - aber so blöd wie Du - nein , das ist doch zum Glück seltener.... Tipp: Geh noch mal in den Kindergarten, fang nochmals an, solltest Du in 20 Jahren ein kleinwenig normal geworden sein - hast Du göttliches vollbracht

Kommentar

• RE: dumm doof am blödesten

Lass dich am besten mal von einem Psychiater untersuchen. Die Freundin sieht scheisse aus und deswegen passt du besser zu ihm?Das sagen auch deine Freundinnen?Wie alt seid ihr eigentlich?Oder seid ihr aus der Klappsmühle ausgebrochen?

Kommentar

• RE: dumm doof am blödesten

wir sind 12

Kommentar

• RE: ich will ihn

gedächtnisschwund haste also auch noch...gestern warste noch 18...verpiss dich endlich!!!

Kommentar

• RE:teenie problemchen

hm ob du besser aussiehst als die freundin spielt keine rolle er findet sie heiss und dich nicht, du bist total unreif und pupertär, was soll er denn mit so einer wie dir,der macht sich doch lächerlich, der wäre schön blöd was mit einer aus dem gleichen haus anzufangen,mädel werd erwachsen und laber hier net so nen müll.

Kommentar

• kriegst ihn nicht

*ätsch*

Kommentar

• RE: ich will ihn - 18-12=6, und dazu noch zu dumm!

Du scheinst ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben, wenn du glaubst, dass dir hier
                    jemand glaubt!!!
                    So blöd wie du schreibst ist mit Sicherheit niemand - noch nicht mal du - außer du zählst zu
                    diesen "Dauer-Talkshow-Hauptdarsteller-Miezen".
                    Also pass auf: Du isst jetzt deinen Griesbrei und gehst in die Heija!
                    Ach ja: Waren die ganzen Schreibfehler eigentlich Absicht? ;-)

Kommentar

Also wenn du so aggressive antworten auf fragen eines menschen gibst ,darfst du dich nicht wundern wenn das kind von deinem freund dich doof findet!

Kommentar

das thema ist längst durch- sie war ein FAKE!!
                        und die tussi mit der er angeblich zusammen wohnt war nur die schwester!!!! war aber eh alles nur ne lügenstory von der!

Kommentar

hallo nadine!!
                          ist dein traummann nur neu bei dir im haus oder auch neu in der stadt??
                          versuch´s dochmal mit einem unverbindlichen gespräch im treppenhaus!!??zu dem "hallo" könntest du ihn ja fragen ob er sich schon eingelebt hat!!vielleicht hast ja glück und schnackt ein wenig,vielleicht fragt er dich ja sogar was man wo abends machen kann!!dann könntest du ihm ja mal paar clubs zeigen!!??
                          Versuchs mal??!!
                          gruß,nadia

Kommentar

das was du da machst ist einfach nur bescheuert

Kommentar

Lädt...
                            X