#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindeutig-Zweideutige Briefe/Frage an die Männer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eindeutig-Zweideutige Briefe/Frage an die Männer

Ich musste mir jetzt erstmal überlegen in welchem Forum ich besser aufgehoben bin,.hier oder in dem der Sexualität,..gut,..bin hier gelandet.Im Moment ist meine Frage noch rein hypothetisch,...ich brauch sozusagen einen guten Ratschlag.Ich habe eine Beziehung seit 4 Monaten,der Mann ist 43,.ich bin 38 (in dem Alter müsste man eigentlich wissen,was ich von Euch wissen möchte...)Jedenfalls sind wir im Augenblick für eine Weile getrennt,...und sind im Moment nur in Kontakt via Post (E-mail..was sonst.)
    Was mich interessiert,......stehen Männer auf Briefe die ,...mmmm..erotischen Inhalt haben,..oder sind die meisten von Euch dafür vielleicht zu "unsensibel"?.Das soll keine Kritik an Euch Männern sein,....ich habe nur bis jetzt immer wieder die Erfahrung gemacht,...und mir deshalb diese Art Briefe erspart,..aber vielleicht hab ich ja Glück und es gibt sie doch ,die dafür Empfänglichen.........Wäre jedenfalls dankbar für die ein oder andere Stellungnahme
    Bis dann Aya

• RE: Eindeutig-Zweideutige Briefe/Frage an die Männ

Hallo Aya,

natürlich kann ich nur für mich selbst urteilen, und vielleicht für einige meiner gute Bekannten:

Wir lieben solche geilen Briefe! Noch besser, wenn ein Aktfoto dabei ist. Also: ran an die Feder, wenn Du es kannst, schreibe supergeil und sexy, erzähle ihm Deine Fantasien. Du wirst sehen, wie er darauf abfährt!

Kommentar

Hallo
      Also ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, daß ich dann darauf stehe, wenn ich mich in der Partnerschaft 100%tig aufgehoben fühle, und das ist erst jetzt bei meiner dritten Freundin der Fall. Traurig aber war.
      Also vertraue auf Dein Gefühl. Wird er das nicht wollen, wirst Du es an seiner Reaktion schon merken.
      Viel Erfolg!

Kommentar

also ich kann nur sagen: mach es! meine freundin und ich sind auch örtlich getrennt und treffen uns nur am wochenende. während der woche hat sich ein regelrechter mailwechsel ergeben. wir schreiben uns heisse briefe und der andere setzt sie mit seinen gedanken und vorstellungen fort. am wochenende setzen wir dies in die tat um, auf jeden fall sprechen wir darüber. so haben wir gegenseitig unsere fantasien und gefühle besser kennengelernt.
        ich kann dir nur dazu raten
        vlg

Kommentar

Versuche doch zunächst, Dich am Telefon langsam vorzutasten und herauszufinden, wie er auf sowas reagiert. Es kann schließlich sein, dass er nicht so drauf abfährt, ich denke da ist jeder verschieden. Und es wär doch auch etwas peinlich, wenn Du einen feurigen Brief schreibst, und er dann nicht weiß, was er damit anfangen soll.. ;-)

Poste Deine Thread doch nochmal bei "Sexualität", dort gibt es vielleicht noch mehr Antworten!
          Gruß Julia.

Kommentar

sowas ist ne gute idee die ich bei meinem freund auch mal anwenden werde, aber soll man sowas richtig versaut schreiben oder eher erstmal vorsichtig und so das vielleicht noch viel platz für fantasie ist?

Kommentar

Ich hatte mir gedacht,erstmal nicht mit der Tür in´s Haus fallen..(der Mann ist Spanier,..andere Mentalität),....ich dachte da erstmal an Andeutungen,......dann schauen,wie die Reaktion ausfällt,...und dann kann man immer noch an´s "Eingemachte" gehen,......oder?
              Aya

Kommentar

Ja, Aya,

so kannst Du das machen, langsam rantasten. Er wird antworten, dann kannst Du weiter gehen,
                ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Kommentar

Lädt...
                X