Bin schon seit nem halben jahr mit meinem partner zusammen... wir hatten noch nie einen streit oder soo... wir sind sehr gut ausgekommen... aber seit ca. 1monat... läuft alles scheisse.... in der woche treffen wir uns 2-3mal.... bei jedem treffen.... tut er mir seh weh.... er packt mich fest sooo das ich fast keine lust bekomme und lässt mich nicht los..und sonst noch irgendwie.... kurz gesagt er ist sehr gewalttätig geworden.. wenn ich was sagen möchte... faucht er mich an und sagt immer wieder "Hey, hast mich gefragt ob du reden darfst" usw. wie ein Machoo.... danach entschuldigt er sich ob meint es sei nur spasss..... hab mit ihm offen und ehrlich geredet... wieso er sich geändert hat etc. seine antwort war nur "schatz ich mach doch nur spass, ich liebe dich wirklich"
naja ich denke mir einfach spass muss seine grenzen haben..... aber er übertreibt wirklich..... ich weiss nicht was ich tun soll..... unsere beziehung war am anfang sehr schön... doch jetzt ist nur noch gewalt angesagt....
schluss machen will ich nicht.... denn ich liebe ihn wirklich sehr....
Kommentar