#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss net was tun...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weiss net was tun...

Hallo....

Bin schon seit nem halben jahr mit meinem partner zusammen... wir hatten noch nie einen streit oder soo... wir sind sehr gut ausgekommen... aber seit ca. 1monat... läuft alles scheisse.... in der woche treffen wir uns 2-3mal.... bei jedem treffen.... tut er mir seh weh.... er packt mich fest sooo das ich fast keine lust bekomme und lässt mich nicht los..und sonst noch irgendwie.... kurz gesagt er ist sehr gewalttätig geworden.. wenn ich was sagen möchte... faucht er mich an und sagt immer wieder "Hey, hast mich gefragt ob du reden darfst" usw. wie ein Machoo.... danach entschuldigt er sich ob meint es sei nur spasss..... hab mit ihm offen und ehrlich geredet... wieso er sich geändert hat etc. seine antwort war nur "schatz ich mach doch nur spass, ich liebe dich wirklich"
    naja ich denke mir einfach spass muss seine grenzen haben..... aber er übertreibt wirklich..... ich weiss nicht was ich tun soll..... unsere beziehung war am anfang sehr schön... doch jetzt ist nur noch gewalt angesagt....
    schluss machen will ich nicht.... denn ich liebe ihn wirklich sehr....

• ...weißt du schon...trau dich

DU hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben...'am Anfang war es schön, doch....'
    Eigentlich möchtest du ausbrechen, aber ich glaube, du hast auch Angst...so kennst du deinen Freund gar nicht und du denkst sicher: Vielleicht wird es mal wieder wie früher, wo es so schön war! Du hast auch Angst, dann alleine dazustehen, weißt vielleicht auch nicht, wie er reagiert, wenn du es beendest....du stehst da sehr unter Zwang...
    Ich rate dir, die Sache SOFORT zu beenden und sprich bitte in diesen Dingen nicht von Liebe...Du hast einen heiden Respekt und Angst vor ihm und er anscheinend einen Vogel!

DENK AN DICH!!

Kommentar

• RE: ...weißt du schon...trau dich

...danke für deine antwort....

ich glaub aber was sich jetzt nicht ändert wird sich mit der zeit auch nicht ändern.....
      es geht wirklich nur um die angst.. alleine dastehen und alles was ich mit ihm zusammen erlebt habe vergessen... ist echt verdammt hart... kanns mir garnicht vorstellen...Abschied bedeutet für mich sterben....denn was ich hinter mir lasse, ist ein Teil meiner selbst..........

Kommentar

Hallo Shantira,

die Wesensänderung Deines Freundes zur Gewalttätigkeit deutet darauf hin, dass er Rauschgift oder Alkohol in größeren Mengen nimmt.

Bevor schlimmeres passiert: Trenn Dich von ihm!

Kommentar

Es heißt nur, dass für dich ein Lebensabschnitt endet...aber das Ende ist es nicht...du bist jung und ein halbes Jahr ist noch kein Leben...also such dir einen, der dich wirklich verdient hat!!!!
          Stark sein musst du, aber du MUSST es!!!

Kommentar

so wie das bei mir rüberkommt denke ich mal dein freund liebt die dominanz um nicht zu sagen er steht möglicherweise auf sadopraktiken. diese sind zwar nicht unüblich nur dazu gehören "Zwei". du solltest deinen freund darauf ansprechen und ihm klar machen das du dich, wenn es der fall sein sollte, nicht darauf einlassen möchtest und er mit seinen fantasien sich lieber eine dementsprechende partnerin suchen sollte.

Kommentar

• RE: weiss net was tun...

Hallo Shantira,

hattest du nicht neulich unter "Melissa002" gepostet und da geschrieben: "denn vor einpaar wochen hat er gesagt er sei mit mir nur zusammen weil er mit mir sex haben möchte.... und danach hat er behauptet er mache nur spasss....."

Gewalttätigkeit in der Beziehung hat System, und es fängt genau so an, wie du es beschreibst. Ein Wechsel zwischen psychischer Gewalt und Wiedergutmachung, Anfauchen und Entschuldigen, Grenzen überschreiten und Liebe beteuern. Du bist in einem Teufelskreis mit einem ganz besonderen Sog. Schon jetzt denkst du, dich nicht trennen zu können.

Ich kann dir versichern, du bekommst die Gewalttätigkeiten deines Freundes NICHT IN DEN GRIFF. Und wenn du es nicht alleine schaffst, dich zu trennen (und zwar konsequent, denn er wird versuchen, dich zurückzubekommen), dann such dir Hilfe. Am besten eine ältere Person, wenn du Vertrauen hast zu deinen Eltern, erzähl ihnen davon. Oder geh zu einer Beratungsstelle. Ruf anonym beim Mädchen- und Frauennotruf an. Hör dir an, was sie dir sagen. Sie müssen nicht wissen wer du bist und werden nicht in dein Leben eingreifen, wenn du es nicht willst. Es ist für dich ein ganz unverbindlicher Anruf und ein erster Schritt.

Bitte warte nicht, bis sich die Gewaltspirale immer weiter dreht. Dein erster Beitrag unter "Melissa" hat mir schon sehr zu denken gegeben. Es hat sich in dieser kurzen Zeit (du sprichst selbst von einem Monat) sehr verschlimmert.

Dein Problem ist leider keine Ausnahme, es gibt viele gewaltätige Beziehungen. Sie fangen alle mit psychischer Gewalt an, bevor er die erste Ohrfeige setzt und sich hinterher mit einem Blumenstrauß entschuldigt und beteuert, es nie wieder zu tun, bis zum nächsten Mal, und das kommt bestimmt.

Gib Acht auf dich und hol dir Hilfe.

Herzliche Grüße
              Sina

Kommentar

hi Shantira,

Lieber lässt du dich scheiße behandeln und lebst in Angst wenn du mit ihm zusammen bist,als dass es dir einen oder 2 Monate scheiße geht weil du ihn verlassen hast?????

Tut mir leid aber das verstehe ich nicht,jeder Mensch hat seine Würde,also behalte sie,wer weiß vielleicht steht bald ein Neuer da .........

Mach Schluss mit ihm besser gestern als heute noch...

Liebe Grüße
                julsn

Kommentar

Verlass ihn schnell!
                  Ich kenne solche Beziehungen, sie ist geblieben, und irgendwann war sie dann beim Arzt, weil sie "die Treppe runtergefallen" ist, und solche Scherze. LAß es nicht so weit kommen. Tu Dir selbst einen Gefallen, und beende diese "Beziehung"!

Kommentar

GIB IHM DEN LAUFPASS!
                    Niemand hat das Recht jemand anderem weh zu tun. Ich bin auch ein Mann und schäme mich so etwas zu lesen. In einer Partnerschaft ist meiner Meinung 1) nur das erlaubt, was beiden (!) spass macht; 2) jeder den anderen seine Freiheiten lässt.
                    So ein benehmen könnte ich von meiner Frau nicht tolerieren.

Viele Grüße Clue4fun

Kommentar

Lädt...
                    X