#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe, aber keine echte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe, aber keine echte

Hallo an alle, erst einmal grüß ich euch alle. ich bin neu hier im Forum.

Meine beste Freundin hat ein Problem, ich möchte ihr so gern helfen, aber ich weiß nicht wie. Es geht darum; Sie und ihr Freund sind nun schon seit drei Jahren zusammen. Sie waren schon immer sehr eifersüchtig, beide, und sie stritten sich schon immer viel. Doch in letzter Zeit streiten sie sich bestimmt alle zwei Tage richtig. Sie lieben sich, sie sind eifersüchtig, sie sind abhängig voneinander - trotzdem streiten sie sich nur noch, sie kotzen sich einander an. Sie sagen "ich halte dich nicht länger aus" und bleiben doch zusammen.

Sie lieben sich, aber ich finde, die Liebe zwischen ihnen ist nicht mehr echt.

Sollten sie sich lieber trennen oder was könnte das Problem sein?!

• RE: Liebe, aber keine echte

Hallo ice ice baby,

wenn es sich wirklich um Deine Freundin handelt, und nicht um Dich selbst:

Halte Dich raus, das ist eine Sache, die nur die beiden angeht!

Du kannst ihnen nicht helfen, sie müssen selbst entscheiden, wenn sie erwachsen sind.

Kommentar

meine Freundin ist aber auf mich zugekommen und hat mich um Hilfe gebeten. Dann MUSS ich ihr doch helfen, wozu sind Freundinnen da?!

Wenn sie wirklich in der Lage wäre, selbst zu entscheiden und auch zu wissen, was sie da tut, dann hätte sie mich bestimmt nicht gefragt..

Kommentar

Hi Baby,

warum ist die Liebe nicht echt ? Nur weil man streitet, auch mal heftig ?

Wenn es nicht so wäre und der Partner gleich verschwindet, dann wäre es keine echte Liebe.

Glaube einem alten Ehemann !!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X