ich (24, männlich) habe ein Problem mit der Beziehung zu meiner Freundin (21) - vielleicht kann mir jemand hier mal ein paar nützliche Tipps geben. Sie nervt mich irgendwie mit ihrer ständigen Anhnänglichkeit. Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und das hat einfach kein Ende. Wenn wir auf einer Party sind, steht sie mindestens 50% der Zeit neben mir und will küssen oder ihren Kopf an meine Schulter lehnen. Ähnlich ist es beim Einkaufen, da läuft sie fast die ganze Zeit neben mir her. Mit 21 ist man doch kein Kind mehr, das überall begleitet werden muss, oder?
Wenn wir zusammen in ihrer oder meiner Wohnung sind und ich TV sehe, setzt sie sich fast immer direkt neben mich oder auf meinen Schoß und will kuscheln, das nervt mich einfach. Und wehe wir sehen uns mal wegen meinem Job eine Woche nicht, dann ruft sie mich nach meiner Rückkehr sofort an und sagt mir, wie sehr ich ihr gefehlt habe (Die Nummer, wo ich während meiner Reise zu erreichen bin gebe ich ihr erst gar nicht, sonst ruft sie da wahrscheinlich auch noch an). Klar liebe ich sie, aber man brauchst auch mal seine Ruhe vor dem anderen.
Kommentar