#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Olivers Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olivers Antwort

    Hallo Oliver!

    Vielen Dank für die Antwort. Mit ätzender Zeit meine ich, dass wir beide uns immer wieder getrennt haben und dann doch nicht voneinander lassen konnten, es aber kaum wirklich schöne Zeiten gab. Also Zeiten, die man genießen konnte, weil was Verlässliches da war. Deshalb war ja die Zeit nach unserer Beziehung so wunderbar. Ich glaube, wir haben uns beide neu kennengelernt. Und wir haben ja beide dran gedacht, es noch einmal zu probieren (das hab ich in einer Aussprache erfahren), aber uns eben nicht getraut, es auszusprechen, weil wir beide unsicher waren und das Wunderbare nicht zerstören wollten. Ist nun aber doch so, denn die Art und Weise, wie wir in dieser Zeit miteinander umgegangen sind muss jetzt aufhören. Sex im Sinne von miteinander schlafen...soweit habe ich es nicht kommen lassen, aber wir hatten Petting und haben sehr of einfach nackt im Bett gekuschelt. Es wäre auch noch mehr geworden, wenn ich nicht abgeblockt hätte. Vor kurzem hat er auch noch bei mir übernachtet (da hatte er schon seine neue Freundin), nur haben wir jetzt eben was an ;-) Ich weiß, das klingt alles sehr unreif und kindisch, aber wenn das Herz im Spiel ist...ich bin 30 und er 36. Und ich fühle, dass er mich liebt - ich weiß nur nicht, auf welche Art und Weise (wie eine Schwester???). Aber er will mit einer anderen offenbar die Zukunft. Er ist mir ein Rätsel und ich weiß nicht, ob ich mehr Chancen habe ihn zurückzubekommen, wenn wir darüber sprechen oder wenn ich mich rar mache. Oder ob ich überhaupt eine Chance habe *seufz*.

    Liebe Grüße

    Anais


  • RE: Olivers Antwort


    Red oder schreib Dich mit ihm! Nur das kann die Basis für eine gemeinsame Partnerschaft abgeben!

    Gruß Momo

    Kommentar


    • RE: Anas Antwort


      Hallo Ana,

      tja, ich denke Ihr seid Alt genug um Euch wirkliche Klärung beschaffen zu können.

      Momo hat wohl recht, obwohl ich hier wegen des Blickkontaktes auf jeden Fall die persönliche Aussprache vorziehen würde. Beim Schreiben kann man sich zu sehr verstellen, denke ich. Da du Ihn aber kennst, solltest du an seiner Gestik erkennen, ob er hinter dem steht, was er dir während eines solchen Gespräches sagt.

      Die Frage bleibt, warum Ihr Euch dauernd getrennt habt. Ausserdem denke ich, daß du mit dem Satz, du kennst seine Nachteile, auch einen wichtigen Aspekt leider nur angedeutet und nicht ausgeführt hast. Da du hier anonym bist, zumindest für uns Poster, solltest du ruhig offen sein, wenn du unsere offene Meinung hören willst.

      Allerdings solltest du auf jeden Fall auf endgültige Klärung bestehen. Ich denke du solltest keine Zeit an jemanden verschenken, der es nicht ernst mit dir meint, auch wenn einzelne Momente schön sein mögen. Entweder sie oder Du?
      Wenn er sich dessen nicht klar ist, muß man ihn leider als Gelegenheitsmitnehmer (besseres Wort fiel mir nicht ein) bezeichnen. "Gelegenheit macht Liebe".
      Ich hoffe für Dich, daß es anders ist, und er sich für dich entscheidet.

      MfG
      Oliver

      Kommentar

      Lädt...
      X