#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Hope

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Hope

Hallo Hope,

ja, du hattest Recht mit deiner Kritik. Erst gute Ratschläge geben, und dann plötzlich nicht mehr melden. Ich habe eben auch große Schwächen.

Mein größtes Problem sind wohl meine ewigen Up and Downs, die langsam zu einen nervenden Kreislauf werden, aber das ist ein anderes Thema.

Mich interessiert aber aufrichtig und wirklich, wie deine Geschichte ausgeht. Bzw. wie dein Urlaub mit deinem Mann war - wie und ob es schon ausgegangen ist. Und ich denke, viele andere Forenteilnehmer, die hier deine Geschichte verfolgt haben geht es ebenso.

Fest steht, daß dein Mann zu beneiden ist, eine Frau wie dich zu haben, mit der Klasse, von der deine Kommentare zeugen, auch wenn dein Mann es leider nicht merkt. Ich denke nicht, daß ich deine Großzügikeit und Vergebungsbereitschaft zu Tage bringen könnte, bzw. ich weiß, daß ich es nicht würde.

Daher wünsche ich dir, daß deine Wünsche erfüllt werden. Und ein bißchen Egoismus, na klar, ich denke so einige fiebern hier wohl, wie deine Geschichte ausgeht. Daher hoffe ich, daß du dich zumindest noch einmal meldest.

Und es tut mir leid, daß ich so unzuverlässig war.

MfG
    Oliver

Lädt...
X