#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich glaub,es tut sich was...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaub,es tut sich was...

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen hab ich hier einen Beitrag mit dem Titel "Freundschaft oder mehr???" gepostet und ich wollte euch mal erzählen, was in der Zwischenzeit so passiert ist!

Naja, der Lernabend verlief eigentlich ganz neutral. Ab und zu haben wir eher oberflächlich über persönliche Dinge gesprochen, sind dann aber wieder zum eigentlichen Thema des Treffens zurückgekehrt.
    Zum Abschluß gabs dann noch ein "küsschen küsschen", also nichts eindeutiges, eher so zwischen Freunden eben.
    Jetzt hab ich sie wieder getroffen und wir haben etwas Zeit miteinander verbracht. Da hab ich auch erfahren, dass sie keinen Freund hat!
    Das wäre ja mal nicht schlecht, jedoch will ich auch nicht Gefahr laufen, dass ich mich in sie verliebe und sie mir dann einen Korb gibt! Ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist und dieses Risiko will ich nicht unbedingt eingehen!
    Ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie mich einfach mal anrufen soll, wenn sie mit mir etwas unternehmen will! Sie hat auch ja gesagt, aber ob sie dann wirklich anruft steht noch in den Sternen.
    Ich denke, ich hab ihr gezeigt, dass ich für sie durchaus mehr empfinden könnte, als Freundschaft und ob sie dann darauf reagiert, ist jezt ihr überlassen...

Wollte jetzt mal von euch wissen, wie ihr das Ganze aus eurer Erfahrung einschätzt?

bis bald...

• RE: Ich glaub,es tut sich was...

Hallo Tom,

im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich an Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Wenn ich von allen Männern etwas gewollt hätte, mit denen ich mal gelernt, was unternommen, gekocht etc. habe, hätte ich viel zu tun gehabt.
    Ich habe sogar mehr männliche Freunde als Freundinnen, weil ich die männliche Art zu denken mag.

Das soll dich jetzt nicht entmutigen, und du sollst es sogar probieren, ob du "landen" kannst. Nur weil sie mit dir gern zusammen ist, muss sie noch nix wollen. Aber sie sollte so offen sein, mit einem stilvollen Angebot umgehen zu können.

Viel Glück!
    Tacu

Kommentar

• Anfängerfehler

" Ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie mich einfach mal anrufen soll, wenn..."

Anfängerfehler! Wenn du was von ihr willst, dann mach ihr Vorschläge was zu unternehmen. Dazu brauchst du aber ihre Telefonnummer und da musst du anrufen.
      Wenn sie unsicher und zurückhaltend ist, wird sie nie anrufen... obwohl sie gerne würde wenn...

" einen Korb gibt! Ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist und dieses Risiko will ich nicht unbedingt eingehen! "

Wenn du nicht mit der Tür ins Haus fällst nach dem Motto ' Lass uns heiraten und gleich Kinder machen ' dann wirst du nicht sofort eine totale Abfuhr kriegen. Ohne Risiko geht nichts...

Kommentar

Lädt...
      X