Vor ein paar Tagen hab ich hier einen Beitrag mit dem Titel "Freundschaft oder mehr???" gepostet und ich wollte euch mal erzählen, was in der Zwischenzeit so passiert ist!
Naja, der Lernabend verlief eigentlich ganz neutral. Ab und zu haben wir eher oberflächlich über persönliche Dinge gesprochen, sind dann aber wieder zum eigentlichen Thema des Treffens zurückgekehrt.
Zum Abschluß gabs dann noch ein "küsschen küsschen", also nichts eindeutiges, eher so zwischen Freunden eben.
Jetzt hab ich sie wieder getroffen und wir haben etwas Zeit miteinander verbracht. Da hab ich auch erfahren, dass sie keinen Freund hat!
Das wäre ja mal nicht schlecht, jedoch will ich auch nicht Gefahr laufen, dass ich mich in sie verliebe und sie mir dann einen Korb gibt! Ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist und dieses Risiko will ich nicht unbedingt eingehen!
Ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie mich einfach mal anrufen soll, wenn sie mit mir etwas unternehmen will! Sie hat auch ja gesagt, aber ob sie dann wirklich anruft steht noch in den Sternen.
Ich denke, ich hab ihr gezeigt, dass ich für sie durchaus mehr empfinden könnte, als Freundschaft und ob sie dann darauf reagiert, ist jezt ihr überlassen...
Wollte jetzt mal von euch wissen, wie ihr das Ganze aus eurer Erfahrung einschätzt?
bis bald...
Kommentar