#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insiderwissen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Insiderwissen?

Hallöchen!!

Also ich versuche jetzt mal ein wenig aus dem "Nähkästchen" zu plaudern...Also was feststehtn ist, dass sie dich sympathisch findet.Ich würde sogar sagen sie ist interessiert an dir, denn wer würde sich schon mit einer Person treffen wollen von der man befürchtet sie könnte einem zu nahe kommen?
    Das sie deine oder ihre Wohnung/Zimmer als Örtlichkeit vorgeschlagen hat liegt ja wohl auf der Hand...ihr wollt doch lernen oder? Wie soll das bitte in einem Cafe gehen? Da ist man doch nur abgelenkt, denk blos nichts falsches von ihr, die will dich bestimmt net abschleppen, sie hat nur praktisch gedacht, meine ich . Ich glaube generell net, das Frauen die "zu dir oder zu mir"-Nummer anwenden, also geh ruhig auf das Angebot ein und schau was passiert...wenns dir zu blöd wird kannst du immernoch gehen

• huch! was tu ich da!!

Dieser Beitrag sollte eigentlich zu dem von Michi1975

Kommentar

• huch! was tust du da

Wirst Du uns einweihen?
      ....in Deine Gedankengänge, in die Erlebnisse, die Dich befügeln, in dieser Art zu posten?
      Lass hören, es klingt nicht uninteressant

Kommentar

• bin mir auch nicht ganz sicher was ich da tue

Also Stiepel...

Warum sollte sich eine Frau mit einem Kerl verabreden den sie eigentlich für total ätzend hält?
        Da würde doch eh wieder nur eine Hinhaltetechnik kommen wie: ich hab im Moment viel zu tun/ im Moment ists schlecht bei mir, oder man würde sogar einen Partner erfinden, wenn der Verehrer lästig wird. So hat Frau zumindest für die nächsten Woche erstmal ruhe und man kann alles getrost im Sand verlaufen...Aber Michis Schwarm hat eben genau andersrum reagiert, sie geht in die Vollen...ihr Männer wollt doch immer, dass wir Frauen mal auf euch zu kommen? Bei mir selber hats prima funktioniert, bin seit 2 jahren mit meinem Freund glücklich. Davor wurde ich immer angesprochen, aber leider nie von den Männern die ich für angemesen hielt. Mich sprach nur der Typ Mann an, der sowieso keine Frau für eine längere Beziehung suchte. Und das gab dann auf Dauer ständig Streit, weil ich eben bei sowas meinen Mund au net halten kann (wie immer eigentlich, fällt mir grad auf). Zu guter letzt hab ich den Spies umgedreht und prompt nen Volltreffer gelandet.

So und was möchtest du sonst gerne Wissen? Erzähl mal was von dir

Kommentar

• und nun wieder so ein Fehler...

Langsam zweifle ich an mir selbst, aber vielleicht liegt das daran dass ich neu auf der Seite bin...Also erstmal entschuldige ich mich bei dir Stiepel, denn laut einem älteren Beitrag bist du wohl ein Frau oder?
          und Zweitens bezieht sich mein posten auf den Beitrag vov Tom_C und nicht auf Michi1975...ob es noch Hoffnung für mich gibt?Denk jetzt ja nicht ich wär ein Dummchen...bin nur noch etwas unsicher mit der Handhabung hier...

Kommentar

• Stiepel ist eine Frau...

Ja, Stiepel ist allem Anschein nach eine Frau, so wie sie schreibt :-)
            Das geht aus ihrem Namen nicht so heraus, deshalb nennen sie einige auch höflich Stiepelin...

Es gibt hier sicher einige, die sich als anderes Geschlecht tarnen. Das macht aber in einem offenen Forum wenig Sinn, aber vermutlich habe die das aus den Chat heraus gewohnheitsmässig übernommen.

Kommentar

• RE: Stiepel ist eine Frau...

Dann versteh ich aber nicht warum sie von mir etwas ausdem "Nähkästchen" hören will... müsste sie doch dann selber wissen...naja, whatever, ich bin zumindest weiblich

Kommentar

• nie genug

Man weiss nie genug, es gibt immer wieder was neues, wo man bisher keine Erfahrung gemacht hat oder nichts gehört hat. Geht mir ja auch so.

Allerdings ist mir das auch nicht ganz klar geworden, was sie mit dem Nähkästchen meint.
                Vielleicht gibt sie uns ja Antwort drauf.

Kommentar

Lädt...
                X