Hätte da mal eine Frage an euch...
Hab vor einigen Monaten eine nette Frau an der Uni kennengelernt. Naja, kennengelernt ist vielleicht etwas übertrieben. Sie hat während den Vorlesungen ab und zu zu mir rübergelächelt, obwohl sie mich gar nicht kannte!
Naja, dann haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Vor ein paar Wochen haben wir uns dann wieder zufällig getroffen und etwas miteinander geplaudert. Ich finde sie auch ganz nett und sympathisch!
Dann hat sie eines Tages vorgeschlagen, dass wir doch zusammen lernen könnten, da wir in nächster Zeit die selben Prüfungen ablegen werden. Ich hab natürlich ja gesagt, da ich mich in ihrer Gesellschaft ganz wohl fühle.
Dann haben wir wieder miteinander gesprochen und abgemacht, dass wir uns mal treffen sollten, um ein Lernziel vorzubereiten.
Ich überließ es ihr, wo und wann dieses Treffen denn stattfinden sollte!
Was mich ein wenig überraschte, war, dass sie sofort vorschlug uns doch entweder bei mir oder bei ihr zu treffen. Irgendwie hatte ich erwartet, dass dieser Ort wohl eher ein öffentlicher Platz sein würde, da wir voneinander eigentlich nur die Namen und ein paar belanglose Dinge wissen!!!
Was sagt ihr dazu? Will sie mit mir nur eine studienorientierte Freundschaft oder zeigt sie hier schon Interesse an mir? Ich frage deshalb, weil ich bisher noch wenig Glück mit Frauen hatte und mehr als eine Freundschaft war eben nie drin!
Wenn sie nur eine Freundschaft will, könnte ich Gefahr laufen, mich in sie zu verlieben, da ich sie, wie schon gesagt, wahnsinnig lieb und nett finde.
Wie soll ich mich, eurer Meinung nach, jetzt verhalten???
Kommentar