#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebt sie mich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebt sie mich?

Ich habe rote Haare und abstehende Ohren,
    wie steht ihr toleranten menschen daztu?
    da höhrt auch eure toleranz auf was???

• RE: Liebt sie mich?

Wir alle lieben doch Pumuckel.
    Mal im Ernst: wenn Du jetzt noch Sommersprossen hättest, wärst Du ganz im Trend und viele würden Dich beneiden.
    Lolli

Kommentar

ach so.....ob sie Dich liebt weiß ich natürlich nicht

Kommentar

Die Liebe hat mit dem aussehen nichts zu tun ,es sind die inneren werte die zählen !

Kommentar

ich würde dich bemitleiden,wenn man so lächerlich aussieht,also ich würd von der brücke springen.

Kommentar

• Suizid - wie mach ich es richtig

Nur nichts mit springen. Die abstehenden Ohren würden doch wie ein Gleitschirm bremsen und nur gebrochene Beine bei rauskommen. Es muß schon ein Döner mit Rattengift sein oder eine Stange Dynamit verschlucken wär effektiver.

Aber nun mal im Ernst...rothaarige haben Sensibilität und Leidenschaft. Viele Frauen färben sich deshalb rot Töne. Ich steh auf rote Haare! Wenn die Ohren wirklich ganz krass abstehen kann man eine Plastische Chirurgie machen lassen.

@Rotkopf
            Wenn sie dich nicht liebt, hat das vielleicht auch mit deinem Überbewerten von äußerlichen zu tun und daß du dein Selbstbewußtsein und Charakter erst noch weiterentwickeln sollst.

Kommentar

Lädt...
            X