#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung nach 9 jahren!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trennung nach 9 jahren!

Hallo ich schreibe immer klein geht schneller hoffe auch das ich nicht soviele fehler tippe ! Also ich hätte ein beziehung die ist nun nach neun jahren zuende sie hat gesagt es ist schluss und sie zieht aus . das beste ist sie ist gleich mit ihren neuen freund in eine neue wohnung gezogen haben beide den mietsvertrag unterschrieben . wie kamm die trennung sie ist vor 5 jahren schon mal fremd gegangen dann habe ich sie wieder genommen da war sie auch ausgezogen aber der typ hat sie eine woche vor weihnachten fallen gelassen dann war wieder alles schön bis mir vor zwei jahren eine 20 jahrige über den weg lief da bin ich fremd gegangen habe ihr es auch gleich gesagt dann war alles wieder schön bis die 20 jahrige aus dem nichts wieder bei mir anrief und immer wieder da ich nicht gleich auflegen wollte so wie es meine freundin erwartete wollte ihr es in ruhe sagen das ich mit meine freundin zusammen bin und das wir keine zukunft haben bin 31 jahre hatt meine freundin schluss gemacht ! und sowie oben beschrieben mit ihren neuen in eine wohnung gezogen der neue wurde auch nach 6 jahren von seiner freuendin verlassen wo aber ein kind ist drei jahre , meine freunde sagen das geht nicht gut mit dem typ andersrum solle ich nicht warten und mir eine neue such gut reden ich kann die frau nicht vergessen sie hatt auch nicht alle sachen mitgenommen einige sind noch hier die sie irgendwann abholt sie war aber gestern da hatt noch music cd geholt und war mit dem auto ihres neuen freundes da , hätte sie doch gleich alles mitgenommen ? ihre katze habe ich auch noch da , sie wiel futtergeld überweisen ! hatt sie auch schon . wir hatten uns auch über kinder unterhalten sie sagte das sie im neuen job erst arbeiten will aber den neuen hatt sie schon gefragt ob er noch mehr kinder haben will er soll ja gesagt haben bin mit ihrer freundin ´gut befreundet daher die infos sie lügt auch nicht sie hatt mir auch geraten nicht zuwarten da sie nur alles mit ihm rosa sieht , und das kann dauern . sie ist jetzt drei oder vier wochen weg und ich hoffe immer noch renne ihr auch nicht mehr wie amanfang nach vergessen kann ich sie auch nicht was mache ich richtig warten oder neu anfangen alles könnte ich auch nicht hin schreiben das grobe ist aber geschrieben .

• schließ es ab

So wie Du es schreibst, scheint Dich diese Frau nicht mehr zu lieben. Lass Dich nicht zum Hanswurst machen. Es war ziemlich unfair von ihr, Dich nicht über ihre neue Neigung frühzeitig zu informieren (schließlich zieht kaum jemand innert Tagen mit einer Neubekanntschaft zusammen) Du dagegen warst ehrlich und hast die Affaire mit der 20jährigen gebeichtet. In meinen Augen sieht es nach einem typischen Fall von "zerrüttet" aus.

Es kann auch schön sein, eine Weile allein zu bleiben. Irgendwann begegnest Du einer beständigeren Frau.

Kommentar

• RE: Trennung nach 9 jahren!

hi!

ich kann mich stiepel nur anschließen. versuche alles, um über sie hinweg zu kommen. und sei dir ganz bewußt dabei, daß es vorbei ist. schließlich hat sie durch ihr verhalten bewiesen, daß sie a) nicht sonderlich rücksicht auf dich und deine gefühle nimmt und b) "wiederholungstäterin" ist. ist ja schon mal vorgekommen, wie du schriebst.

willst du ernsthaft immer 2. wahl sein? der, der halt immer da ist, wenn sich nix besseres findet? sie kommt mir so vor, als könne sie nicht allein sein. und deshalb kam sie auch wieder sofort zurück zu dir damals. wenn du ihr jetzt signalisierst, du wartest wieder mal, kommt sie bestimmt irgendwann wieder, nämlich dann wenn es nicht mehr klappt mit dem neuen. das kann sie doch nicht wert sein!

vergessen mußt du auch gar nicht. kann ich auch nicht (mache momentan auch viel trauer und verletzt-sein durch). aber bewußt zulassen "sie kommt nicht wieder! wenn, wollte ich sie gar nicht mehr zurück haben!".

ansonsten viel ablenken, neue dinge ausprobieren, sich mit netten menschen umgeben. und viel reden (wenn du jemand hast, der das aushält).

ich wünsche dir viel glück und die notwendige kraft.

lg,
      mse.xiii

Kommentar

• RE: Trennung nach 9 jahren!

Morgen 9876!
        So wie ich die Sache sehe, sollte die Schuld nicht nur bei ihr gesucht werden. Da war schon vorher der Wurm drin, denn nicht umsonst haben sich BEIDE nach anderen Partnern (wenn auch nur kurzfristig) umgesehen. Das ist doch ein Zeichen dafür, daß es eh´ nicht 100pro gestimmt hat. Und daß man eine 9-jährige Beziehung nicht von heute auf morgen vergessen kann, ist klar! Das heißt aber nicht, daß der Schmerz ewig dauert. Vielleicht fühlst Du Dich nur so schlecht, weil sie schon was neues hat und Du bist (noch) allein zurück geblieben ?! Bekomme erstmal den Kopf frei - vielleicht mit einem Kurztrip ganz allein ans Meer oder so. Lange Spaziergänge am Strand können (auch bei Männern) wahre Wunder bewirken und die Gedanken wieder in die richtigen Bahnen lenken. Schließe ein Kapitel Deines Lebens korrekt ab, dann kannst Du Dich auf das nächste vorbereiten! Auf keinen Fall solltest Du versuchen, durch ein überstürztes Abenteuer es ihr "heimzuzahlen". Danach würdest Du Dich nicht besser fühlen, glaub´ mir! Lerne aus der Vergangenheit für Deinen Weg in die Zukunft! Sehe Fehler auch als Chance!
        Und warte nicht auf ihre Rückkehr - jeder Tag ist zu wertvoll und man weiß nie, wieviel Zeit man überhaupt noch hat!

Liebe Grüße & alles Gute!
        Piefke

9876 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo ich schreibe immer klein geht schneller hoffe auch das ich nicht soviele fehler tippe ! Also ich hätte ein beziehung die ist nun nach neun jahren zuende sie hat gesagt es ist schluss und sie zieht aus . das beste ist sie ist gleich mit ihren neuen freund in eine neue wohnung gezogen haben beide den mietsvertrag unterschrieben . wie kamm die trennung sie ist vor 5 jahren schon mal fremd gegangen dann habe ich sie wieder genommen da war sie auch ausgezogen aber der typ hat sie eine woche vor weihnachten fallen gelassen dann war wieder alles schön bis mir vor zwei jahren eine 20 jahrige über den weg lief da bin ich fremd gegangen habe ihr es auch gleich gesagt dann war alles wieder schön bis die 20 jahrige aus dem nichts wieder bei mir anrief und immer wieder da ich nicht gleich auflegen wollte so wie es meine freundin erwartete wollte ihr es in ruhe sagen das ich mit meine freundin zusammen bin und das wir keine zukunft haben bin 31 jahre hatt meine freundin schluss gemacht ! und s....

Kommentar

Lädt...
        X