Wäre euch für einen kleinen Rat sehr verbunden. Ich habe im August ein süßes Mädchen kennen gelernt, weil sie ihre Ausbildung bei uns angefangen hat und ich noch mein Zivi dort machte. Wir verstanden uns sehr gut, habe aber nichts für sie empfunden. Sie war für mich nicht mehr als eine gute Freundin und Arbeitskollegin.
Dann war meine Zivizeit vorbei und ich habe nach etwa 2 Wochen gemerkt, dass ich doch mehr an sie denke, als normal. Also sie hat mir gefehtlt. Also habe ich ihr ge-SMSt und ihr klar gemacht, dass sie mir fehlt und ich gerne mal mit ihr ausgehen würde, da ich weiß, dass ich sie ganz schnell in meinem Herzen haben würde. Sie antwortete allerdings nur, dass für sie nicht mehr da sei, als freundschaft. Danch haben erstmal nichts voneinander gehört, nach einiger Zeit jedoch haben wir auch miteinander telefoniert, sie hat meistens mich angerufen. Dann wurde sie krank und mußte in ein Krankenhaus zur Beobachtung. Auch da habe ich sie besucht und wir haben einige male miteinander telefoniert. Wie bereits gesagt, sie hat meistens mich angerufen und mich darum gebeten sie zu besuchen.
Nach ihrer KH-Entlassung habe ich sie auch nach Hause gebracht und bin nich etwas bei ihr geblieben.
Während ihrer Arbeit wurde ihr dann ganz schlecht und sie hat ihren Chef darum gebeten, dass ich in die Firma komme und mich ein wenig um sie kümmere und sie später auch nach Hause fahre. Ich hab leider versäumt danach zu fragen, warum ausgerechnet ich zu ihr kommen sollte.
Aber im Endeffekt kann ich nur sagen, dass sie doch mehr möchte, sich aber nicht traut was zu sagen oder sie nutzt mich ganz stark aus. Ich möchte aber auch nicht wieder den ersten Schritt machen und sie fragen, ob wir ausgehen wollen. Noch eine Abfuhr wäre eklig und so könnte auch unsere freundschaft darunter leiden.
Kommentar