#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist bloß los?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist bloß los?????

Hallo!

Seit ein paar Tagen verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Hab mich vor einiger Zeit in eine gute Freundin verliebt! Sie hat mir aber gesagt, dass aus dieser Freundschaft "nie" eine Beziehung werden könne.

Nun, ich habs akzeptiert und einfach weitergelebt.
    Wir haben uns damals aber geeinigt, dass wir auch weiterhin gute Freunde bleiben!

Ich hab mir damals gesagt, dass ich jetzt mal in erster Linie auf mich achten muß und mich daher auch mit anderen Frauen verabredet!
    Jetzt, da ich eine nette Frau kennengelernt habe, mit der ich natürlich mehr Zeit verbringe, als mit ihr, hat sie sich völlig verändert! Sie spricht nichteinmal mehr mit mir! Warum, das weiß ich auch nicht! Sie hat doch damals gesagt, dass sie nichts für mich empfindet und da ist es, so denke ich jedenfalls, nur natürlich, dass ich ihr nicht ewig nachtrauere und mein Leben genieße!
    Es ist mir alles ein Rätsel, weshalb sie so ist, ich hab sie zwar gern, aber ich denke dennoch nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe!
    Was meint ihr???????????

• gekränkte Eitelkeit

Sie fühlt sich wahrscheinlich zurück gesetzt. Ich würde nichts ändern aber weiter freundlich sein. Sie muß selber rausfinden ob sie deine freundschaft will oder nicht und wenn sie glaubt in dich verliebt zu sein hätte sie das eben sagen müßen und nicht dich zurück weisen als du eine Beziehung mit ihr gewollt hast. Lass nicht die "nette" neue Freundin unter den Launen der anderen leiden.

Kommentar

Lädt...
    X