#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsamkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einsamkeit

Es gibt Tage da denke ich, gleich drehe ich durch und kann nicht mehr. Mein Mann hat längst vergessen, dass es mich gibt. Für ihn zählt sein Hobby, sein Bruder. Wenn sein Bruder Probleme hat, dann reist er sofort 600 km zu ihm hin, wenn ich ihm von meinen Problemen erzählen will heisste es ich nerve ihn schon wieder.
    Nein, ich kann nicht einfach hinausgehen, weil ich unter Panikanfällen leide. Ich möchte nicht viele Menschen, eine Hand voller Menschen die mich verstehen, das wäre schon schön.
    Manchmal denke ich, so viele Menschen müssen sterben obwohl sie leben möchten und ich muss leben obwohl ich froh wäre, wenn ich sterben könnte.

• ich kenne das

Das hört sich an als ob du meine 1.Ehe erzählst.

Trenn dich rasch und beginne ein neues Leben.

Kommentar

• Take Care

Naja... muß ja nicht gleich komplette Trennung heissen - ist nicht einfach und kostet Kraft!
      Die Kraft fällt nicht vom Himmel, aber Du kannst die Sache schon selbst in die Hand nehmen.

Krankheiten haben Funktionen - könnte es sein, daß Dich Deine Panikattacken davon "abhalten", die Kraft zu sammeln, Dich von ihm zu trennen ?

Gibt´s nicht was, was Du schon immer gern mal ausprobieren wolltest ) Fang mit kleinen Schritten an....Wenn man sich bewegt, können einem schöne Dinge begegnen !

Kommentar

Lädt...
      X