Zu meiner Person ich bin 43 Jahre alt und hatte bis vor nem halben Jahr einen 18 Jahre jüngeren Freund, wir haben es jedoch geheim gehalten, da ich noch 2 Kinder (10 und 12) habe. Er war total süß und lieb zu mir. Anfangs hatten wir auch viel Zeit miteinander verbracht, da ich krank geschrieben war. Er wohnte leider noch zuhause, deshalb mußten wir uns immer vormittags bei mir treffen. Es war total schön, obwohl ich erst sehr skeptisch war. Nach etwa 2 Monaten wurde ich sehr krank und war teilweise im Krankenhaus. Deshalb haben wir uns immer weniger gesehen. Ich hatte zwar immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich im absagen mußte. Meine Freunde waren mir auch wichtiger, als er. Er war trotzdem immer total verständnissvoll und hat trotzdem immer zu mir gehalten. Er hat mich jeden Tag angerufen und mir sehr viele süße SMS geschickt.
Ich dachte jedoch er an meine Zukunft, als er. So hab ich also jemanden in meinem Alter kennen gelernt. Ich meinem "Jungen" sofort Bescheid gesagt, dass ich jemanden getroffen habe, der sympatisch ist und ich mich auch gerne mit ihm treffen würde. Er hat mir von Anfang an versprochen mir in keinster Weise im Weg zu stehen, wenn ich jemand in meinem Alter treffen würde. Er willigte auch ein und ich hab mich dann auch in den "anderen" verliebt. Doch bereits nach 3 Wochen hatten wir den ersten Streit und seitdem haben wir uns noch zweimal richtig gezofftt. Aber mittlerweile (seit etwa 2 Monaten) läuft es sehr harmonisch zwischen uns.
Doch da ist ja noch meine "Junger". Wir führen eine platonische Beziehund miteinander. Anfangs war er zwar sehr ruhig und auch ein wenig am Boden zersört aufgrund der Trennung, doch dann ging es wieder. Doch er fängt wieder an mich zu "ärgern". Wirft mir vor unfair gewesen zu sein und auch undankbar, denn es war ja nur er gewesen, der was für die Beziehung getan hat. Er hat ja auch nicht so ganz unrecht. Aber ich liebe ihn immer noch, kann mich aber nicht auf ihn einlassen, weil jetzt ja jemanden habe. Das Problem ist allerdings, dass ich den "jungen´" mehr liebe , als den "alten". Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich den "alten" loslassen? Soll ich mich ganz von dem "Jungen" abkappseln? Ich hänge sehr an beiden. Aber wie gesagt, meine Liebe ist beim "Jungen" höher. Er ist wirklich genauso, wie es sich eine Frau einen Mann wünscht.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bitte ganz einfach um ein wenig Rat. Habt ihr schon ähnlich Erfahrungen gemacht?
Kommentar