#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nen wink?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nen wink?!

    hi!
    ich bräuchte vielleicht mal von aussenstehenden einen rat.
    also: hab den traumtyp schlechthin vor ca. einem jahr getroffen. immer wenn man sich trifft redet man anfänglich, das geht dann aber schon bald über in diskussionen die von beiden angefacht werden durch eher ironische kommentare-zwar lachen wir beide darüber, aber so ein bisschen denkt man schon dürber nach was der andere einem an den kopf geknallt hat. wir schreiben uns bis tief in die nacht sms aber das höchstens einmal im momant. ich bin einfach zu schüchtern ihm zu sagen das ich ihn eigentlich "mehr" als nur gern hab... von meinen freunden hör ich eigentlich immer nur schlechtes und weiss selbst nicht so recht wie ich mir ein bild über ihn machen soll.
    ich krieg ihn seit einem jahr einfach nciht mehr aus dem kopf. wenn ich abends mit freunden ausgeh hoff ich gerade zu ihn zu treffen im gleichen moment weiss ich aber das ich ihm nicht in die augen gucken, geschweige denn reden könnte. was soll ich also machen?! kann man ihm denn nicht einen kleinen wink geben?!
    hoff ihr habt einen rat für mich!!


  • RE: nen wink?!


    Du bist noch jung, stimmts? :-)
    Natürlich kann man ihm einen Wink geben! ...sonst merkt er es nie, wenn er von der selben Sorte ist wie du. Da wartet ihr ja eine Ewigkeit... also ne...

    Aber nicht so wie "Ich liebe dich, lass uns heiraten!" ...das kommt später, sonst rennt er weg.
    Dass man jemanden sympatisch findet und ihn gerne hat, das kann man aber sagen. Dann siehst du wie er reagiert....und da hast du sicher Angst davor, dass er nicht so reagiert wie du willst, hm?

    Kommentar


    • RE: nen wink?!


      Wenn ich das richtig gelesen habe, dann triffst du ihn immer nur zufällig beim Weggehen, aber nicht absichtlich.

      Frag ihn doch das nächste mal, wenn du ihn triffst oder per SMS, ob er nicht mal mit dir alleine was unternehmen will (je nach Alter verschieden).
      Egal was, ob Kino, Essen gehen, Kneipe, Disco oder Café... hauptsache ihr beide seid nur alleine.

      Und versuch mal, das Gespräch nicht nur auf Diskussionen mit ironische-inhaltlichen Kommentaren zu beschränken, sondern versuch ihn mal kennen zu lernen.

      Im Gedanken dir geholfen zu haben liebe Grüße
      Simeon

      Kommentar

      Lädt...
      X