#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerfahren,wie wird er es wollen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unerfahren,wie wird er es wollen?

hi ich hab ein kleines problem, mein freund und ich wollen bald das erste mal miteinander schlafen,er ist 19 und hat schon erfahrung ich selbst bin noch jungfrau.
    mein problem ist das ich überhaupt net weiss wie ich mich so bewegen soll nur so daliegen ist bestimmt net so toll er weiss zwar das ich noch nie sex hatte aber ich will auch net irgendwie dumm dastehn.
    er mag zb auch die reiterstellung aber was genau er da dann von mir erwartet weiss ich nicht genau,blamieren möcht ich mich auch nicht und ihn fragen das geht net da würd ich mich auch net so gut dabei fühlen,und ihn stört es dann bestimmt auch irgendwann wenn ich netmal weiss wie ich mich bewegen muss. ich bin offen und neugierig auf sex, aber ein paar kleine tips wie man sich am besten bewegt bei der missionarststellung oder reiterstellung wären sehr hilfreich,etwas sicherer würd ich mich dann auf jedenfall fühlen.
    über hilfe würd ich mich freuen.

• RE: unerfahren,wie wird er es wollen?

*g*...
    immer langsam mit den jungen Pferden.

Das sollte dein Freund auch beherzigen.

Wenn er schon Erfahrung hat und wenn er dich liebt, dann wird das schon.

Versuch nicht perfekt zu sein... das klappt auch nicht bei neuen Paaren, bei denen beide schon mal Sex hatten.
    Es ist immer irgendwie anders und man weiß noch nicht so genau, was der andere mag und was nicht.

Aber zurück zu deinem Problem.
    Wenn dein Freund das weiß, dass du noch Jungfrau bist, dann verkrampf dich nicht und versuch gut im Bett zu sein.
    Ihr werdet nach und nach Feststellen (er muss das genauso bei dir wie du bei ihm) was dem andere gut tut und was ihm gefällt und vor allem wie das dann zu Bewerkstelligen ist.
    Mach auf keinem Fall irgendwas, was du nicht magst oder machen willst.

Als kleinen Tipp kann ich dir vielleicht nur geben:
    Versuch nicht, steif wie ein Brett dazuliegen, sondern dich ein bißchen zu bewegen.
    So bekommst du schnell raus, was dir gefällt.
    Und am allerwichtigsten: Sag deinem Freund, was du gerne magst und was du gar nicht magst.

(Irgendwie hab' ich das Gefühl, ich wiederhol mich ab und zu, aber ich bin heute noch nicht ganz wach... hab' schlecht geschlafen ;o)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß
    Simeon

Kommentar

• RE: unerfahren,wie wird er es wollen?

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber ihr habt bisher ja sicher schon so einiges im Bett ausprobiert, was nicht GV ist. Das finde ich wichtig, weil es entsoannt, wenn man den Körper des anderen schon kennt, und er deinen. Ihr wisst außerdem schon bisschen, was ihr mögt, und was nicht.
      Plant euer erstes Mal nicht, nehmt euch für das Vorspiel viel Zeit, solange, bis du so weit bist. Dann überlass einfach alles ihm und lass dich verführen. Er hat ja schon Erfahrung, weiß also, wie's geht. Alles andere kommt von selbst. Das mit dem Bewegen machst du automatisch. Am Anfang vielleicht noch nicht so intensiv, aber das kommt einfach. Mach dir nicht so viele Gedanken, auch wegen Stellungen. Wer beim Sex denkt, verpasst das Beste. Lass ihn das einfach am Anfang machen und du wirst sehen, je öfter ihr miteinander schlaft, um so sicherer wirst du und ergreifst dann auch selbst die Initiative. Aber lass dir da Zeit. Erwarte auch nicht, dass das erste Mal super toll wird - das wird es meistens nicht. Deswegen ist es dann aber nicht zwingend schlecht - nur nicht so gut, wie die darauffolgenden Male.
      Also, ganz wichtig: nicht nachdenken! Mach einfach, bis zu dem Punkt, an dem du nicht mehr weiter weißt, und dann lass ihn machen. Und stell weder an dich noch an ihn irgendwelche Erwartungen.
      Viel Spaß und liebe Grüße
      Ally

Kommentar

Lädt...
      X