#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiversucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiversucht

    Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Ich bin sehr glücklich mit ihm und ich weiss auch,das er nicht fremdgehen würde. Ich liebe ihn wirklich über alles, aber immer wenn ich bei ihm zuhause bin, liegen Dinge von seiner Ex-Freundin herum. Heute habe ich auf dem Tisch den Verlobungsring gefunden. Sie waren 3 Jahr zusammen. Er versteht auch nicht, das ich es nicht mag, das er Fotos von seiner Ex gefunden. Von mir hat er nur eines drinnen. Auch in seinem alten Arbeitszimmer hängen überall noch Fotos von ihr. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen, aber er versteht das nicht. Ich habe ihm schon oft gesagt, das er es sich mal vorstellen soll,wie es wäre, wenn ich das machen würde. Was soll ich den noch machen. Ich möchte nicht immer an seine Ex erinnert werden!!!
    Grüsse


  • RE: Eiversucht


    ...hallo blackangel.....

    weisst es ist sehr schwer männer zu verstehen.... wie du es schon erzählst... ich glaub er hängt noch an ihr..... wenn ich an deiner stelle wäre... würde ich ihm klar und deutlich sagen.... das eer sich entscheiden soll..... für dich oder für seine alte liebe.... irgendwie ist das nicht korrekt von ihm.... denn wie dus schon angedeutet hast hätte er es auch net gern..... ich hoffe für euch beide das beste.... vergiss nicht zuerst denken dann handeln )....

    Kommentar


    • RE: Eifersucht


      seh ich auch so stell ihn vor die wahl sie oder du, denn so kann es kaum weitergehn du leidest und er ist rücksichtslos wenn er dich ständig mit der ex konfrontiert. ich drück dir die daumen.

      Kommentar


      • mach Schluss


        Dann kann sich seine Zukünftige mit Deinen Fotos rumärgern.

        Jajaja, ich höre Euren vielstimmigen Aufschrei, Girls.
        S'ist ja nicht ernst gemeint!

        Aber ist es nicht wirklich immer das gleiche Lied: der eine hat keine Lust rücksichtsvoller zu sein, der andere will Vorschriften machen.
        Wäre es nicht viel gewinnbringender für Eure Beziehung Euch auf der Mitte entgegenzukommen statt die Zeit mit Fighten zu vertun?

        Kommentar



        • RE: Eiversucht


          GENAU das gleiche hat mein Ex auch gemacht...der hatte noch ein foto von seiner Ex an der Wand hängen, über dem Bett....
          Ich habe es beendet und dann war er kurze Zeit später wieder bei der Ex, mit der er auch über 4 Jahre zusammen war...er hat es sich nie eingestehn wollen, dass er noch total an der Beziehung gehangen hat..
          Und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich es beendet habe!!! Denn ich finde so ein Verhalten einfach nur feige und besheuert....ich denke mal, deinem Freund geht es ähnlich...er kann sich nicht lossagen und ist feige!!

          Kommentar


          • RE: Eiversucht


            Ich kann mich nicht von ihm trennen, weil ich ihn liebe, weil er mich liebt. er versteht nur nicht, warum es mich ärgert, das er diese Fotos noch hat. Ich weiss nicht, vielleicht bin ich auch nur viel zu eiversüchtig. Ich danke euch für eure Antworten, ihr seid zu lieb!!!
            Grüsse und danke!!!

            Kommentar


            • RE: Eiversucht


              Er liebt dich? Warum hängt er die Fotos dann nicht ab und beendet diese letzte Beziehung ganz??? Dazu gehört nun mal auch die ganzen Erinnerungen wegzulegen! In einen Karton unters Bett oder so! Also hängen tut er noch an ihr, das ist für mich klar!
              Wie lang war er denn Solo zwischen seiner Ex und dir? Und hat er sie verlassen oder sie ihn???
              Er muss auf jeden Fall verstehen, dass du es nicht so prall findest ständig seine ex vor augen zu haben!
              Gruß

              Kommentar



              • RE: Eiversucht


                Warum soll er sich nur vorstellen, wie es wäre, wenn Du das auch machen würdest?
                Es gibt leider Menschen, die sich nicht recht in andere einfühlen können. Häng Du doch mal Fotos von einem (meinetwegen erfundenen) Ex an die Wand, erzähl ganz oft, wie toll er war, was ihr alles gemacht habt, verabrede Dich mit einem Ex usw. An seiner Reaktion kannst Du auch ablesen, wie wichtig Du für ihn bist: kämpft er um Dich? Bemüht er sich? Ach, sei doch einfach mal ein bißchen egoistischer, Hast Du es nicht verdient, daß er sich bemüht um Dich?

                Kommentar


                • RE: Eiversucht


                  Ja vielleicht hast du recht känguruh. vielleicht sollte ich wirklich egoistischer sein, aber vielleicht verliere ich ihn dan, oder verärgere ihn. ich weiss, das es nicht richtig ist, immer alles auf mich zu schieben, aber ich möcht ihn wirklich nicht verlieren...
                  Ich habe ein totales Gefühlschaos und weiss echt gar nicht mehr weiter...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X