#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Badezimmer & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Badezimmer & Co.

    Ich habe eine ziemlich intime Frage an Euch:

    Wie ist das bei Euch in der Partnerschaft? Schließt Ihr die Tür zum Bad/Klo ab bzw. wollt Ihr unbedingt alleine auf der Toilette sein?
    Oder macht es Euch nichts aus, wenn der andere währenddessen duscht, sich die Zähne putzt, mit Euch vielleicht sogar erzählt, etc.? Oder duldet Ihr das nur im Notfall?
    Ich meine, ist dieser Bereich für Euch Tabu, obwohl Ihr miteinander intim seid? Wenn ja, warum ist es ein Tabu? Macht Ihr vielleicht einen Unterschied zwischen "klein" und "groß"?
    Oder gehört das für Euch vielleicht dazu, Offenheit überall?

    Schon mal Danke für ernstgemeinte Antworten.

    Viele Grüße,

    Martina


  • RE: Badezimmer & Co.


    Liebe Martina,

    also solange es bei klein bleibt haben meine Frau und ich keine Probleme. Beim grossen Geschäft wurde ich es schon für angebracht halten die Türe zu verschliessen.

    LG
    Martin

    Kommentar


    • lol


      klein = kleine Plauderei dabei
      groß = alles was groß ist: raus! nur die Fliegen werden im Raum geduldet

      aber wie kommst Du auch diese Frage? *lach*

      Kommentar


      • RE: Badezimmer & Co.


        Türen in der eigenen Wohnung werden generell nicht verschlossen - UNFALLGEFAHR ! Bein GROSS mass man ja nicht unbedingt rein - reicht doch schon der eigene Gestank.

        Kommentar



        • RE: Badezimmer & Co.


          Bei uns wir die Tür nicht verschlossen. Oft sprechen wir währenddessen auch miteinander. Wenn es stinkt, wir natürlich schon die Türe wenigstens angelehnt, aber nicht verschlossen.

          Kommentar


          • RE: Badezimmer & Co.


            Hallo Martina,

            also bei meiner Freundin und mir ist es so, dass wir nur bei großen Geschäften die Privatsphäre des anderen nicht "stören".

            Alles andere wird auch erledigt, wenn der Partner anwesend ist.
            Egal, ob es kleine Geschäfte, Rasur (und ich sprech nicht vom Gesicht ;o) oder ähnliche Intimes ist.

            Kommentar


            • RE: Badezimmer & Co.


              Hallo Martina,

              bei uns ist es so wie bei den anderen: klein - völlig egal, groß: er bittet mich dann immer hinauszugehen, weil er sich konzentrieren muss, vielleicht auch wegen der Geräusche oder der Düfte.

              Ich darf aber im Nofall trotzdem mal rein, wenn ich was vergessen habe.

              Mir ist es eigentlich egal, ob er im Bad ist, ich weise ihn nur darauf hin, dass es jetzt etwas duften könnte...

              aber abgeschlossen wird nie...

              Rita

              Kommentar



              • RE: Badezimmer & Co.


                Ja bei uns ist es auch so!

                Klein ist egal, genauso wie der andere kram den man so im Bad macht!

                Bei "groß" wollen wir beide dann aber doch alleine sein, ist dann doch irgendwie etwas...ZU intim finde ich. Besonders wenns stinkt oder "platsch" macht oder Geräusche macht, finde ich das doch sehr unerotisch... LOL

                Kommentar


                • RE: Badezimmer & Co.


                  Und bei Klein machts keine Geräusche?
                  Also mal ehrlich, bei meinen großen und kleinen Geschäftchen möchte ich (bei aller Vertrautheit) schon allein sein. Und wenn ich mit meinem Partner was zu quatschen habe, dann kann ich auch mal 5 Minuten warten.
                  Ich fände das nicht besonders erotisch, meinem Partner beim Hinternputzen zuzuschauen und möchte ihm diesen Anblick auch nicht zumuten.
                  Genauso wenig, wie ich in Gegenwart meines Partners meine "Abgase" freisetz.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X