#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat das alles noch Sinn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat das alles noch Sinn

Hallo an alle,Ersteinmal danke für die Beiträge..Dazu will ich mich noch äussern..Also ich bin niemand der nicht alleine sein kann...Was mir hier vielleicht unterstellt wird...Denke auch das reder Mensch liebe braucht.....Und auch geben möchte...
    Was ich doch sehr erstaunlich finde ist das es für euch kein fremdgehen ist wenn man die Seiten besucht und auch Hotlines anruft..Das Problem was ich damit habe das ich befürchte das es ins reale übergeht..Auch ich habe phantasien und lebe sie aus. Aber nicht real und ich möchte ihm das auch nicht nehmen.Nur wenn man real mit Frauen schon betrogen worden ist dann denke ich kommt man schnell in die versuchung das man die Hotlines und Seiten im Internet auch als Betrug sieht.Denn man bekommt das gefühl das es im Sexuellen bereich nicht aussreicht und dem anderen irgendetwas fehlt...Wie kann man da noch sagen das ist ok?????
    Ich würde mir wünschen das man offen damit umgeht und kein Geheimniss daraus macht..Dann wäre es doch viel leichter..Und das einzige was ich doch will ist ein grund wissen warum er das alles tut..Will es nur verstehen können....Ist das denn so falsch von mir???

• RE: Hat das alles noch Sinn

Hallo Ranja

Wahrscheinlich hast du den Punkt getroffen, wenn Männer etwas offener damit umgehen würden....

Dann wüssten wir Frauen nämlich, dass es fast jeder tut, ab und zu wenigstens ;-)))!

Und dass du es verstehen möchtest, kann ich auch nachvollziehen!

Ich möchte dir dazu etwas erzählen: Ich arbeite als Informatikerin, vorwiegend im Internetbereich und natürlich damit verbunden, auch im Support. Nun, in meiner Tätigkeit stelle ich in letzter Zeit vermehrt fest, dass fast alle meine Kunden (nicht Kundinnen!) so ihre sexuellen Schweifzüge durchs Internet machen und sich dabei - leider nicht selten - die gefürchteten Dialers einhandeln. Und weil sie ohne Hilfe den Dialer kaum mehr vom Computer runterbringen, wird dann im Support angerufen.... Nun gut, es ist ihnen meist ziemlich peinlich, wenn sie dann ausgerechnet eine Frau um Hilfe bitten müssen...

Ich habe für mich in diesen Situationen den Dreh raus: Ich erkläre meinen Kunden einfach, dass sie mich damit nicht besonders schockieren würden, da ich doch längst kapiert hätte, dass wohl jeder Mann mehr oder minder, mal halt Versuchsweise und so weiter.

Klar, es ist nicht die eigene Beziehung, aber verletzt solltest du dich dabei keinesfalls zeigen, es hat nichts mit deiner Beziehung zu tun! Gar nichts... Ausser, dass ihm ev. zweimal die Woche nicht ausreicht und er sich so Abhilfe schafft!

Natürlich wollen Männer nicht, dass Frau dies erfährt! Meistens wird ja ein Computer von beiden genutzt, manchmal sogar noch von Kindern gleich mit!

Ich habe nun in dieser Beziehung durch meinen Beruf sehr viel gelernt und ich rate dir einfach dazu, es völlig abstrakt zu sehen. Es hat nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun!

Ach ja, nochwas, Ranja, überleg mal: Frauen haben im allgemeinen die grösseren Fantasien als Männer, vielleicht brauchen sie deshalb konkrete Bilder, wofür wir nur unsere Träume, Fantasie etc. zu Hilfe nehmen können?

Es ist sicher nicht falsch von dir, aber versuche umzudenken!

Herzliche Grüsse
    Kyria

Kommentar

Lädt...
    X