ich bin echt traurig und verletzt..es geht drum das ich mit meinem freund bald 2 jahre zusammen bin..seit 8 monaten wohnt er jetzt alleine aber ich verbinge ja doch fast die ganze zeit bei ihm.
nun gestern hab ich dann so gesagt das wenn mir mal zusammen ziehen ich uns dann ein schönes grosses sofa kaufe...dann erwiederte mit komischer miene...was?hast du wirklich das gefühl wir ziehen zusammen?
es hat mich verdammt tief getroffen diese aussage von ihm.
ich verstehe nicht wie er so etwas blödes sagen kann..was will der eigentlich...frei und unabhängig sein?
wir hatten früher schon mal darüber gesprochen..also wäre es nichts neues gewesen mit dem zusammenziehen.
einfach diese reaktion..habe da sein wahres gesicht gesehen und s war echt schlimm.
nun..ich möchte einfach im sommer von zuhause ausziehen....und schliesslich lieben und kennen wir uns seit 2 jahren..wieso sollten wir nicht zusammenziehen..ist doch imemr superschön wenn ich wieder bei ihm bin.
könnt ihr vorstellen wie es mir geht..ich hab nachher nicht mehr richtig mit ihm reden können mir war nur noch übel...hab dann auch geweint...er hat mich getrösted...und sagte auch er liebe mich sehr..da hab ich gemeint ja lieben tust du mich...du willst nur nicht das ich einziehe...seine antwort...jaaaaaaa.
bitte um rat .-((
ich find das voll traurig
Kommentar