#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat das alles noch Sinn??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat das alles noch Sinn??

    hallo ich bin es nochmal,also zuerst bin ich nicht jemand der nicht alleine sein kann.Das kann ich.Sicherlich brauche ich aber genauso viel Liebe Zuneigung wie jeder andere Mensch.Das ich nun an so einen Mann geragten bin kann ich mir auch nicht erklären.Es stimmt schon und das denke ich geht jedem so ,das man es geniesst wenn jemand sagt er liebt Dich braucht dich und will nie mehr ohne dich Leben.Doch man muss nartürlich auch den Tatsachen ins Auge sehen...Und die sehe ich ja....Sonst würde ich mir keine Gedanken darum machen wie es für mich am besten weiter gehen soll Stimmts?????Und die Mutterrolle brauche ich auch nicht übernehmen den ich habe ja zwei Kinder die ich bemuttern kann...,,,Und für einen Menschen die Ersatzmutter zu spielen das liegt nicht in meiner Natur.Trozdem ist es schon schwierig...Und Liebe???Was ist das denn wirklich..Liebe ist wenn man zu jemanden steht ihm hift und immer für ihn da ist und auch bereit ist schwere Zeiten mit demzu überstehen.....Ich vergessen mich aber dabei nicht denn ich möchte auch meine Leben glücklich weiterführen können und es geniessen..Und ich finde man lernt nie aus(auch in Beziehungen) Ich gebe euch recht damit das er wahrscheinlich labil und keine verantwortung für sich selber übernehmen kann..Danke für eure beiträge....Die können einem auch die Augen öffnen.Vielen Dank nohcmal


  • RE: Hat das alles noch Sinn??


    hi Ranja,
    also zunächst möchte ich erst einmal sicher gehen, ob ich Dein Problem überhaupt verstanden hab. Du fühlst Dich von Deinem neuen Freund betrogen, weil er sich mit SexHotlines und dementsprechende InternetSeiten ablenkt während der Zeit, in der Ihr Euch nicht seht.
    Sollte es so sein, frag ich mich, wieso Du Dich betrogen fühlst. Ich habe in vergangenen Beziehungen oft das Gefühl, daß meine jeweilige Partnerin gerne "vollkommene" Kontrolle über mich und meine Gedanken hat, um sich selbst abzusichern oder zu schützen. Jetzt ist dieses "vollkomen" natürlich übertrieben, hat sich aus meiner Sicht aber so angefühlt, und wurde immer als Vertrauensbruch empfunden. Als Mann habe ich nunmal Gefühle, die von einer Frau wahrscheinlich nicht DIREKT nachempfunden werden kann, demzufolge also nur über harte, geistige und reflektierende Arbeit erreicht werden kann.
    Ich frag Dich jetzt, wieso Du Dich betrogen fühlst, wenn dich Dein Freund objektiv und ehrlich betrachtet nicht betrügt.
    Für mich ist sehr bezeichnend, daß Dein Freund immer mit "Ich weiß nicht ..." antwortet. Er fühlt sich schuldig. Nur, fühlt er sich schuldig, weil er tiefergehend etwas über sich vermutet, oder weil Du ihm ein schlechtes Gewissen machen willst (zu was Du auf jeden Fall fähig bist, wenn er Dich liebt!). Was auch immer der Grund ist ......
    Beweise Dir doch selbst, daß Du Deinen Freund so liebst, wie er ist, und laß ihm Bereiche und Momente, wo Du ihm vertraust (Mann - und sicher auch Frau - kann nicht in Gedanken betrügen .... - dies geschieht nur in Worte und Taten!).
    Ansonsten wünsch ich Dir eine schöne Beziehung, und viel Glück bei Deinen Entscheidungen.
    Gruß, Moti

    Kommentar

    Lädt...
    X