#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde ich ihn denn nie vergessen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde ich ihn denn nie vergessen????

Hallo,
    habe immer wieder das selbe problem. Keine Beziehung hält bei mir lange an, weil ich meinen Ex nicht vergessen kann, dabei waren da wirklich nette Männer dabei.... Weiß so langsam nemme weiter....Kenne sowas von mir eigentlich garnicht.....
    Was soll ich nur tun, habe zur zeit wieder einen neuen, und merke schon das das nicht gutgeht, ich will aber das es klappt weil ich ihn wirklich lieb habe, nur das eben mein ex immer noch in meinem kopf rumschweirrt

• RE: Werde ich ihn denn nie vergessen????

... und wie können wie da helfen - was sollen wir tun ? Hast Du ihn zum Teufel gehaun ? Oder bist Du nicht lieb gewesen ? War Dein Ego zu groß ?

Kommentar

• verlassen worden?

War es Dein Ex, der gegangen ist?

Kommentar

• RE: verlassen worden?

Hallo Stiepel,
        nein ich habe ihn verlassen, weil ich mich "scheinbar" in jemand andres verliebt habe.....
        Dem war aber nich so....
        Meinem Ex gehts aber auch nicht wirklich anders, der hängt min. 1 in der Woche bei mir rum, sagt ich sei sein ruhepol (vom sex, den wir haben mal abgesehen). Ist doch scheiße

Kommentar

Was hintert dich, mit ihm neu anzufangen.
          Vielleicht war es eine heilsame Erfahrung für dich
          und du weisst ihn nun mehr zu schätzen - deinen Ex.

Spring über deinen Schatten und sag ihm das.
          Wenn du dies aber nicht mehr vorstellen kannst,
          dann mach einen radikalen Schnitt und gib die Kontakte auf. Sonst kann auch hier dir sicher kaum eine Lösung sagen.
          kein Wunder, dass neue Beziehungen nicht funktionieren, wenn du mit dem Ex z.B. noch Sex hast.

Kommentar

Ich sags immer wieder: Oft weiss man erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat!
            Eine Trennung zeigt wenn man wirklich liebt oder geliebt hat. Du must tun was dein Herz dir sagt, sonst wirst du immer das falsche tun.

Kommentar

Ich würde nur zu gern neu anfangen, er aber nicht...
              Und sex hab ich natürlich nur mit ihm wenn ich keinen Freund habe....

Kommentar

Hallo nutsbabe,
                was hast du denn bisher versucht, ihn zurück zu gewinnen?
                Vielleicht lässt er dich auch nur zappeln, oder will
                dir zeign, dass du so etwas mit ihm nicht machen kannst. ?????

Kommentar

Oh ich denke ich habe alles versucht, ihn zurückzugewinnen, keine Chance...
                  Dabei sagt er immer noch ich sei "fast" perfekt, nur es würde mit uns 2 nicht hinhauen.....

Finde es schade, habe noch nie so bedingungslos jemanden geliebt wie ihn....

Ist ja auch egal, ich werde jetzt meinem neuen Freund die chance geben, die er verdient hat...
                  Außerdem hab ich ihn lieb und will ihm nicht wehtun....

Kommentar

Lädt...
                  X