Ich glaub ich muß mich mal ausquatschen, denn schon seit langem belastet mich etwas und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich glaube ich muß mal zu einem Psychotherapeuten, denn ich zerstöre mein Leben und das Leben anderer Leute.
Die Sache ist so. Seit ungefähr 5 Jahren habe ich verschiedene längere Beziehungen gehabt. Ich bin 28 Jahre alt, schaue gut aus und bin auch eine liebe Person. Bei jeder meiner Beziehung war ich am Anfang überglücklich, die Männer haben alles für mich getan, doch nach ein paar Monaten ändern sich meine Gefühle und ich höre auf meine Partner zu lieben. Es ist jedesmal das gleiche Spiel. Am Anfang bin ich glücklich und verliebt, der Mann liegt mir zu Füssen, und mir wird fad und ich beende die Beziehung. Warum nur vergeht bei mir die Liebe und Leidenschaft so schnell? Meine Eltern sind seit 30 Jahren glücklich verheiratet und bei denen prickelt es immmer noch. Andere Freunde haben auch langjährige Beziehungen und sind glücklich. NUR ich mache immer wieder den gleichen Fehler und verlasse meine lieben Freunde. Ich bin so wütend auf mich, ich habe es satt meine Partner zu wechseln. Ich tue das nicht aus Boshaftigkeit, aber es ändern sich nun einmal jedesmal die Gefühle.
Ich bin jetzt wieder in einer Beziehung, mein Freund ist aufmerksam, ein echter Traummann, aber mir wird schon wieder fad. Ich will diese Beziehung nicht so leicht aufgeben, aber was soll ich denn machen wenn ich nichts mehr empfinde und mich beginne für andere Männer zu interessieren?
Bin total verzweifelt, diesmal werde ich meinen Freund nicht verlassen, denn er hat so viel für mich aufgegeben und ich kann ihm das nicht antun. Aber glücklich bin ich auch nicht so. Bin ich noch normal? Werde ich denn niemals heiraten und mein Leben lang mit EINEM partner glücklich sein? Wäre froh wenn ich Antworten bekommen würde. DANKE
Kommentar