#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal verkehr

    Hi,
    dass posting hier soll kein scherz sein, sondern ich hab eine Frage die mich wirklich intressiert.
    Ist es für den passiven Partner möglich oder warscheinlich dass er beim Analverkehr zu einem Orgasmus kommt ? z.b durch reizung der prostata oder so ?


  • Ja.


    Sonst noch Fragen?
    Dann stell sie im Forum Sexualität.

    Kommentar


    • RE: Ja.


      Deshalb Mut den Frauen, dass sie auch diese Region ihres Mannes erobern mögen! :-)))
      Der Finger (mit Überzug, wegen der Fingernägel) reicht ja auch schon...

      Kommentar


      • Mhm, schwierig, schwierig...


        ...lieber Andras

        Meiner Erfahrung nach kneifen die meisten Männer gleich die Popacken hart zusammen, wenn du nur den handgreiflichen Versuch unternimmst, dich tastenderweise Richtung Anus zu bewegen!

        Und was um Gottes Willen meinst du mit "Ueberzug", sollen wir Gummihandschuhe, vielleicht diejenigen zum putzen... Oder allenfalls diejenigen für Gartenarbeiten...

        *gggg

        Kommentar



        • lautlach


          Stimmt, einige Männer kneifen (weil sie wohl überhaupt ein wenig feiger sind als wir), und dabei hätten sie garantiert was davon.
          ;-))
          Aber doch nicht mit dem Gartenhandschuh, Kyria! Probiers doch mal mit Latex. Handschuhe sind billiger, aber spontan tät's auch ein Kondömchen. Verletzungen der empfindlichen Röhre sollte frau jedenfalls tunlichst vermeiden, wenn der Liebste sie nicht bei der nächsten "Sitzung" in böser Erinnerung behalten soll.

          Kommentar


          • RE: lautlach


            War doch schon klar... Wollte nur Andras mal ein bisschen foppen... Er hat das so nett formuliert, man könnte ja dann auch meinen, ein Kissenüberzug nehmen zu müssen! Oder eben den Handschuh für Gartenarbeit... Der hat meistens noch tolle Noppen an den Fingerkuppen!

            Kommentar


            • RE: Mhm, schwierig, schwierig...


              Also es ist wie beim sex mit jungen Frauen: Er muss natürlich darauf vorbereitet sein dass sie ihm den Finger in den Po schiebt. Unvorbereitet geht sowieso schlecht, weil der natürlich Reflex die Pobacken und den Anus schliessen lässt. Das heisst, er muss bewusst den Po und Anus öffnen, auch beim Arzt.

              Zweitens brauchst du dazu einen gut rutschenden Finger, sonst kann es verdammt weh tun! Verkrampft er sich und du ziehst den Finger vor schreck raus, dann wird er dich erwürgen wenn er wieder ein wort herausbringt! Das krampft unter umständen noch lange nach (auch bei Frauen). Also nimm genug Öl oder Fett! Und das geht nicht so unbemerkt :-)

              drittens: wegen der Hygiene und deiner Fingernägel, nimm Fingerlinge aus Gummi!! Sie sehen aus wie kleine Kondome und gibt's in der Apotheke und heissen auch so. Kannst ja sagen, dass es zum Schutz von einer Fingernagelverletzung ist, wenn du schüchtern bist:-))

              Und dann geh langsam mit dem Finger rein... schön vorsichtig, damit der Darm nicht anfängt wieder rausschieben zu wollen, sonst ist der Spass bald durch eine 5 Minutenpause gestört:-))
              Wenn du den Mittelfinger nimmst und in der Handfläche die Hoden liegen (ungefähr), dann tastest du einfach zur Bauchseite nach vorne ob du was rundliches, festes spürst. Wenn dein Partner dann sagt, das fühlt sich pervers an, dann hast du seinen inneren G-Punkt (Prostata) erwischt!
              Jetzt aber bloss nicht voll drauf loss, sondern erst vorsichtig drücken und massieren, der ist mnchmal sehr empfindlich und du weisst nie wann Mann kommt:-)))

              Kommentar



              • RE: lautlach


                Allerdings, Verletzungen machen keinen Spass... ich hatte zwei Tage Schmerzen wegen meiner Freundin ihrer Fingernägel (und die waren normal kurz). Und Kondome sind zu dünn zum die Fingernägel abzurunden, besser Fingerlinge aus der Apotheke. Die sind dicker und billiger.

                Aber stiepel, das mit pobacken zusammenkneifen ist nur ein reflex, das muss mann aktiv locker lassen, frau auch :-))

                Kommentar


                • RE: lautlach


                  :-)))) das mit dem Kissenüberzug habe ich noch nicht probiert:-)))) ...aber ein sauberes Höschen in die M.... vielleicht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X