#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnersuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnersuche

    Hallo,
    ich bin Jahrgang 1965, Nichtraucher, ruhig, pflegeleicht, leider arbeitslos, kann kochen, putzen und bin sehr zärtlich und liebevoll. Leider finde ich trotz vieler Kontaktanzeigen keine Frau, obwohl ich nicht häßlich bin. Dabei suche ich schon seit Monaten, aber nach einem Telefonat oder einem Treffen wollen die Frauen mich nicht mehr sehen. Ich glaube, die heutigen Frauen schauen nur auf's Geld, von dem ich im Moment, aufgrund meiner Arbeitslosigkeit, nicht viel habe. Gibt es denn gar keine Frau, die einen liebevollen Mann sucht, sondern suchen alle Frauen nur einen Großverdiener? Liebe Frauen, was erwartet ihr von einem Mann heutzutage, das möchte ich gerne wissen!


  • Am Ziel vorbeigeschossen?


    Hast du dir schon mal überlegt, dass du die Sache eventuell zu verkrampft angehst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Frauen nur den Grossverdiener suchen, da muss es noch einen anderen Grund geben, dass deine Kontaktanzeigen bisher buchstäblich im Sand verlaufen sind?

    Verlagere deine Suche doch vorerst mal ein wenig und suche einfach mal eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, anstatt gleich die Frau fürs Leben zu suchen...

    Anbei noch eine witzige Auflistung von Formulierungen in Inseraten (als nicht ganz ernstgemeinte ;-)) Hilfe für's nächte Mal natürlich):

    Akademiker = Volkshochschüler mit Diplom

    attraktiv = dunkelblond, mittelgroß, vollschlank

    charmant = selbstgefälliger Schleimer

    direkt = hält nichts von Vorspiel

    familienorientiert = klassischer Stubenhocker mit Pascha-Allüren

    fröhlich = schwerer Trinker

    gebildet = kann lesen und schreiben

    gemütlicher Teddybär = fett, hässlich, behaart und Jacutin-Anwender

    genussfreudig = Bierbauch und kleiner Schwanz

    gepflegt = wenn man darunter "ein" wöchentliches Wannenvollbad versteht...

    Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne

    Groß = 1, 75 Meter

    guter Charakter = vorbestraft

    gutsituiert = Zweizimmer-Eigentumswohnung, Opel Record, Radio mit Netzanschluss

    humorvoll = Lachsack mit Furzkissen

    im besten Alter = scheintot

    im Herbst des Lebens = schon kalt

    junggebliebener Mittvierziger = Frührentner, möglicherweise Kriegsinvalide

    kräftig = fett

    kultiviert = kann mit Messer und Gabel essen

    männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark

    Millionär = Blender mit Magengeschwür

    Naturbursche = riecht streng und wurde von seiner Cousine entjungfert

    phantasievoll = perverser Wüstling (Pornosammlung)

    sensibel = weinerlich

    sinnlich = notgeil

    sportlich = Samstag ab 20.15 Uhr(ran) nicht abkömmlich

    Südländer = klein, haarig, cholerisch

    Tagesfreizeit = verheirateter Hausmann

    vielseitig interessiert = notorischer Fremdgänger

    vorzeigbar = jedenfalls der blinden Großmutter

    weitgereist = siehe "Geschäftsmann"

    zärtlich = Sexmuffel, vermutlich impotent





    Kommentar


    • RE: Am Ziel vorbeigeschossen?


      :-))) was bleibt denn da noch übig? :-))

      Kommentar


      • RE: Partnersuche


        Hallo Martin,

        warum suchst Du eigentlich?

        So Deiner Beschreibung nach scheinst Du ein netter Kerl zu sein und ich finde, Du brauchst keine Kontaktanzeigen aufzugeben.
        Meiner Meinung nach wird da einem eh was vorgegaukelt. Alle sind sie blond, superdünn, haben alle einen Doktortitel und was weiß der Himmel alles. Stimmen tut gar nichts.
        Bei den Anzeigen sind sie alle fehlerfrei, haben nur die besten Seiten und holen einem das Blaue vom Himmel.
        Aber egal, das steht jetzt nicht zur Debatte.

        Gehst Du nie weg oder so? Frauen wollen keinen Großverdiener und es geht sicher nicht ums Geld. Ich glaube, Du steigerst Dich zuviel rein, dass Du sagst, Du willst unbedingt jemanden kennenlernen, es muss sein. Dann ist das 1. Treffen, die Erwartungen sind total hochgeschraubt und aufgrund Deines Wollens (das ist sie, ich will sie) kommst Du selbst ganz anders rüber. Ohne, dass Du das merkst.
        Ich kenn Dich dabei leider zuwenig.
        Und auch Du wirst Sie finden, keine Frage. Genieß die Zeit einstweilen.
        Ich wünsch Dir alles Gute, sei einfach wer Du bist: Du selbst!

        Kommentar



        • RE: Partnersuche


          Hallo Martin!

          Mein Freund hatte am Anfang auch Angst, daß es mit uns nichts wird, weil es bei ihm finanziell nicht so rosig aussieht, er hatte Angst, daß er mir kein sicheres Leben bieten kann.
          Aber das ist für mich nicht der Grund, weswegen ich mit ihm zusammen bin. Ich liebe ihn, er ist für mich da, wir verstehen uns super... solche Sachen sind für mich wichtig. Daß wir auf derselben Wellenlänge liegen.
          Sicher, ein dickes Konto ist immer schön, wer findet das nicht. Aber das ist kein Kriterium, nach dem ich einen Partner aussuche.

          Kommentar


          • RE: Partnersuche


            hallo martin,
            ich glaube das du das etwas falsch siehst.sichelich gibt es Frauen die auf "Großverdiener" stehen..Aber das sind nicht alle. Ich denke den meisten Frauen kommt es darauf an das jemand treu,zuverlässig,liebevoll ist.Warum du keine Frau findest kann ich dir leider nicht sagen.Aber vielleicht wäre es ja besser auf der Strasse zu suchen und nicht über Kontaktanzeigen usw. Ich denke das man dort eher die Frau oder den Man fürs Leben finden kann...Lieben Gruß Ranja

            Martin1965 schrieb:
            -------------------------------
            Hallo,
            ich bin Jahrgang 1965, Nichtraucher, ruhig, pflegeleicht, leider arbeitslos, kann kochen, putzen und bin sehr zärtlich und liebevoll. Leider finde ich trotz vieler Kontaktanzeigen keine Frau, obwohl ich nicht häßlich bin. Dabei suche ich schon seit Monaten, aber nach einem Telefonat oder einem Treffen wollen die Frauen mich nicht mehr sehen. Ich glaube, die heutigen Frauen schauen nur auf's Geld, von dem ich im Moment, aufgrund meiner Arbeitslosigkeit, nicht viel habe. Gibt es denn gar keine Frau, die einen liebevollen Mann sucht, sondern suchen alle Frauen nur einen Großverdiener? Liebe Frauen, was erwartet ihr von einem Mann heutzutage, das möchte ich gerne wissen!

            Kommentar


            • Kontaktsuche


              Stimmt. Auf dem Kontaktmarkt finden sich schon auch Frauen, die nach Wagentyp wählen. Aber halte Dir doch einfach vor Augen, dass diese Damen auch meist auf "Ersatzbefriedigung" fixiert sind und oftmals deren frühere Beziehungen auch bereits an Lust- und Lieblosigkeit scheiterten.

              Erstens ist Deine Arbeitslosigkeit ja wohl eine vorübergehende Lebenskrise und
              zweitens hängt eine glückliche Beziehung von übereinstimmenden Eigenschaften ab.
              Suchst Du zu verbissen? Wenn das rüberkommt wird sich natürlich auch Dein Gegenüber jeweils gleich zuviele Gedanken machen wie evtl. gar eine Lebensgemeinschaft mit Dir aussähe. Triff doch einfach spielerisch Frauen nur zwecks unterhaltsamer gemeinsamer Unternehmungen und Du wirst sehen, dass man sich da ungezwungen kennenlernt - und bei irgendeiner passt es dann...

              Zeig nicht soviel Pessimismus wie hier im posting. Auch das könnte ein Grund sein, warum manche Kandidatin rasch wieder Abstand nimmt. Nimms wie Kyria mit mehr Humor.

              Kommentar



              • was ich erwarte...


                wenn du so bist wie dein Lächeln
                möchte ich dich wiedersehn
                tolle Wetten mit dir machen
                mit dir reiten auf 'nem Drachen
                mit dir schwimmen bis Athen
                ...
                sogar mit dir untergehn ....

                altes Lied von Ina Deter, Baujahr 1965 könnte es noch kennen.

                Ich bin Jahrgang 1968 und gerate auch immer an die falschen Männer. Vielleicht sendest du die falschen Signale aus, die Austrahlung passt nicht (kann ja auch nicht, wenn du mies drauf bist, geht mir genauso).
                Ich habe schon viele wirklich "nette" Männer kennengelernt, und es hat einfach der berühmte Funke gefehlt. Es sind entweder die "Lichtgestalten" mit dem Gewinnerlächeln und "mir gehört die Welt", die auf mich anziehend wirken - oder genau das Gegenteil, die Schüchternen, die in mir die Eroberin, Forscherin wecken, "warum ist der so schüchtern, dem kann ich sicher ein wenig Selbstsicherheit geben".
                Nur die "netten, normalen" Männer, die sind scheinbar zu "glatt". Schade eigentlich.

                Tacu

                Kommentar


                • Wo gebt ihr denn eure Kontaktanzeigen


                  auf? Ich lese hier von haarsträubenden Vorurteilen und wundere mich sehr. Da sagt einer, ein netter Typ usw. hätte das nicht nötig und andere vermuten hinter Kontaktanzeigen Leute, die nur auf's Geld aus sind.

                  Es kommt auch sehr darauf an, wo man inseriert und was in der Anzeige drin steht. Ich kenne zehn Personen, die sich an das Abenteuer gewagt haben. Dabei sind vier Paare entstanden, bei zweien davon sind die Männer arbeitslos. Also nur bei einem Paar hat es nicht geklappt. Eines der Paare ist seit acht Jahren zusammen, eines seit fünf und zwei seit vier Jahren.

                  Dabei handelt es durchweg um lebenslustige, intelligente, ganz "normale" Menschen, die entweder zu viel beschäftigt waren, um die Liebe dem Zufall zu überlassen oder aber einfach genau wussten, was sie wollten und ihr Glück selbst in die Hand genommen haben.

                  Zu einem der oben genannten Paare gehören mein Freund und ich. Wir haben beide keine Schwierigkeiten, Frauen bzw. Männer kennenzulernen, aber wir wollten endlich jemanden treffen, der zu uns passt und mit dem es sich lohnt, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

                  Bei keiner anderen Sache wird so viel herumprobiert wie bei der Partnerschaft. Sogar für's Kuchenbacken benutzen wir Rezepte und verlassen uns nicht auf den Zufall. Ich finde, es ist vor allem eine Einstellungssache, eine Frage der inneren Reife und Orientierung.

                  Stellt euch mal vor, auf die gleiche Weise würde man auf Jobsuche gehen. Was würde dabei wohl herauskommen? Habt ihr euch schon mal überlegt, warum so viele unglücklich miteinander sind oder am Ende wieder allein?

                  Also, keine Angst vor Kontaktanzeigen. Hinter den meisten verbergen sich ganz normale Menschen, die nur eines nicht nötig haben: Darauf zu warten, dass der oder die Richtige ausgerechnet an ihrer Haustür klingelt, warum auch?

                  Herzliche Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                  • wo hast du die Kontaktanzeige aufgegeben??


                    Hallo Sina,
                    ich denke du hast Recht, nicht nur beim Kuchenbacken... ;-)
                    ich habe auch schon alles Mögliche versucht, bin bisher zu keinem erfolgreichen Resultat gekommen, bin aber im Moment dran unter singles.ch (eine Menge Leute dort kommt mir aber eher oberflächlich vor). Siehe auch meine Einträge unter Boy100, ich könnte ein Buch schreiben..., aber denke heute, auf dem richtige Kontaktmarkt müsste es eigentlich gehen, genau nach deiner Anleitung.
                    Welches war denn dieser erfolgreiche Kontaktmarkt, wo du eine deine Bekannten fündig wurden?

                    Kommentar



                    • RE: wo hast du die Kontaktanzeige aufgegeben??


                      Hallo Boy100,

                      danke für deine positive Rückmeldung.

                      Es handelt sich um eine Zeitschrift, die über Kino-, Konzert-, Theater- und andere Veranstaltungen informiert. Außerdem hat sich die Redaktion schon seit längerem auf Kleinanzeigen, insbesondere Kontaktanzeigen, spezialisiert. Die Leser sind überwiegend Menschen aller Nationalitäten, die sich kritisch mit der Gesellschaft auseinandersetzen, an Kultur und auch alternativen Szenen interessiert sind, es gibt auch viele Studenten bzw. Studierte darunter.

                      In sofern ist diese Zeitschrift schon eine gute Ausgangsbasis für die Partnersuche jenseits oberflächlicher Kontakte.

                      Die Person, bei der es mit der Partnersuche nicht geklappt hat, hat in einer eher konservativen Tageszeitung inseriert. Die Antworten waren allerdings auch überwiegend von ganz "normalen" Leuten, die wunderlichen Typen scheinen mir eher eine Randerscheinung zu sein und trifft man wie überall sonst auch bei Kontaktanzeigen an.

                      Viel Glück bei deiner Partnersuche und herzliche Grüße

                      Sina

                      Kommentar


                      • RE: Partnersuche


                        Hallo Martin!

                        Suche auch schon seit geraumer Zeit einen Partner bin kein Model sondern mollig und das schreckt viele ab. Vieleicht gibt es bei dir auch so was was die Leute abschreckt. Ich würde gerne mit dir Plaudern nur wen du willst

                        Kommentar


                        • RE: Partnersuche


                          Hallo Südsee!

                          Das Molligsein abschreckt, finde ich nicht. Mein Freund ist auch mollig (er hat ca. 90 kg bei einer Größe von 1,72, während ich 47 kg bei 1,64 cm hab), ich liebe ihn aber über alles und könnte mir niemals vorstellen, mit einem dünnen Mann zusammen zu sein.
                          Ich hab seinen Bauch so gern, da kann frau so schön reinkuscheln, einfach alles.

                          Es sind die Vorurteile, die viele Menschen haben. Man schätzt die Leute viel nach Ihrem Aussehen ein und es gibt dann immer welche, die über Mollige herziehen.

                          Südsee, Du hast sicher viele tolle Seiten an Dir, denk nicht nach, ob Du Frauen mit Dicksein verschreckst, das nagt an Dir, an Deinem Selbstbewußtsein. Du bist so, wie Du bist, wenn Du Dich 100 % wohl fühlst, so strahlst Du damit was tolles aus.

                          Auch wenn Modeschöpfer Ihre Hungerkraken über den Laufsteg schicken, ich kann mir net vorstellen, mit einer Frau, die so dünn ist, dass sie gleich zerbricht, im Bett zu liegen. Frauen, bei denen man nur am Gesicht und... erkennt, dass sie eine Frau sind.
                          Das muss jeder selbst entscheiden, but be what you be!

                          Alles Gute!

                          Kommentar


                          • gut gemacht


                            Sina, danke für deine hilfreichen Zeilen, du bist wirklich eine Hobbypsychologin. Dies habe ich übrigens keineswegs negativ gemeint, ist doch gut wenn man sich über Dinge etwas mehr Gedanken als nötig macht. Nur schmunzeln musste ich schon etwas, dass du überhaupt auf die Idee der Konfliktbewältigung gekommen bist... Ich habe aber dein Hobby erkannt, weil ich scheinbar genug sensibel gegenüber anderen Leuten geworden bin. Deswegen dachte ich auch schon, ich müsste "Kandidatinnen" erkennen, doch das ging leider noch nicht ganz auf.
                            Natürlich gebe ich nicht so schnell auf, ich sehe auch in diesem Forum, dass ich gar nicht der einzige mit diesem Problem bin. Nur - da es scheinbar auch Frauen gibt, die in diesem Alter alleine sind, denke ich manchmal, zusammen könnten wir das Problem lösen... ;-)
                            Hat mich übrigens besonders gefreut, dass Ihr Frauen in deinem Alter eher auf vertrauenswürdige Männer steht!
                            Nochmals danke und dir alles Gute.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X