- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schamgefühl wegen Penis
Einklappen
X
-
Matthias666
Schamgefühl wegen Penis
Seit einigen Wochen kenne ich (17) eine nette Frau. Ich habe aber große Angst, mit ihr zu schlafen, da mein Penis etwa auf der Hälfte nach links abgeknickt ist und kein schöner Anblick ist. Er "funktioniert" zwar, sieht aber nicht so gut aus mit der starken Krümmung, so daß ich mich schäme. Außerdem könnte es vielleicht Probleme bei Geschlechtsverkehr geben, sofern dieser überhaupt zu stande kommt und sie mich nicht vorher auslacht. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, wie es weitergehen soll, da ich die Frau sehr gern habe, aber ich Angst habe, daß sie meine Gefühle nicht erwidert, schon gar nicht, wenn sie mich nackt gesehen hat. Ich bitte dringend um Ratschläge!Stichworte: -
-
-
RE: Schamgefühl wegen Penis
Matthias, deine Sorgen sind wirklich total unbegründet! So vielfältig wie die Ohren eines Menschen ausgebildet sein können, so ist es halt auch mit dem Penis der Jungs! Ich schwöre dir, es gibt kaum ein Mann dessen erigiertesTeil bolzengerade in die Luft steht! Sie dir mal den Link hier an, schon an den wenigen Bildern kannst du erkennen, wie unterschiedlich Form und Grösse sind:
http://www.imagesofsize.com/deutsch1.html
-
Wau! Kyria ...wenn du nur ein wenig von den verschiedenen Formen alle live gesehen hast, dann alle Achtung! Aber krumm ist gar nicht schlecht, wenn er seitlich liegt und sie auf dem Rücken, dann drückt es ihr vielleicht genau auf den G-Punkt... damit wäre er unschlagbar:-)
Kommentar
-
Freut mich ja, dass dich meine Aussage witzig dünkt... War aber mehr als Trost für Matthias gedacht...
Da braucht man nicht mal viel Eigenerfahrung dazu, ist einfach eine Frage der unterschiedlichen Anatomien, die einem ab einem gewissen Alter schon bewusst sein sollte *ggg!
Kommentar
-
-
ann-sophie
hi,
meiner meinung nach, macht ein nicht perfekter penis einen menschen nicht weniger liebenswert!
LG ann-sophie;-)
Kommentar
-
Verstehe ich ja, aber deine Aussage hat mich irritiert und dazu bewogen, nachzufragen. Wer weiss schon was du in deinem Leben so machst...
Ausserdem hat die Probleme die Matthias hat, fast jeder Mann in seinen jungen Jahren. Das legt sich meist wenn Mann merkt, dass er jemanden glücklich und zufrieden damit machen kann. Das baut auf, und wer könnte echte Männer besser aufbauen als Frauen?
Also weiter so, Kyria:-)
Kommentar
-
Adras da sagst Du etwas Wahres *g*
Leider bewege ich mich in diesem Forum noch nicht sehr lange, deshalb kann ich auch nicht abschätzen, welche "Postings" ernst zu nehmen sind.
Zu Matthias666 sei gesagt, >>Wenn Euch die Lust überkommt, spielt das Format Deines edlen Teiles überhaupt keine Rolle<<
Ich schätze auch, dass Deine Freundin mind. dem ersten Mal mit Dir genauso ängstlich entgegen blicken wird.
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Stiepel
Penis, Form & Funktion
Wenn Deine Freundin ebenso jung und unerfahren ist wie Du, kann ich natürlich spöttische Bemerkungen nicht ausschließen: junge Leute machen mangels Kenntnis viel zu viel an Äußerlichkeiten fest. Das betrifft dann aber vermutlich genauso Unsicherheiten, die sie selbst in Bezug auf ihren eigenen Körper hegt.
Tatsächlich sind Formen und Maße ebenso vielfältig wie irrelevant für guten Sex!
Ich habe bei erozuna.de eine Story gefunden wo eine "Verführung" gut und bildlich beschrieben ist. Lies doch mal "Alte Säcke - junge Leiber", Du siehst darin wahrscheinlich auf was es weit mehr ankommt als auf Aussehen.
Kommentar
Kommentar