ich habe mich Anfang Januar nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt. Ich hatte das Gefühl ihn nicht mehr richtig zu lieben und keine Luft mehr zu bekommen. Er hat mich nicht eingeschlossen oder bedrängt oder so, es war aber so ein Gefühl, daß ich nicht mehr aushalten konnte. Er leidet sehr darunter -was mir wirklich sehr zu schaffen macht. Nun haben wir uns immer wieder mal getroffen, auch Sex gehabt. Nun denke ich daran, die Beziehung vielleicht wieder aufleben zu lassen - all die schönen Erinnerungen und die lange gemeinsame Zeit miteinander. Aber der Gedanke daran schnürt mit schon wieder die Kehle zu und ich habe das Gefühl nicht atmen zu können. Ich kann meine Gefühle nicht einordnen. Kann nicht sagen was ich will oder nicht will. Ich hätte gern mehr Zeit, aber ich kann und will ihn nicht länger hinhalten. Er liebt mich wirklich sehr. Ich mag ihn (vielleicht ist es auch die Gewohnheit), aber ich glaube nicht, daß das genug ist. Vielleicht ist es auch mein Mitleid ihm gegenüber -bin ich doch Schuld an seiner Trauer. Bitte helft mir, weiß nicht mehr vor und zurück.
Gruß
Susi
Kommentar