#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel lust?

    eine frage an frauen,die von sich behaupten können,dass sie mit ihrem partner ein befriedigendes sexleben haben.meine frage nun: habt ihr ständig lust,d.h.,immer wenn ihr mit eurem partner zusammen seid und intim werded,z.b. täglich? kann man spaß und interesse an sex haben,aber evtl. nur alle paar tage? ich denke ich setze mich unter leistungsdruck,ich denke ich müsste immer erregt werden,wenn mein freund und ich anfangen zu schmusen,was ja mehrmals am tag vorkommen kann.es irritiert mich ,dass ich beim einen mal erregt werde,und es mich beim nächsten mal völlig kalt lässt.ist das bei euch ähnlich?


  • RE: wieviel lust?


    Hi du!
    Ich glaube des is normal. Mein Freund und ich haben schon relativ viel Sex und auch ziemlich abwechslungsreich und es ist immer total schön, aber es gibt auch manchmal Momente, wo frau dann einfach halt keine Lust hat. Keine Ahnung warum. is halt so. Wobei des bei mir eigentlich net soooo oft is, aber kommt auch vor. Also ich denk scho dass des normal is. Wenn net dann sind wir halt unnormal. Macht ja auch nix, odda?:-)
    Gruß

    Kommentar


    • RE: wieviel lust?


      interessante Frage, aber schreib sie doch mal im sexualität -forum.
      Ich bin Mann, aber meine Feundin ist ja auch nicht ständig erregt wenn ich mit ihr schmuse, so oft könnte sie das auch gar nicht, darum erwarte ich es auch nicht. Wir sind ja Menschen, und keine Maschinen.

      Kommentar


      • Appetit kommt beim Essen


        Immer gleich viel Lust? Aber nein, ganz und garnicht. Im Sommer mehr als im Winter. Im Urlaub mehr als im Stress. Heute manchmal nicht mehr so, weil der Körper allgemein nachlässt, früher dafür manchmal nicht, weil die Pille blockieren kann, ein Baby gestillt wurde, regelmäßiger ausreichender Schlaf fehlte oder das Interesse stark der Arbeit galt oder existentiellen Sorgen.

        Je freier Du Dich aber fühlst, nur dann initiativ wirst, wenn Dich Dein Bauch wirklich treibt und einfach auf Dich zukommen lässt, was passiert, wenn Dein Mann Dich verführen will, umso öfter wirst Du Dich fallen lassen können. Schmusen sollte nie ein vorbestimmtes Ziel haben. Es passiert oder es passiert nicht. Gerade mit der Einstellung passiert es dann ziemlich oft, weil Du Dich in seinen Armen entspannen wirst.
        Außerdem gibt es 1001 Spielvarianten die auch Dir Spaß machen können, wenn Du für GV zu müde oder angespannt bist.

        Kommentar



        • RE: wieviel lust?


          hallo merlin,
          es ist immer so traurig, dass man über alles informationen hat (technischer art) aber solche sachen, hier ... da ist man immer auf sich selbst gestellt und leider hat man da auch nie die richtigen freundinnen, die einem da wirklich helfen können.
          deshalb ist es super, dass hier so unterschiedliche leute aufeinander treffen und du immer brauchbare ratschläge bekommst.

          wieviel lust, habe ich mich schon vor jahren gefragt. bin lange verheiratet gewesen mit einem mann, der meinte, man müsse es dreimal die woche machen. er hat überall damit angegeben, dass wir es dreimal die woche machen. so ein scheiß....

          ehrlich gesagt, ich habe mich körperlich ganz gut im griff und konnte mich selbst immer im richtigen augenblick in die richtige stimmung bringen - gott sei dank, sonst hätte er mich zum arzt geschickt, was er auch getan hat.

          mich ärgert es heute noch, dass ich es gemacht habe.
          ich habe mir eingebildet, dass es lust war, was es wirklich war, keine ahnung. Soviel zu einem erfüllten sexleben.

          heute ist das ganz anders. ich bin seit vier jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war bei mir da untern schon alles feucht und sumpfig, wenn er mich nur küßte. das ist natürlich nach einer gewissen zeit nicht mehr so, weil du auch nicht jeden tag appetit auf dein lieblingsessen hast. wir haben aber einen rhythmus gefunden, wie wir unsere lust leben können, der uns beiden gerecht wird. ich habe dabei gelernt, dass ich oft morgens viel lust habe. im sommer mehr als im winter. wir haben viel darüber gesprochen, dass was der eine vom anderen erwartet.
          er will manchmal nur einmal die woche mit mir schlafen, bekommt er aber meine brüste in die finger, will er sie immer streicheln. ich habe da auch so meine vorlieben. beide wissen wir, dass wir dann nicht erwarten, sex zu haben. wir wollen nur ein wenig lustvolle gefühle geniessen. es ist uns beiden wichtig, dass wir immer mal wieder solche berührungen haben, dass man dem anderen näher kommt. seit ich weiss, dass es nicht immer das signal zum sex ist, (ich hatte damit immer meine o.g. probleme) habe ich viel spaß und werde viel lockerer. da kommt es schon mal vor, dass ich in der küche kartoffeln schäle und er mich so geil streichelt, dass ich alles stehen und liegen lasse und wir es sofort tun, weil wir beide lust haben.

          aber das wechselt immer. es hängt auch mit dem monatszyklus zusammen. man muss es einfach so nehmen wie es ist und es für sich ganz persönlich definieren und ebenso ganz bewußt damit umgehen. männer und frauen sind da sehr unterschiedlich. denk nur mal daran, dass männer über das was sie sehen meistens am stärksten erregt werden. ich werde durch gerüche, tasten, streicheln und schmecken vorrangig stimmuliert. helles licht törnt mich oft ab...
          das sollte man alles über sich herausfinden und zu einem bild zusammen fügen.
          wenn du dich selbst beobachtest, wirst du herausfinden, wann du lust hast und wann nicht und wie du sie auch steuern und fördern kannst. dazu gehört auch die lust an dir selbst.

          viel spaß beim üben wünscht rita


          Kommentar

          Lädt...
          X