#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beziehung

mit meinem freund is im moment ziemlicher stress. wir sind ne große clique.. so
    super gehört mein freund da nich zu, aber er versteht sich mit n paar leuten echt gut. naja, wir
    wollen halt dieses jahr alle zusammen in den urlaub. alsoi 17 mann oder so. is noch nich
    gebucht ode so , aber halt schon ziemlich sicher. und wir haben meinen freund dann auch so eingeplant. hab ihn dann
    gestern gefragt, ob er mitkommt. und er meinte "nein". angeblich hat er so viele
    angebote, dass er sich entschieden hat, diesen sommer nirgendwohin zu fahren. (wer s
    glaubt...) hab da auch mit meiner mutter drüber gesprochen. irgendwie is das immer das selbe...
    wisst ihr, ich würde hundert euro dafür bezahlen, dass er mitkommt, weil es n
    riesengroßer wunsch von mir is, meinen freund dabei zu haben. is ja auch irgendwie selbstverständlich oder seh ich das falsch? aber irgendwie kommt es
    mir so vor, als wenn es von seiner seite aus anders aussieht. als wenn ihm das voll nich
    wichtig wäre. wir fahren da mit 5 mädels und 12 jungs oder so hin.. ich wär an seiner
    stelle auch voll eifersüchtig, keine ahnung. also das is die eine sache.. finds echt kacke,
    dass er nich mitkommt *heul*

die zweite sache is. dienstag haben wir uns inner schule kurz gesehen...
    mittwoch nich. und donnerstag kam dann ne sms von wegen ob ich zeit hätte und dass
    er mich vermisst und so.
    naja.. haben dann erst meinem bruder beim fußball zugeguckt , dann sind wir was essen
    gegangen und dann haben wir bei mir n film geguckt. und diese woche hatte ich meine
    regel halt. und daher auch nich wirklich lust auf irgendeinen sexuellen kontakt (geht euch ja bestimmt auch ma so). und vorher war ich auf klo und sie war noch nich vorbei (KANN ICH JA AUCH
    NICHTS FÜR) und als er dann angefangen is, also mich zu streicheln... und so weiter.
    hab ich halt seine hand festgehalten, so dass er nich weitermachen konnte.. und dann
    meinte er "wieso" und ich "kannste dir ja wohl denken". er " ne, oder?? " ich " kann ich ja
    auch nichts für" ... ab da war die stimmung dann im arsch. und dann meinte er
    noch "Nur, weil du nich kannst, heißt es ja nich, dass ich auch nich kann".. also damit
    wollte er sagen, dass ich ihm einen blasen sollte. er meinte dann noch so "ja, das letzte
    mal war dienstag (letzte woche)" ... ich finds total ätzend. habs an dem abend nich
    gemacht, weil mich das total aufregt. wenn ich dann nichts mache is immer voll die
    schlechte laune im raum. dann pennt er oder was weiß ich. aber ich mein, das is doch
    nich das einzigste , worauf es ankommt.. man kann sich doch auch gegenseitig nur
    streicheln, küssen, reden, lachen, spaß haben halt....
    hab ihm dann ne sms nachher geschrieben, was wer vermisst hat "MICH oder das
    blasen" er meinte "beides, ok?"... find ich schon heftig irgendwie (
    irgendwie kommt mir das in letzter zeit wieder so vor, als wenn nich ich als person ihm
    wichtig wär und er mich vermisst, sondern nur seine befriedigung... und das find ich
    schon schlimm. hab genug jungs kennengelernt, die nur scharf auf meine brüste sind
    (hab große brüste). ich dachte, er wär anders.... und jez weiß ich voll nich was ich
    machen soll. will so gerne mit ihm reden. hab ihn auch gefragt, ob wir mal reden können..
    aber er redet über sowas nich so gerne.... keine ahnung. über alles, aber nich über so
    ernste themen. dann sagt er immer kaum was. aber ich finde gerade das reden
    superwichtig in einer beziehung. und jez weiß ich voll nich weiter...
    bin die ganze zeit nur am nachdenken, am heulen.. keine ahnung.
    was würdet ihr machen???
    bitte antwortet schnell...!!!!

• RE: beziehung

Hallo Bienchen, hast du dir einen neuen Namen zugelegt? Man merkt trotzdem, wer du bist!

Kommentar

klingt irgendwie wie die kleine Schwester von Dieter Bohlen, also so und irgendwie, ne?

Kommentar

hi!wie alt seid ihr denn? richtig helfen kann ich dir wohl auch nicht,aber hast du dich mal gefragt,ob dein freund vielleicht mit dir alleine in urlaub fahren will? habt ihr ansonsten (d.h.,wenn du nicht deine tage hast) befriedigenden sex,auch seiner meinung nach? wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Kommentar

Eben, Bienchen hat ja schon gedroht, dass sie sich einen neuen Namen zulegen wird... Und dann feste drauf los, weiter mit ihrer Kacke nerven tue!

Kommentar

ich bin 16, er 17.
            nee, glaube nich, dass er alleine mit mir in den urlaub fahren möchte. wenn er mit mit der clique und mir fahren würde, dann hätten wir ja ein doppelbett, also n eigenes zimme rund unsere ruhe und alles.. aber nein, man möchte zu hause bleiben (
            hatten noch kein sex. aber wenn ich nich meine tage habe, befriedigen wir uns halt gegeseitig. und das stellt den anderen zufrieden. und mein freund findets auch schön. deswegen will er ja so oft.
            sind mittlerweile n halbes jahr zusammen.. und ich finde, dass man nachm halben jahr schon "so mutig" sein sollte, um mit seiner freundin zu reden, wenn sie es möchte...

Kommentar

Also doch! Es gibt sie immer noch, diese doofe Biene mit ihrem super-IQ! Schade!

Kommentar

*lach*
                du hast echt nen schaden...
                sorry, biba.. aber es ist so.
                jez verbringste deine zeit immernoch damit, hier doofe beiträge zu schreiben um mich fertig zu mache/ zu kritisieren.. voll lächerlich.

Kommentar

Lädt...
                X