super gehört mein freund da nich zu, aber er versteht sich mit n paar leuten echt gut. naja, wir
wollen halt dieses jahr alle zusammen in den urlaub. alsoi 17 mann oder so. is noch nich
gebucht ode so , aber halt schon ziemlich sicher. und wir haben meinen freund dann auch so eingeplant. hab ihn dann
gestern gefragt, ob er mitkommt. und er meinte "nein". angeblich hat er so viele
angebote, dass er sich entschieden hat, diesen sommer nirgendwohin zu fahren. (wer s
glaubt...) hab da auch mit meiner mutter drüber gesprochen. irgendwie is das immer das selbe...
wisst ihr, ich würde hundert euro dafür bezahlen, dass er mitkommt, weil es n
riesengroßer wunsch von mir is, meinen freund dabei zu haben. is ja auch irgendwie selbstverständlich oder seh ich das falsch? aber irgendwie kommt es
mir so vor, als wenn es von seiner seite aus anders aussieht. als wenn ihm das voll nich
wichtig wäre. wir fahren da mit 5 mädels und 12 jungs oder so hin.. ich wär an seiner
stelle auch voll eifersüchtig, keine ahnung. also das is die eine sache.. finds echt kacke,
dass er nich mitkommt *heul*
die zweite sache is. dienstag haben wir uns inner schule kurz gesehen...
mittwoch nich. und donnerstag kam dann ne sms von wegen ob ich zeit hätte und dass
er mich vermisst und so.
naja.. haben dann erst meinem bruder beim fußball zugeguckt , dann sind wir was essen
gegangen und dann haben wir bei mir n film geguckt. und diese woche hatte ich meine
regel halt. und daher auch nich wirklich lust auf irgendeinen sexuellen kontakt (geht euch ja bestimmt auch ma so). und vorher war ich auf klo und sie war noch nich vorbei (KANN ICH JA AUCH
NICHTS FÜR) und als er dann angefangen is, also mich zu streicheln... und so weiter.
hab ich halt seine hand festgehalten, so dass er nich weitermachen konnte.. und dann
meinte er "wieso" und ich "kannste dir ja wohl denken". er " ne, oder?? " ich " kann ich ja
auch nichts für" ... ab da war die stimmung dann im arsch. und dann meinte er
noch "Nur, weil du nich kannst, heißt es ja nich, dass ich auch nich kann".. also damit
wollte er sagen, dass ich ihm einen blasen sollte. er meinte dann noch so "ja, das letzte
mal war dienstag (letzte woche)" ... ich finds total ätzend. habs an dem abend nich
gemacht, weil mich das total aufregt. wenn ich dann nichts mache is immer voll die
schlechte laune im raum. dann pennt er oder was weiß ich. aber ich mein, das is doch
nich das einzigste , worauf es ankommt.. man kann sich doch auch gegenseitig nur
streicheln, küssen, reden, lachen, spaß haben halt....
hab ihm dann ne sms nachher geschrieben, was wer vermisst hat "MICH oder das
blasen" er meinte "beides, ok?"... find ich schon heftig irgendwie (
irgendwie kommt mir das in letzter zeit wieder so vor, als wenn nich ich als person ihm
wichtig wär und er mich vermisst, sondern nur seine befriedigung... und das find ich
schon schlimm. hab genug jungs kennengelernt, die nur scharf auf meine brüste sind
(hab große brüste). ich dachte, er wär anders.... und jez weiß ich voll nich was ich
machen soll. will so gerne mit ihm reden. hab ihn auch gefragt, ob wir mal reden können..
aber er redet über sowas nich so gerne.... keine ahnung. über alles, aber nich über so
ernste themen. dann sagt er immer kaum was. aber ich finde gerade das reden
superwichtig in einer beziehung. und jez weiß ich voll nich weiter...
bin die ganze zeit nur am nachdenken, am heulen.. keine ahnung.
was würdet ihr machen???
bitte antwortet schnell...!!!!
Kommentar