#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorbei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbei?

    Ich schrieb bereits schon deswegen,vor mehreren Wochen. Meine Freundin ist von heute auf morgen einfach weg, sie ging. Nun sind wochen vergangen, ich dachte das wird wieder und ich könnte mich auf was neues konzentrieren. doch denkste. Seitdem tag als sie schluß machte (nach 6,6 jahren) verlor ich mich irgendwo. ich kann den gedanken nicht ertragen,dass sie eine andere liebt,das sie sie so berüht wie mich einst,sie sagte noch vor paar tagen "Du bist meine traumfrau, wenn das nicht passiert wäre..." seither ist ein rosenkrieg ausgebrochen, ich raste ständig aus, vertsehe es nicht. So gern ich nach vorn sehen möchte, so sehr ich mich bemühe, es geht nicht. Ich bin nun über 300km weiter weg von daheím, aber ich denke ununterbrochen an sie. Sei es ein Lied das sie im Radio spielen, sei es in einer disco, oder ihr Perfum,.,,,,das nimmt kein eNDE: wie lößt man sich? Wie schafft man einen neuanfang? Ich weiß ncht mehr weiter, alles brennt in mir, ich komm mir vor als wenn ich ersticke. wenn das alles nur längst vorbei wäre.................


  • RE: Vorbei?vorbei!


    Ich weiß nicht wie man sich löst, ich weiß nur, dass es irgendwann von selbst geschieht, wie ein Beinbruch, der verheilt.

    Lauf nicht davon. Lass den Schmerz zu. Heul bei "Euren" Liedern. Aber nimm Dir auch etwas wo Dein Bedürfnis Liebe zu geben angenommen wird: betreu den Hund eines Nachbarn, hüte die Kids einer Freundin, besuch eine alte Tante im Altersheim... All das kann die Erkenntnis unterstützen, dass Du auch woanders anerkannt und gebraucht wirst. Verkriech Dich nicht - bzw. nur gelegentlich Stunden - in Deinem Schmerz.
    Und schreib IHR Briefe, die Du in einer Deiner Schubladen verwahrst...an denen wirst DU ablesen können wie sich mit der Zeit Deine Gefühle wandeln und abkühlen.
    Du schaffst das schon! Und Du wirst noch erfahren, dass man das im Leben sogar mehrfach schaffen muss und auch schafft.

    Kommentar

    Lädt...
    X