ich, weibl., 38 Jahre hab eine Scheidung und 2 längere Partnerschaften hinter mir und bin nun seit einem 3/4 Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen. Anfangs dachte ich, ja daß ist er, der Mann den ich immer wollte. Aber wie so oft, lernt man einen Menschen erst nach längerer Zeit richtig kennen.
Auf jeden Fall ist es in letzter Zeit so, daß mich einfach alles nervt. Ich muß dazu sagen, daß wir absolut verschieden sind und ich anfänglich dachte, ach das wird schon.
Was mich an der ganzen Sache so traurig macht,ist, das er mich in Sachen Sex überhaupt nicht bedrängt und mich in Ruhe läßt. Ich bin auch eine von den Frauen mit sexueller Unlust (ist immer schon so gewesen). Nach so einem Mann hab ich doch immer gesucht und jetzt......?!
Ich mag es nicht, wenn er mich berührt oder mir nen Kuß geben will. Ich weiß daß es an mir liegt, aber ich kann nicht anders. Ich weiß auch daß er mich liebt. Aber hat er nicht jemanden verdient, der ihm Liebe und Zärtlichkeit entgegenbringt?
Wenn ich auf mein Bauchgefühl hören würde, ist die Beziehung am Ende. Aber mein Verstand hat noch ein bißchen Angst davor evtl. eine falsche Entscheidung zu treffen.
Kann mir jemand einen Tip geben woran man erkennt, ob man noch liebt?
Kommentar