#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIGER AUFRUF AN ALLE FRAUEN !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIGER AUFRUF AN ALLE FRAUEN !!!

    Meine sehr geehrten Damen!

    Es lässt eine Frau mit Wonne erfüllen, wenn sie im tiefsten Innern ihres Herzens die wohlgemerkt richtige Überzeugung vertritt, dass ihr Dasein nur dem Zwecke dient, des Mannes Wünsche von seinen Augen abzulesen.

    Wir müssen zurückkehren zu diesen ausgereiften Ideologien der Partnerschaft zwischen den Geschlechtern und diese bravouröse Tradition als eine der wichtigsten Grundregeln des jungen dritten Jahrtausends anerkennen.

    Der Auslöser allen Übels liegt bekanntlich schon ein Weilchen zurück. Die völlig desillusionierte Suffragettenbewegung Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts hat unsere damals frohe und stabile Lebensgemeinschaft aus den Angeln gehoben. Es folgten Krieg und Elend! Mittlerweile ist ja bekannt, dass dies ein massiv destruktiver Rückschritt für das Wohl der Männer (und Frauen) war, dessen Auswirkung bis heute spürbar ist und dem zu Folge möglichst schnell wieder behoben werden muss.

    Darum rufe ich Euch auf! Lasst uns zusammen den Kampf GEGEN die Emanzipation aufnehmen! Für die Zukunft der Männer und für die Zukunft unserer Kinder (und natürlich auch für Euch Frauen)! Noch ist es nicht zu spät, liebe Mitverbündete! Bestreiten wir auf diese Weise gemeinsam den goldenen Weg in eine neue Ära des Glückes auf Erden!

    Euer Pascha!


  • RE: WICHTIGER AUFRUF AN ALLE FRAUEN !!!


    *lol*...aber musste denn das so laut schreien????
    meinste, sonst wirst du kleines zwerglein übersehen??

    Kommentar


    • Aber liebste Urmeline !


      !ch denke mit meinen selbstlosen Worten doch nur an das Wohlergehen von Euch Frauen!

      Dein Dich über alles liebender Pascha!

      Kommentar


      • RE: Aber liebste Urmeline !


        geh wieder!

        Kommentar



        • Ach ally...


          nun bin ich zutiefst betrübt :-( !!!

          Kommentar


          • RE: Ach ally...


            ooooooooooooooooooooooooooooh! verzeih mir! oh mein gebieter, ich wollte euch nicht verärgern. vergebt mir, bitte! ich werde auch alles tun, was ihr verlangt. wie wäre es zum beispiel, wenn ich euren pc zerstören würde, oder euren internet-anschluss, damit ihr auch nicht mehr mit diesem forum beschäftigen müsst? wäre das in eurem sinne? würdet ihr mir dann vergeben?
            mann, bist du blöd!

            Kommentar


            • Wo haben sie Dich denn ausgegraben???


              Ja, es ist schon hart, wenn das für die Männer praktische Leben ein Ende hat. ... aber wander doch aus.... gibt genug Länder, wo Du mal wieder richtig "Mann" *lach* sein kannst......
              Aber es beruhigt uns alle, wenn Du weiter keine Probleme hast!!!!

              Kommentar



              • Aber meine Damen...


                bitte verzeiht mir, falls ich mich ev. missverständlich ausgedrückt hatte. Wir, Männer und Frauen gemeinsam, müssen diese fortschreitende und dekadent schleichende Emanzipation aufhalten und die ursprünglich dem stets intellektuellen Manne zugestandene Führungsposition wieder zukommen lassen.

                Frauen... legt Eure berufliche Tätigkeit nieder (stellt Euer Aktenköfferchen für immer in den Schrank) und besinnt Euch auf die einstmals wichtigen Dinge in Eurem Leben, wie z.B. Familie, Haus- und Gartenarbeit, Koch- und Putzarbeiten, vorbildliche Verwöhnung des Partners, etc..

                Ich danke Euch für Euer Verständnis!

                Euer Euch liebender Pascha!

                Kommentar


                • Aber ally...


                  deine Ausdrucksweise hört sich ja beinahe der eines Mannes an. Du beschämst und beleidigst mit deinen rüden Worten deine Leidensgenossinnen.

                  Kommentar


                  • RE: Aber meine Damen...


                    also, das sieht dann ca so aus: wecker klingelt, blow-job, frühstück ans bett, arbeiten, in der mittagspause sekretärin auf dem schreibtisch von hinten, weiter arbeiten, heimfahren zu frau und kindern, mantel abgenommen kriegen, pantoffeln werden gebracht, tv glotzen bis das essen feritg ist (natürlich das lieblingsessen), noch auf 1-5 bier mit den jungs um die häuser, heim, noch ein gute-nacht-blow-job und schlafen.
                    wär das genehm?
                    kind... wach auf: du bist hier in mitteleuropa. für deine ansprüche das falsche eck.

                    Kommentar



                    • Ausgezeichnet ally...


                      du wurdest soeben mit der Realität erleuchtet. Dies ist die Bestimmung, das süsse Schicksal und der stetige Kreislauf aller Frauen, welche ihnen früher oder später zuteil kommen wird.

                      Und da du derart lernfreudig und wissbegierig warst, werde ich mir gerne überlegen, dich auf eine ganz besondere Art und Weise zu "belohnen". Als kleines Dankeschön für deine vorbildliche Einstellung.

                      Pascha

                      Kommentar


                      • RE: Ausgezeichnet ally...


                        Erzähl.................................

                        Kommentar


                        • Nicht so ungeduldig, lala...


                          immer der Reihe nach. Bei mir bekommt jede Frau ihre individuellen Bedürnisse ausreichend befriedigt. Werde dich aber sehr gerne bevorzugen und dich vorne in die Warteliste eintragen.

                          Dein Pascha!

                          Kommentar


                          • RE: Nicht so ungeduldig, lala...


                            Danke,weiß aber nicht,ob DU mich wirklich so befriedigen könntest,wie ich es möchte.
                            Habe außerdem schon vor dir gut gelebt.
                            Hätte mich aber bei Ally interessiert...

                            Kommentar


                            • Tja lala...


                              ally scheint nicht deinen Humor, deine Fröhlichkeit und deinen Sinn für Zynismus und Sarkasmus zu teilen. Und mich interessieren solche Frauen doch ungemein mehr als etwaige deiner "bissigen" Artgenossinnen.

                              Dein Pascha!

                              Kommentar


                              • RE: Tja lala...


                                Sorry,wollte dich nicht kränken.
                                Habe ich dich jetzt in deiner stolzen Männlichkeit verletzt?

                                Kommentar


                                • Natürlich nicht, lala...


                                  in keinerlei Hinsicht!

                                  Muss jetzt in die Heia... übrigens alleine :-( *schnüff* !!!

                                  Vielleicht bis morgen... tschüss!

                                  Kommentar


                                  • Warum...


                                    ... musst du wohl allein ins Bett...

                                    Frage mich, wieso ihr überhaupt antwortet!

                                    Kommentar


                                    • Na, wieso wohl, Joon...


                                      da ich immer nur eine Frau verwöhne (damit sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit erhält), ist es stets die reinste Agonie, eine Wahl zu treffen... wegen der dauernden Eifersucht und Streitereien der Zurückgewiesenen. Nun klar?

                                      Kommentar


                                      • RE: WICHTIGER AUFRUF AN ALLE FRAUEN !!!


                                        hi pascha!

                                        mein vorschlag: geh' doch nach afghanistan und kämpfe für die rückkehr der taliban!!! hier in deutschland hast du, denke ich mal, sehr schlechte karten!!! du bist wohl leider nicht für diese gesellschaft gemacht. und solltest du's immer noch nicht bemerkt haben, hier herrscht mittlerweile immer mehr das matriarchat. sorry, beneide dich nicht um dein geschlecht!

                                        LG ann-sophie;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: WICHTIGER AUFRUF AN ALLE FRAUEN !!!


                                          Sagt mal, ihr Frauen, merkt ihr nicht, dass Pascha euch auf den Arm nehmen will?
                                          Es ist doch mal schön, hier so was spassiges zu lesen, das Leben ist doch ernst genug!

                                          Kommentar


                                          • Danke Wolf !!!


                                            Du sagst es... und bis auf "Urmeline" und "lala" scheinen es die restlichen Damen nicht erfasst zu haben... eigentlich überraschend und enttäuschend zugleich, da ich anfänglich dachte, dass dies doch weitgehend durchschaubar sei.

                                            Dennoch köstlich zu lesen, welchen Aufruhr diese "selbstbewussten" Frauen veranstalten :-)!

                                            Man könnte jetzt mutmassen, was dies über deren charakterliche Eigenschaften aussagt... aber lassen wir das besser.

                                            Kommentar


                                            • RE: WICHTIGER AUFRUF AN ALLE FRAUEN !!!


                                              hi wolf6423,

                                              du meinst, kein schwanz ist so hart wie das leben???

                                              LG ann-sophie;-)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X