#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Leute

    Hallo!
    Ich bin jetzt 21 Jahrwe und ich nehme die Mikropille
    jeden Morgen ein. Ich habe einen festen Freund, der ist 24 Jahre alt. Wenn er mit mir schläft, ist es ganz in Ordnung für mich. Aber wenn er oft alleine wg fährt und ich solangwe auf ihn warten muss abends in unserem Wohnheim, dann finde ich das gar nicht gut von ihm. Trotzdem liebt er mich, so wie ich ihn liebe. Aber er sitzt auch öfter in seinem Zimmer alleine und ich freue mich , wenn er dann später mit mir schmust und mich küsst und mit mir schläft. Verhüten tut sich mein Freund nicht mit einem Kondom, weil er es nicht will, wenn er öfter nackt mit mir Sex hat.


  • RE: Liebe Leute


    aha...

    Kommentar


    • RE: Liebe Leute


      wow....ganz nakkich??? ;-)

      Kommentar


      • RE: Liebe Leute


        Tut mir leid , aber entweder verstehe ich deine Argumentation nicht und bin so blöde , oder gibt es einfach kein Problem ?
        Oder wolltes du uns einfach nur sagen , das wenn ihr Sex habt er nackt ist ?!?

        Kommentar



        • RE: Liebe Leute


          Soso1
          du nimmst also die Micropille und bist deshalb schon 21 Jahre alt geworden
          dein Freund sitzt oft allein aber er wird ganz nckt, wenn er mit dir schläft.
          Richtig?
          W E I T E R M A C H E N !!!

          Kommentar


          • Entschuldige...


            dachte schon, es liegt an mir, dass ich deinen Beitrag nicht verstehe. Sag mal, welche Grösse besitzt denn dein Zwangsjäckchen?

            Wünsche Dir jedenfalls alles Gute zur baldigen Genesung!

            Kommentar


            • voll gemein


              das war gemein von dir, dr.knigge *trotzdemlachenmüss*

              Kommentar



              • auch lach


                ...aber vielleicht ist es ja auch ein Sprachproblem?

                Also, Mirjam, ein bisschen sollte Dein Freund trotz allem immer bekleidet sein, nämlich mit einem Tütchen auf seinem Mannesstolz.
                War das Deine Frage? Ok, dann ist das meine Meinung dazu.
                Safer Sex gibt einfach ein besseres Gefühl.

                Kommentar


                • RE: auch lach


                  Ich glaube sie meint, sie nimmt morgens die Micropille
                  und deshalb muss er abends "gar nichts"
                  anziehen - oder so !!!
                  Nettes Mädchen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X