#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Sex mit Freundin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Sex mit Freundin!

    Hi!
    Ich habe jetzt wieder ne beziehung und eigentlich läuft auch alles sehr gut. Nur habe ich mit ihr so einige Probleme im Bett, besser gesagt sie mit mir, und ich habe keine Lust dass sich das auf unsere Beziehung auswirkt. Ich habe noch nich so superviel Erfahrung mit Frauen aber fast immer, und jetzt eben auch ist es so dass meiner Freundin mein DIng viel zu lang und vor allem dick ist sagt Sie. Bisher sagte das jede oder machte so ihre Anspielungen. Nach ner Weile tut es ihr weh und sie meint es ist ihr einfach "zuviel". Sie kommt zwar oft zu nem guten Orgasmus schwärmt sie mir oft vor aber danach (auch noch nen Tag oder zwei) fühlt sie sich unten rum wund und total durchge... (sorry)
    Ich wollte mal nach nützlichen Tips fragen am besten auch aus Sicht von Frauen ob ihr so ne Probleme auch schon mal hattet und was man am besten tut um es ihr noch angenehmer zu machen.

    Vielen Dank
    Charlie


  • RE: Probleme beim Sex mit Freundin!


    Es ist wohl schon so, dass nicht jede Frau, jeden Mann einfach und problemlos "erträgt". Womit auch gleich die Lüge vom Tisch wäre, dass nur anständig grosse Dinger was taugen ;-.))!

    Aber damit ist dir natürlich jetzt nicht geholfen. Du bist einer der Männer, die immer etwas vorsichtiger mit ihrer Partnerin umspringen müssen und darfst nicht einfach so drauflosrammeln. Es ist also sehr wesentlich, dass du deine Freundin mit einem ausgiebigen Vorspiel verwöhnst, sodass sie erregt genug ist. Hilfreich ist sicher auch die Nutzung von Gleitgel oder allenfalls eines guten Oels, je nachdem ob ihr mit Kondomen verhütet oder nicht.

    Dann solltest du auch darauf achten, dass deine Stösse nicht zu heftig sind, denn sonst stösst du bei der Partnerin allenfalls auf den Muttermund, was auch sehr schmerzhaft sein kann. Dies ist natürlich einfach anatomisch bedingt und lässt sich nur schwer ändern. Ich will damit sagen, wenn ihr Muttermund relativ tief sitzt (denn auch hier gibt es natürlich Unterschiede) und du ein entsprechend langes Glied hast, ist die Gefahr gross, dass du ihr Schmerzen zufügst.

    Aber ich denke mit etwas Vor- und Rücksicht, wird sich deine Freundin auch mit der Zeit an dein Teil "gewöhnen". Es ist ein bisschen wie Muskelkater, der sich mit stetigem "Training" nicht mehr so heftig und oft melden wird, vorausgesetzt natürlich, dass du dich etwas zurücknimmst und immer darauf achtest, dass sie nicht zu trocken wird.

    Kommentar


    • RE: Probleme beim Sex mit Freundin!


      Ich stimme Kyria da voll und ganz zu. Ich hatte so ein "Problem" auch schon mal. Wir sind aber dann darauf gekommen, dass ich noch nicht feucht genug war. Da haben wir ganz einfach das Vorspiel verlängert und dann ist es wirklich besser gegangen. Versucht es doch damit mal. Ansonsten würde ich sagen, wenn man sich liebt, klappt das irgendwie, man muß nur das Beste daraus machen. Jeder auf seine Weise. L.G.

      Kommentar


      • ihre Erregung...


        ...sollte möglichst stark sein.
        Nun mag nicht jede Frau nach einem Orgasmus weitermachen. Aber einen Versuch wäre es allemal wert, zuerst sie klitoral zum Höhepunkt zu bringen und dann erst zur Vereinigung überzugehen.
        Je feuchter, geschwollener, weicher sie ist umso weniger kann es weh tun.
        Denk auch dran, dass die Empfindungsnerven am Eingang der Vagina besonders konzentriert sind. Versuche Dich zu kurzen Stößen zu zügeln und zwischendurch mal nen langen Stoß dann aber langsam drückend, quasi hineindrängelnd auszuführen und nicht in harten, heftigen Stößen.
        Ein Kissen unter ihrem Po ist evtl. auch nützlich. Oder Ihr verlegt Euch auf Stellungen wie Löffelchen (von hinten im Liegen), Du auf Ihrem Rücken liegend (schön eingeölt vielleicht?) oder wenn auf ihrem Bauch, dann sie mit geschlossenen Schenkeln - also alles wo Du nicht in ganzer Tiefe eindringst. Gib ihr ebenfalls Gelegenheit Tiefe und Intensität selbst zu steuern, was sie in Reiterstellung sowohl auf dem Bett wie auch auf einem Hocker am besten kann.
        Da Du sagst, Du habest noch nicht so viel Erfahrung, hast Du evtl. auch noch zu wenig Beherrschung für meine Ratschläge. Scheu Dich dann nicht von ihr zu lassen und Deinen Erguss manuell zu holen. Auch zuschaun oder mit der Sahne eingecremt zu werden ist für eine erregte Frau ein schönes Erlebnis und darf ruhig auch mal Abschluss eines GV sein.
        Abraten würde ich vorerst von Positionen wo sie Dir hilflos ausgeliefert ist wie z.B. wenn Du sie stehend auf Deiner Hüfte hältst oder "Hündchen" vor Dir kniet.
        Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin an: noch verursacht eine gewisse Furcht etwas Verkrampfung. Nach etlichen genussreichen Liebesspielen wird sich diese Furcht verlieren und Deine Freundin mit Deinen Maßen kein Problem mehr haben.

        Kommentar



        • RE: Probleme beim Sex mit Freundin!


          Hallo Charlie,

          ich kenne das Problem sehr gut. Mein Freund ist auch so ein "Riese". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass frau oft nicht in der richtigen Stimmung ist, und deshalb Angst kriegt, wenn sie ihn so groß und "bedrohlich" vor sich sieht.
          Wir haben herausgefunden, dass es wichtig ist, dass ich erstens richtig in Stimmung sein muß, zweitens die richtige Feuchtigkeit da sein muß und dann gibt es da ein paar Stellungen, die wir bevorzugt zum ersten Eindringen wählen: z.B. liegt er seitlich vor mir auf meinem Bein und ich darf ihn lenken und damit spielen bis ich ihn mir selbst reinstecke. Wobei er meisten am Anfang winzige Stöße macht und dann allmählich weitermacht. Die Löffelchenstellung ist auch ein guter Vorschlag, auch am Anfang, aber es fühlt sich auf jeder Seite anders an, da frau nicht ganz symetrisch gebaut ist - also auch ausprobieren. Was ich auch besonders gut finde ist, wenn ich mit dem Rücken zu ihm auf ihm sitze und er mich ganz machen läßt, was ich will. Sie kann auch (ebenfalls mit dem Rücken zu Dir)zwischen Deinen angwinkelten Beinen knieen und sich so bei Dir bedienen. Streicheln dabei nicht vergessen!

          Du mußt ihr unbedingt Freiheiten lassen, dass sie nie das Gefühl hat, sie kann Dir nicht ausweichen und immer selbst mit steuern, dann werdet ihr Euch bestimmt näher kommen.

          Kommentar


          • RE: Probleme beim Sex mit Freundin!


            vielen dank für deine antwot rita!
            ich denke das sin ganz gute tips dabei und eigentlich lsse ich ihr da auch genug freiheiten. doch den schmerz den sie nach dem sex des öfteren für längere zeit hat kommt auch oft davon sagt sie selbst dass sie es zu heftig will wenn wir es machen oder zu impulsiv ist und danach dann eben merkt dass es zuviel war des guten. andererseits macht sch bei mir so ne unsicherheit breit weil ich oft nicht weiss wie ich es in bestimmten momenten am besten mache damit alles gut läuft, und dadurch werde ich immer unsicherer in aktion. Und bei den letzten beziehungen war es dann oft so dass ich den spass dabei vergesse und bin einfach nur gehemmt und habe problemezu kommen, auch wenn ich merke dass meine jeweilige partnerin gekommen ist. naja, weisst du vielleicht ob es deinem freund auch manchmal so geht?
            Und meinst du das es manchmal besser ist nen kleineren ohne diesen problemen zu haben?
            danke
            charlie

            Kommentar


            • RE: Probleme beim Sex mit Freundin!


              Hallo Charlie,
              ich glaube nach wie vor, dass es nicht die größe allein ist, die zum problem wird. ich habe mit mehr als 30 sehr unterschiedlichen männern sex gehabt, nicht immer aus liebe, sondern auch aus neugierde (ein schwarzer) oder aus begierde. alle waren in der größe sehr unterschiedlich, haben mich aber aber eigentlich immer gut gefühlt. selbst der griechische adonis mit dem zierlichen kleinen hat mir keine probleme bereitet, weil ich es wollte und es mit freude oder auch liebe oder verliebtsein gemacht habe.

              ich bin überzeugt, dass du dir viel zu viele gedanken machst. auch muss man sich davon frei machen, dass ein bestimmtes programm ablaufen muss. vorspeise -hauptgang - dessert. man kann doch auch einfach mal bei der vorspeise bleiben und ganz viel davon nehmen - oder, wie stiepel auch empfahl, das desser mal weglassen. vergiss die ganzen pornos, die du vielleicht gesehen hast. da geht es immer so toternst zu.

              spaß hat auch was mit lachen und locker sein zu tun und nicht nur technik ist gefragt. spielt doch mal ein bisschen - macht ein pause.

              mein freund hatte auch mal eine phase, da hat er sich immer gedanken gemacht, was er noch mit mir anstellen könnte und mich gefragt, was ich noch will. ich fand es dann schon nervig. ich habe mich dann einfach irgendwie gedreht und gedacht, ach guck mal, dass fühlt sich ja auch geil an...
              weißt du, einfach ganz locker ohne eine gebrauchsanweisung. außerdem komme ich beim sex nicht 'einmal' ich komme andauernd, wenn es mir gefällt.

              mein freund hat manchmal mit seiner erschöpfung zu kämpfen, deshalb hört er manchmal einfach auf, weil er glaubt, er kommt nicht mehr, aber wenn wir es igrnorieren, geht es auf einmal weiter und es läuft super weiter...

              wie gesagt, sieh es locker...

              liebe grüße von Rita

              Kommentar


              Lädt...
              X